A
amelia_11917882

• 9. Juli 2012
  • Beitritt 23. Jan 2012
  • 2 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ja ...
    wenn das nur kurz mal die durchblutung anregt, dann kann ich mal schnell meinen freund küssen und hab den gleichen effekt ohne nach pfefferminz zu stinken!? sorry, das reicht mir nicht.
    die von mir ausprobierte creme hat stundenlange wirkung und auch langfristig. soviel sollte schon sein. sonst kann man sich ja gleich für 1,50 menthol in der apo kaufen ....

naomi

• Dass eine Creme, egal wie gut sie ist, natürlich nicht den Effekt wie eine Aufbauspritze mit Hyaluron haben kann, ist mir klar. Habt Ihr Erfahrungen, ob es überhaupt möglich ist mit Cremes den Lippen ein wenig mehr Volumen zu geben?
    Ich hab mir mal die zauberlippen-X1 bestellt, weil ich davon als Geheimtipp gehört habe und habe gute Erfahrung damit. Aber viell gibt es ja NOCH bessere Sachen?
    Ich suche einfach nach einer Möglichkeit OHNE Spritze ein WENIG MEHR Lippenvolumen zu bekommen.
    Wer weiss was???

Danke

Naomi

• Booster-creme
    mir hat die lippen-booster-creme geholfen. heisst "zauberlippen-X1".
    die ist ganz ohne konservierungsstoffe, nimmt man ausm kühlschrank. die creme ist unter models ein geheimtipp, weil es dafür keine werbung gibt. eine apotheke stellt die immer frisch auf bestellung her.

auch für die augenpartie der wahnsinn die creme. hat 1% hyaluron, was echt viel ist.

lg

naomi

• Habs gemacht
      das hab ich kürzlich bei einem spezialisierten arzt gemacht. kostet eine spritze (man braucht meist keine ganze). ich hab 300.- bezahlt.
      war nach 5 tagen top!

dr m weh (würzburg)

viel erfolg

naomi

• Geheimtipp
      probier mal den geheimtipp unter profimodels aus: zauberlippen-X1! kriegst du in würzburg bei www.zauberlippen.de .
      es gibt nichts besseres!

lg

naomi

• bosmat_12506516

Frische augen
      ... ja diese zauberlippen-X1 ist ein geheimtip bei profimodels um die augen lange jung und straff zu halten!!

naomi

• Altern ist normal
      ob die augenringe wieder kommen? solange wir altern klar! das ist ein ständiger kampf, das wissen models besser als jeder andere.
      deshalb möglichst natürlich, nicht übertreiben und dranbleiben. mit der hy-creme von dr. weh (s.u.) komme ich und viele kolleginnen prima zurecht. hält ungefähr für 6 wochen. also ca. 18 euro pro monat kosten. das ist akzeptabel bei dem guten ergebnis.

grüsse

naomi

• Wenig schmerz
      dafür gibts ja betäubungsgel auf die lippen (nicht emla, sondern viel wirksamer!) oder wie beim zahnarzt spritzen. dann ist da kaum schmerz. natürlich darf das nicht jeder behandler. aber wo anders würd ich auch nicht hingehen. bei uns wars praktisch schmerzfrei.

lg
      naomi

• Hy baut ab, gut und schlecht!
      mir ist eigentlich ganz recht, dass sich das wieder abbaut. dann weiss ich es ist wirklich wie körpereigenes und wenns nicht so gut wird ist zuviel material auch kein problem.
      ich weiss von solch permanenten substanzen. ist mir nicht geheuer in meiinem körper! ich denke das ist geschmacksache.
      danke euch

bg

• Zauberlippen
      meine freundin hat das bei dr. weh in würzburg machen lassen. lass dich nciht vom namen der website

www.zauberlippen.de

ablenken. lippen scheint sein hauptgebiet. aber der ist schon so lange aktiv, und der bildet fachärzte aus, dem trau ich im gesicht alles zu.
      jedenfalls ist ihre nase sehr schön geworden und ich werds auch bald angehen ... hab aber noch ein wenig angst vor dem piecksen der spritze.

naomi

• Selber spritzen? wahnsinn!
      sorry, aber wenn ich hier von do-it-yourself lese, dann dreht sich mein magen rum. ich habe selber krankenschwester gelernt und weiss eiin wenig wie kompliziert die anatomie im gesicht ist. nerven, arterien, muskeln ....
      wer hier 100 euro spart für einen erfahrenen arzt muss dann eben mit dem ergebnis herumlaufen.
      mein schönheitsarzt ist spezialisiert darauf, den mist von anderen (auch "profis") zu korrigieren. ich denke das ist schwerer als nur aufbauen.
      nicht mal an mein auto kommt irgendwer ran, geschweige denn an mein gesicht, das jeder jeden tag sieht!!!

