A
ambra_12358972

• 1. Juli 2009
  • Beitritt 22. Juni 2008
  • 4 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :cry: :cry: :cry:
    ich hasse auch die leute die dir wehgetan haben.

• Hey
    also ich habe mich mit 16 jahren tierisch verliebt grosse liebe mit 18 haben ich meinen schatz geheiratet.Ich weiss war sehr früh jetz bin ich 27 habe zwei kinder und liebe meinen schatz immer noch....
    Bei mir war das echt früh aber es war die richtige entscheidung.

lass dir nichts einreden hör auf deinen herzen :AMOUR:

• Hallo
    habe auch zwei jungs hatte bei beidem das gleiche problem gehabt das war auch wie bei dir vorher war das immer lustig aber jetzt ist das die hölle...
    habe echt manchmal keine lust drauf und gebe es dann an Pappa weil ich ihn manchmal gar nicht halten kann so am zapeln ist mein kleiner sohn dann.
    ich weiss nicht aber ich denke das es an denn kalten feuchttüchern liegt dei sind halt doof für die kleinen so feucht und kalt

ansonstens weiss ich auch nicht aber ich denke das es daran liegen kann...

liebe grüsse

• Wie blind man sein kann
    hör mal der schläft nachts bei seiner frau im bett und nicht bei dir,,,
    du bist nur eine Tapetenwechsel...

aber stell dir Das mal so vor er wäre dein Ehemann und ihr hättet zwei Kinder und ein Haus... UNd einen EHEMANN der dich dann Betrügen würde WÄre Das schön für dich Denk mal nach...

Verlass denn Typ Denn er betrügt dich ja auch ----Mit seiner ehefrau....

• Wieso geht es denn immer um die türken
    Man das kotzt mich immer so an es geht immer hier um die türken egal was ist die türken.Ich bin 26 bin hier geboren habe einen Türkischen pass brauche ich auch nicht,ich bezahle meine steuern so wie die gut bürgelichen deutschen.

mein bruder hat sich jetzt vor ein paar wochen denn deutschen pass zugelegt und ja er musste auch 250 euro hin blättern und ausserdem musste er durch einen test ob er auch die deutschen rechte gut kennt...

jetzt frage ich mal was ich kenn so viele Russen und Polen die fast gar kein deutsch können und die haben einen deutschen pass einen haus und dicke autos wie geht das denn bitte bekommen die geld wen sie denn deutschen pass bekommen...

bitte es soll das keiner falsch verstehen aber wenn schon die meinungen gesagt werden sollen dann bitte

• hallo habe da ein problem am 1 august hat mein sohn angefangen ins kindergarten zu gehen...

die ersten 2wochen waren gut da sagte er immer zu mir warum ich ihn abholen komme er will noch spielen und ich soll gehen,darauf meinte die erzieherin ja holen sie ihn dann um 14 uhr ab weil er sich ja dran gewöhnen sollte holte ich ihn immer um 12 uhr ab.3 tage lang hole ich ihn dann um 14 uhr ab.Und seit letzte woche will er nicht morgens aufstehen weint und sagt er will nicht ins kita trotzdem bringe ich ihn und wenn wir im kita sind sagte er tschüss und geht recht fröhich spielen nun seit 3 tagen würde er da rum heulen und heute hat er auch in die hose gemacht,.Und die erzierin meint ich soll ihn wieder um 12 abholen,ich sage ihm auch das ich ihn früher abholen werde aber er sagt immer er will nicht ins kita gehen...

Bin voll verzweifelt weiss nicht was ich tuen soll,werde auch nächste woche wieder anfangen halbtags zu arbeiten...brauche dringend rat von euch...

bedanke mich im vorraus

• an0N_1269474699z

Also ihr lieben
      erstmal tief luftholen und dann reden und in der apotheke gibt es bachblüten bonbons kostet ca 5 euro die sind sehr gut bei stress aufregung nimmt denn angst zustand und Beruhigt also vielleicht mal ausprobieren.

