A
amara_12925125

• 16. Aug 2012
  • Beitritt 28. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Umfrage
    - Einfühlungsvermögen: 8
    - gutes Küssen: 10
    - merken, was eine Frau will: 9
    - auf die Frau eingehen: 9
    - sensibel sein: 6
    - sich nehmen was Mann will: 7
    - Offenheit 6
    - Versautheit: 9
    - Dominanz: 7
    - die Frau Verführen: 9
    - sich verführen lassen können und zurückhaltend sein: 8
    - Vielseitigkeit (mal dominant, mal devot sein): 9
    - Sinn für Romantik 6
    - einen guten Körper haben: 5
    - ein hübsches Gesicht haben: 6
    - langes Vorspiel mögen: 8
    - charmant sein: 7
    - rasiert sein: 4
    - Zärtlichkeit: 8
    - Ausdauer: 7 <<--- zulange find ich manchmal auch doof^^
    - gute Potenz (harte Erektion, die immer kommt, wenn Sex gewünscht wird): 8
    - einen großen Penis hat: 2^^
    - einen kleineren Penis: 1
    - dass er beschnitten ist: 1
    - viel ejakuliert: 4
    - Techniken, wie BH- öffnen gut drauf hat: 9
    - Sex Techniken kennt und beherrscht: 9
    - gut leckt: 6
    - gut massiert: 8
    - gut fingert:10
    - gut riecht: 10
    - laut ist im Bett: 4
    - kreativ ist im Bett: 7
    - Fesselspiele mag: 1

• Antwort

Also ich weiß das mein Partner später Kinder haben möchte weil wir direkt darüber gesprochen haben wieviele kinder und ob wir mal kinder haben wollen... ich würde keine beziehung mit jemandem eingehen der keine kinder haben will, weil kinder bei mir ein sehr großer wunsch sind später versteht sich^^ .... ja ich habe ihn direkt gefragt am anfang von unserer beziehung habe ich ihm einfach erzählt das ich später unbedingt kinder haben möchte und er stimmte mir direkt zu

also ich hab ihn sogar noch vor 2 monaten beziehung gefragt ich finde das es ein wichtiges thema in einer beziehung ist das geklärt werden sollte damit nicht später die große überraschung kommt... er fand das genauso und hat gleich offen mit mir darüber gesprochen...
    wobei ich dazu sagen muss das er 6 jahre älter ist wie ich und es etwas eiliger hat... aber ich lass mich nicht hetzen ich will auch dafür richtig bereit sein und muss mir sicher bei meinem partner sein...

• ;-)
    mit wem hattet ihr euer erstes mal?
    Mit meinem 1. Freund

wann war das? bzw, wie alt ward ihr? wie lange ward ihr mit ihm / ihr zusammen?
    vor ca. nem Jahr ich war 17 er 23 bin immernoch mit ihm zusammen

wo ist es passiert?
    bei ihm im bett.. als ich morgens neben ihm aufwachte war ich nach ner weile wartezeit soweit =P

und wie fandet ihr es??
    tat weh aber war wunderschön... so nah war ich ihm bis dahin noch nie

• yaman_12961957

Mach ich doch...
    hab den doofen termin schon gemacht aber der ist erst in 3 1/2 wochen habe gedacht das das vllt jemand kennt und mir nen tipp geben könnte

• norina_12178557

Ja...
    also bei mir war das von anfang an... das mit der allergie schleiße ich eigentlich eher aus weil ich beim OV oder wenn das Sperma auf meine Haut kommt noch nie probleme gab... ich weiß einfach nicht was das sein könnte... mit dem Gv hab ich keine probleme da brennt nix oder tut weh und wund kann da auch nix sein weil das ne fernbeziehung is und ich eigentlich genug pausen dazwischen habe... ich bin echt ratlos

• Huhu ihr lieben,
      ich habe jetzt seit über nem halben jahr meinen freund wir haben nach 2 monaten das erste mal miteinander geschlafen.... das problem ist... jedes mal wenn er in mir kommt habe ich danach total brennende schmerzen in meiner scheide... wenn er nicht in mir kommt sondern ihn vorher rauszieht habe ich dises problem nicht... also kann wohl eher nicht daran liegen das ich zu eng oder nicht feucht genug bin ... ich hatte noch nie einen pilz oder sonstige krankheiten kennt jemand dieses problem und kann mir helfen oder soll ich da lieber meinen frauenarzt fragen?

• Fragen
      wie alt warst du da? 17

wie alt bist du jetzt? 17

wie alt war er? 24

seit ihr noch zusammen? / wie lange wart ihr zusammen? ja inzwischen ein gutes halbes jahr

nach wie viel Tagen/Monaten/Jahren habt ihr es getan? 2 Monaten

war es bei ihm bei dir oder wo anders? bei ihm

war es morgens? mittags? nachts? morgens

kam es plötzlich oder war es vorbereitet und geplant? plötzlich

beschreibt den schmerz den ihr hattet (wenn) von einer skala von 1-10 ::: 6

habt ihr darüber offen geredet (vorher/nachher): klar

was hat sich in eurer Beziehung geändert? wir können offener über alles reden und sind uns viel näher

womit habt ihr verhütet? kondom und pille

habt ihr mit euren eltern darüber geredet? nein

zum schluss eure eigene Meinung dazu wie es lief :] hat zwar weh getan aber es war trotzdem wunderschön besonders weil er der richtige ist werds nie vergessen

• Umfrage
      ich war 17 bei meinem 1. mal ... hab auf den richtigen gewartet und das hat sich gelohnt

• Fragen
      - War dein Partner auch noch Jungfrau ? nein

- Wie lange hat das erste mal bei euch ca gedauert ? ka hab nicht die zeit gestoppt

- Warst du sehr nervös ? nein eher nicht ich wusste das es schön wird

- Hat es direkt beim ersten Versuch funktioniert ? ja

- Hattest du starke Schmerzen ? joar aber es war auszuhalten...