nur ne meinung

naomi

• Lippen - 8-15 monate
      meine freundinnen und ich haben dort in würzburg unsere lippen schon vor jahren machen lassen. wir müssen im schnitt so alle 12 monate zum auffrischen dorthin. wir sind aus wiesbaden und umgebung und machen halt einmal im jahr fahrgemeinschaft, dann ist das ne gaudi.
      kann das dort nur empfehlen, preiswert, schnell und klasse ergebnis. und wenns mal was zu bemängeln gibt, gibts kostenfrei korrektur!

guckst du: www.zauberlippen.de

grüsse

von naomi

• Kein rezept!
      für die von mir empfohlende creme "zauberlippen-X1" braucht man kein rezept, nur bei der apotheke oder der praxis anrufen, schon wird sie geschickt für 24.- Euro. mach ich auch immer so. total easy.
      das beste was ich als model je ausprobiert hab ... !

0931 13387

• grete_12485429

Zauberlippen will ich!
        ich kenne DEN arzt, der die verpfuschten lippen korrigiert, welche sich entweder selber aufgespritzt haben oder von anfängerärzten haben machen lassen.
        und ich denke wer das kann, muss viel erfahrung haben und sollte auch natürliche lippen in form bringen können. ich selbst bin da schon lange, als profimodel.
        ... und sehr zufrieden, wie viele meiner freundinnen auch.

er heisst "dr weh" (ja, lustig!) und ist in würzburg.

ich würde da keine expeerimente machen um 100 euro zu sparen. ich hab nur ein gesicht !

grüsse

naomi

• Nasenspitze
        hola svetlanakos,

meine freundin hat das machen lassen für 300 euro mit hyaluronsäure. soll angeblich 6-18 monate halten, dann muss man wiederholen. die intervalle werden immer länger. irgendwann istman beim gleichen preis wie bei einer op, aber eben ohne op.

lg

naomi

• ... nur in würzburg!
        mein schönheitsarzt/heilpraktiker ist in der mitte deutschlands.

gruss

naomi

• Hyaluronsäure natur
        so gings mir auch. da ich bei einem schönheitsarzt meine lippen vergrössern ließ, bin ich auf die idee gekommen, ihn auch wegen meiner augenringe/fältchen zu fragen, zumal er auch heilpraktiker ist.
        da hat er mir seine natürliche hyaluron-creme empfohlen. ich war erst skeptisch, weil die "zauberlippen-X1" hieß. aber die ist eben auch für die dünne augenhaut gedacht, mit booster-effekt.
        schon nach einer woche, sie wird aus dem kühlschrank aufgetragen, habe ichden effekt gemerkt, echt phantastisch! glatter, weicher, heller ... einfach schön. und gar nicht sehr teuer. jetzt nehm ich die auch für meine lippen und sie fühlen sich noch voller an.... probiers mal.
        ich glaube auf der website kann man bestellen: www.zauberlippen.de

viel erfolg.
        naomi

• meine freundin hat sich bei dr. weh in würzburg die nase korrigieren lassen. viele jahre hat sie darunter gelitten. sie ist mehr als zufrieden, auch wenig schmerz.
          jetzt überlege ich mir das auch, weil ich soeine kleine delle am nasenrücken habe. aber ich möchte erst noch ein paar leute hören, die das schon gemacht haben. meine nase ist mir heilig. immerhin ist sie ja sehr wichtig für die schönheit im gesicht.
          hat jemand schon erfahrung gesammelt? danke für info.

naomi

• Erfahrung
            hallo liebe naomi

ich habe mir einen kleinen höcker auf der nase mit radiesse unterspritzen lassen. nachdem ich mich lange und gut informierte, habe ich mich zu diesem schritt entschlossen. leider ist meine erfahrung sehr schlecht. ich weiss bis heute nicht, was genau bei diesem eingriff passiert ist, und wieso meine nase so darauf reagiert hat. ich sah nachher einfach schrecklich aus. meine nase war ganz schlimm geschwollen und diese schwellung heilte fast 3 monate nicht ab. es ist jetzt 8 monate her und meine nase sieht nun wieder fast gleich aus, wie vorher. gott sei dank! mir ging es in dieser zeit ziemlich schlecht. ich muss dazu sagen, dass ich bei einem arzt war, der für diese behandlung "berühmt" ist bzw. als sehr guter arzt gilt. ich würde es einfach nie, nie wieder machen. aber da macht jeder andere erfahrungen. die verschiedenen berichte, welche ich mir vor dem eingriff ansah, waren alle sehr positiv und die ergebnisse sahen gut aus. ich wünsche dir alles gute bei deinem entscheid und einem eventuellen eingriff! Lg

• Klasse schönheitsteam
          ... leider in würzburg. aber da fahren alle hin die ich kenne! dieser arzt ist der lippenpapst sagt man. ich selbst bin da seit jahren und muss nur einmal jährlich eine auffrischspritze bekommen. für mich als model ist das wichtig nicht so oft dort antanzen zu müssen.
          guckts du: www.zauberlippen.de

hg

naomi