ansonstens COOL bleiben Leute

• Sozialamt
      hallo ihr verzweifelten, hast du es mal mit sotialamt versucht vielleicht bezahlen sie dir die miete für ein monat.da muss doch was sein wo sie euch helfen das kann ja nicht sein das ihr ein monat lang arm sein müsst.andere bekommen ein leben lang unterstützung vom staat und ihr nicht mal für ein monat.Erkläre dennen das mal gehe zum sozialamt die werden dir bestimmt einen ratschlag geben.Hoffe ich...

alles gute euch

• also ich habe zwei kinder 1 jahr und4 jahre mein mann bekommt hartz 4 bekommt durch seine krankheit keine arbeit ich bin in der erziehungs urlaub,nun will ich aber wieder arbeiten aber erst mal auf 400 euro basis weil die kinder mit dem kranken pappa nicht so lange alleine lassen kann.Nun habe ich gehört das mann von dem 400 euro gehalt nur 165 euro behalten darf stimmt das was würdet ihr denn machen soll ich dann auf teilzeit gehn was lohnt sich denn so für mich.Jetzt ist der grosse sohn im kinder garten aber der jüngere ist noch klein.will wieder arbeiten was soll ich tuen....

• Ich finde das sie recht hat
        ich habe selber 2 kinder habe nie mit so einem gedaken gespielt abzutreiben.aber wenn eine frau sich für eine abtreiben entscheidet glaube ich das es eine sehr grossen grund hat denn das ist nicht leicht so eine entscheidung zu treffen und das hinter sich zu bringen.Aber schlimmer ist es doch diese Ungewollten kinder ins welt zu bringen dann entweder ins heim oder noch schlimmer diese kleine wesen umzubringen das finde ich viel herzloser und noch kaltblütiger als wenn eine frau abtreibt,die eine trägt ihren kind 9 Monate unter ihrem herz und entbindet mit dem ganzen schmerzen dieses kind, danach bringt sie dieses kind um. Ja das kann ja nicht normal sein,Natürlich muss jeder selber wissen ob er diese kind zu welt bringt und dafür auch sorgt denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.Am aller besten ist natürlich verhüten verhüten verhüten denn nur so kann man so was vermeiden....

jeder muss das selber wissen
        aber ich kann mir vorstellen das es keine leichte entscheidung ist dies zu treffen...

Viel glück an alle

• Hallo habe auch welche
        Davis
        Marlon
        Marvin
        Robin

oder schau doch mal im internet nach da gibt es bestimmt jede menge was

viel spass beim aussuche und sag bescheid wenn du was gefunden hast

bye bye

• Ach nein
        ich denke nicht das es stimmt,meine 2 kinder hatten auch einen himmelbett...habe es dann abgemacht als sie so ca 8/9 monate waren weil sie immer daran gezogen haben,muss du selber wissen..

alles gute
        selamlar boom 100

• Ja ja bla bla
        ach das habe ich 2 mal durchgemacht.beim ersten mal konnte man mein bauch bis zum 6 monat nicht sehen,da sagten alle ohhh du bekommst bestimmt ein kleines baby,mein kind kam mit 4500 gram und 56cm auf die welt.als mein erstes kind dann so ca ein jaht war fragten dann alle wann kommt denn das zweite.... 2 kind schon lange da jetzt fragen sie na willst du noch ein 3 kind.........Alles nur bla bla hor am besten gar nicht hin und sag nur ,ja wenn das baby da ist dann sieht ihr es ja...

viel gluck und lass dich nichtargern

gruss boom 100

• Moment mal
        Die leute die hier uber die turken nur scheisse schreiben,,,das sind leute die mal eine auf die fressen von denn turken bekommen haben,und die so eine wut im bauch haben das sie es nur hier miiteilen konnen.Denn zu einem turken zu gehen und ihm das ins gesicht zu sagen das traut ihr naturlich nicht.... die turken sind nun mal perkfekte leute was wollt ihr dagegen tuen.... Dumm rum labern sonst nichts Ihr seid nur neidisch...

Und ausserdem ist hier das thema kurdistan und ihr labert hier uber reliogion.

UND WENN ES MAL EINEN kurdistan GAB,BALD WIRD ES SIE NICHT MEHR GEBEN FREUNDE
        UND DAS IST DIE WAHRHEIT