A
amaury_18695081

• 18. Okt 2019
  • Beitritt 14. Okt 2019
  • 6 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tamsin_18536625

Ist ja jedem seine Meinung gell ich kenn halt viele die ihr kind von anfang an in ihr eigenes zimmer legen meine hebamme hat mir das halt empfohlen ich meine jeder kann ja das so machen wie er es für richtig empfindet ich habe da auf den rat meiner hebamme gehört mein kind hat den Ganzen Tag lang unsere Nähe und nachts schläft es ich finde alles sollte hier akseptiere werden egal wie es jeder macht
    Und wer was um setzten tut ist ja jedem selber überlassen lg

• Hallo also ich hab nun 2 bei dem ersten hatten wir eins wobei ich sagen muss es war unnötig ich würde dir raten keins zu nehmen und würde daa baby direkt ins baby Bett legen das es sich auch dran gewöhnt und weis wo er oder sie schlafen sollen mit meinem ersten kind hatte ich echt probleme auch würde ich empfehlen das Baby direkt in seinem eigenen zimmer schlafen zu lassen also ich hab die erfahrung gemacht mit dem ersten das ich nachher richtig probleme hatte ihn dran zu gewöhnen das er dann in seinem eigenem zimmer schlafen soll es ust das erste kind da ist man sehr Vorsichtig bei unserem 2 kind haben wir direkt ihn in sein zimmer gelegt wir haben uns eine uberwachungsmatte gekauft und eine Kamara so hatten wir alles immer im Blick und hatten nicht den huddle das kind spater wieder umzugewohnen wünsche dir ein weiteres schönes kugeln und alles gute Genies es :)

• Hey also ich kann dir das nicht sagen da ich wo ganz anders bin und leider beide nicht kenne aber ich bekomme auch ohne Drainage und darf auch am selben tag nachhause
        Also ich wurde da hin gehen wo du ein besseres gefühl hast ich meine du muss dem auch vertrauen schließlich arbeitet der mit deinem Körper
        Wegen der Bewertung schau dir beide noch mal genau an zb bei meiner Ärztin ist das so sie hat 1.2 die Arbeiten sie sie macht sind alle mit 1 beschrieben die Park situation da ist schlecht bewertet was ja aber nichts mit der op dann zu tun hat
        Hast du den schon termin für ne op?

Lg

• susi2387

Ich hab 2.999 euro bezahlt fur die op da ich die anatomischen genommen habe habe ich 3329 euro bezahlt und da die Ärztin noch paar Dinge bei mir noch extra macht bekommt sie 950 euro extra es kommt halt drauf an was gemacht werden muss also du darfst dich nicht darauf verlassen auf die 2.999 Euro obwohl da ja steht es muss mit keinen weiteren kosten gerechnef werden

• antje121

Darf ich fragen wie viek ml du dir einsetzten lassen hast und was für eine bh Größe du vor der op hast und was du jetzt fur ne größe nach der op hast und wie groß und wie viel du gewogen hast vor der op :)

• antje121 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo ich werde nächste Woche Mittwoch operiert ich bekomme eine brustvergrößerung unter den muskel wie stark waren die Schmerzen ist noch jemand hier die das Ambulant machen lassen hat und was habt ihr als Schmerzmittel für zuhause verschrieben bekommen ?