Offen ansprechen... vll. liegt es wirklich nur daran, dass er keine Lust auf Klatsch&Tratsch hat...
Aamed_12895028
- 19. Dez 2017
- Beitritt 11. Mai 2015
- 4 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- cheryl_11947259
Haha ja da hast du recht! :D
Hey ihr Lieben :)
Fand diesen Artikel zu Apple Pay ziemlich interessant. Angeblich soll es durch eine Kombination von Apple Pay und iMessage bald möglich sein, per iPhone oder Apple Watch Geld schicken zu können.
Fände ich ja prinzipiell cool, andererseits könnte es doch wieder neue Sicherheitsbedenken geben oder? Also wenn mir z.B. das iPhone geklaut wird..
Was meint ihr dazu?
LG
IdaHallo meine Lieben!
Ich habe immer das Gefühl mich mit den ganzen Versicherungs- und Finanzthemen viel zu wenig auszukennen, ich hoffe mal ich bin da nicht die Einzige :mrgreen:
Ich hab neulich auch eine ganz interessante News zu dem Thema gefunden, wie wir Deutschen uns denn eigentlich für eine Versicherung entscheiden, sprich, ob wir uns an Versicherungsvertreter wenden etc. Da steht z.B. dass sich mehr Leute übers Internet informieren als bei einem Versicherungsvertreter.
Klar war wahrscheinlich jeder von uns mal auf Seiten mit diversen Rechnern zu Versicherungen etc., aber das hat mich schon etwas überrascht. :shock:
Glaubt ihr, das wird so weitergehen? Wird das Internet und die Informationen, die man oft for free findet auch in diesem Bereich Arbeitskräfte ablösen? Praktisch ist es ja eigentlich ja..
Bin gespannt auf eure Meinungen!
LG
Ida:-D :cool:
Der kommt schon von alleine wenn du ihn nicht drängst und das Thema erstmal lässt. wenn nicht mach ihm kjlar dass die beziehung für dich dann so keinen sinn mehr hat, spätestens dann wird er es vielleicht verstehen- an0N_1215471099z
Normal!
Ich würde es immer, immer normal probieren! Hi zusammen,
hab heute gelesen dass in der Gender-Gap Studie rausgefunden wurde, dass in Deutschland die Frauen immer noch viel weniger verdienen als Männer. Und so krass wie hier, ist der Unterschied lediglich nur noch in Estland und in Österreich.
http://www.financescout24.de/wissen/news/bruttolohn-frauen-verdienen-immer-noch-weniger
Das kann doch nicht angehen, wieso schaffen es Slowenien und Italien, wo die Differenz am Geringsten ist ? Und wieso herrschen in Deutschland so mittelalterliche Verhältnisse? Das macht mit wirklich wütend und traurig.
Wo liegen die Probleme, was meint ihr?
Ja seh ich auch so
der Geschichte mit dem Lebenslauf würd ich jetzt nicht so hohe Priorität beimessen. Hast du denn schonmal mit deinen Kollegen darüber geredet? Wenn du sagst, dass du mit dem Klima nicht klar kommst, lässt sich da ja vielleicht was machen? Aber wenn es schon das letzte Lehrjahr ist, versuche das doch noch fertig zu machenHallo,
es wird Zeit für die Steuererklärung bei mir. Ich habe es bis jetzt immer mit der Lohnsteuerhilfe gemacht. Ich möchte es dieses Jahr selbst in die Hand nehmen. Könnt ihr mir ein gutes Programm nennen mit dem ich die Steuer machen kann. Möglichst einfach wäre gut :-). Ich bin schließlich Anfänger.
Danke euch.
VG SchneeldaVerbittert
Wenn man das immer hört, was Menschen für Sorgen haben. Wahnsinn! Da wird man richtig wütend. Macht sie nur bei dir das oder auch bei anderen Nachbarn? Wenn ja könnt ihr euch ja mal zusammen tun und was überlegen.Schimmel?
Passt echt auf, dass da nicht irgendwo was schimmelt. Eine Freundin hat von sowas chronische Kopfschmerzen und Polypen in der Nase gekriegt. Damit ist nicht zu spaßen, vor allem nicht mit Baby. Lasst das mal vom Profi abchecken!Privat
Ich kann dir auf jeden Fall zur privaten raten, man hat halt einfach enorme Vorteile, kürzere Wartezeiten, Chefarztbehandlung und so Zeug, auch wenns immer von den Ärzten geleugnet wird, es ist so. Wenn dein Mann Beamter ist, würde ich auf jeden Fall in die Private mit einsteigen.
Aber ja, wie du schon sagtest bist du dann halt auch erstmal drinnen.
Aber wie meinst du das mit dem Elterngeld das verstehe ich nicht ganz. Planst du schon für das nächste Kind? Weil du ja meintest du kriegst seit einem Monat kein Elterngeld mehr.Kopf hoch
Kopf hoch, das wird alles! :BIEN:Abwarten
Aller Anfang ist schwer! Ich würde erstmal abwarten. Keinem passiert es, dass er nach einem Monat schon einen engen Freundeskreis in einer neuen Stadt hat, sowas dauert immer seine Zeit.Warte doch mal die ersten Prüfungen ab, dann kannst du dich immer noch umentscheiden. Jetzt so unter dem Semester würdest du ja wahrscheinlich auch nichts anderes produktives machen oder? Würdest du zu Informatik wechseln, ginge das ja auch erst im Sommer- oder nächsten Wintersemester. Und bis dahin sinds ja auch noch paar Monate, in denen du für dich herausfinden kannst, ob du Mechatronik wirklich aufgeben willst.
LG
Inspiration
Bin mir nicht sicher,ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Du willst Tipps, wie du dich weiterentwickeln kannst? oder willst du Tipps für Seiten, wo du dich während der Arbeit über psychologische Themen informieren kannst? :???:
Also wenn du Themen suchst, zu Psychologie, Philosophie, dann informier dich doch mal über C.G. Jung. Der ist einfach super.
Ein Sprachaustausch ist das Beste was du eigentlich machen kannst
Ein Sprachaustausch ist das Beste was du eigentlich machen kannst, um die französische Sprache zu lernen. Da lernt man auch viele Phrasen und Umgangssprache, die man im Schulbuch nicht mitkriegt. Ich habe selber auch einen Austausch gemacht und bin immer noch in Kontakt mit meiner damaligen Austauschpartnerin. Das ist jetzt schon eine Weile her, aber es hat super gehalten. Aber wir hatten einen richtigen Austausch, wo wir auch in das andere Land gefahren sind. So ist das bei dir jetzt nicht, wie ich das verstanden habe oder? Aber zum Beispiel über Skype oder so, könnt ihr dann ja auch richtige Gespräche führen!
Was mir auch immer total geholfen hat waren Filme auf französisch oder einfahc mal den Fernseher auf ein französisches Programm schalten. Und am besten immer mitreden und das Zeug was man grad gehört hat wiederholen.
Hoffe ich konnte damit helfen :) Und dein deutsch ist super, mach dir da mal keine Sorgen!
Besserung in Sicht?
Hey 123jasi,
Was ist aus deinen Unteleibschmerzen geworden? Konntest du nach Spanien fliegen und den Urlaub genießen?
Und konnte festgestellt werden,was der Grund für die Schmerzen war?Ich
Hey, ich habe nur kleine Tattoos aber mehrere. Also jeweils an den Handgelenken einen Schriftzug und im Nacken noch einen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen mir etwas anderes als einen Schriftzug tattöwieren zu lassen.
Habt ihr farbige Tattoos?
Die finde ich persönlich nicht so schön..