- Wie habt ihr verhütet ? kondom/Pille

(-Kondom: Hast du ihm geholfen ? ) ja klar wollte sicher gehn das er das richtig macht^^

- Warst du schon vorher oder erst danach das erste mal beim Frauenarzt ? vorher das war mir sehr wichtig

• dawid_12882264

Hey...
      danke für die antwort :-D
      auch mal interessant wie andersrum reagiert werden würde... ich denke mein freund würde das gleiche machen^^

• hagir_11941073

So^^
      ich habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt das mich das sehr verletzt und beschäftigt... er hatte das ja auch schon gemerkt als die eine angerufen hatte das ich das nicht gerade toll fand...
      er meinte nur das er mir nicht weh tun will und wenn es nicht anders geht dann wird er auch den kontakt zu denen abbrechen .. er kann mich ja verstehen...
      ich hatte ihn gefragt wie er das finden würde wenn mein ex hier anrufen würde und erzählen würde, dass er jetzt wieder single ist...
      er kann absolut verstehen wie ich mich da gefühlt haben muss er ist nämlich wirklich sehr eifersüchtig im gegensatz zu mir

aber der hauptausschlagspunkt für ihn den kontakt abzubrechen war, dass er gemerkt hat, dass es mir wehgetan hatte

Danke nochmal für die lieben tipps hat mir echt geholfen!!

• Boah mädl...
        ich habe nicht gesagt das ich davon ausgehe das er dann mit seiner ex in die kiste hüpft ich habe ganz einfach angst gehabt... klar liebe ich ihn überalles... ich verstehe dann nur nicht warum er kontakt zu denen haben muss wenn er mich hat... die sind ja nichmal wirklich freunde die labern nur hin und wieder ... aber diese frage: warum muss er mit denen noch quatschen wenn sie ihm nicht wichtig sind und er mich hat... schwirrt einfach die ganze zeit in meinem kopf das hat nichts damit zu tun das ich ihm nicht vertraue... ich bin nicht wirklich eifersüchtig ich bin verletzt und ich verstehe ihn grad nicht... klar vertraue ich ihm und das blind... muss ich auch auf grund davon das wir uns vllt 1x im monat sehen die restliche zeit nur mit telen und cammen verbringen können... wir haben uns noch nie gestritten und eifersüchtig war ich auch noch nie

ich finde das ehrlich unverschämt mich hier so anzugreifen und runterzumachen nur weil ich grad mal sone nette frage im kopf hatte bei der ich hilfe brauchte... das ist doch ein forum um hilfe bei problemen zu finden und nicht um angemotzt zu werden oder die eigenen probleme an denen auszulassen die hier hilfe suchen

ich weiß nicht was du für probleme hast is mir auch egal aber das musst du nicht an leuten auslassen die im forum hilfe suchen und ihr herz ausschütten findest du das richtig?!

ich kann dazu nur sagen sone leute wie du sind noch viel schlimmer als sone leute über die du dich hier auskotzt..

und dazu kommt noch das nächste mal bitte erst lesen nachdenken und kapieren worum es geht bevor man ohne argumente und begründungen andere leute anmotzt danke!!

• brady_12886583

...
          klar gabs einen grund das er mit denen schluss gemacht hat... aber ich kenne die ganze leier... ich habe mich doch verändert ... bla bla... wir könnens doch nochmal versuchen... bla bla...es war doch so schön mit uns...bla bla ... und dann kommen iwelche tollen erinnerungen hoch... ich weiß das ichs mit eifersucht nicht besser mache aber ich kann doch nichts dafür das ich da angst bekomme... am anfang unserer beziehung wusste ich noch nichts von den ganzen ex freundininen das kam alles vorgestern und gestern bei dem anruf raus... mich hat das umgehaun... vorallem kann er verstehen das ich so reagiere weil er es auch so tun würde... aber er will trotzdem nichts verändern ... und ich will und kann ihm nichts verbieten ... ach und es läuft super bis auf diese ex-freundininen-kontakt sache... wie gesagt ich bin kein eifersüchtiger mensch aber bei den exxen hört das auf...

• lora_12134564

Danke!
          danke für die tollen tips ich werd das mal versuchen ... es ist ja auch so das ich ihm nichts verbieten möchte... das kann ich nicht ich weiß das jeder seinen freiraum brauch... aber warum muss da kontakt zu den exfreundininen bleiben... mich macht das ganze halt fertig und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... das schlimmste dabei ist ja auch noch das wir eine fernbeziehung führen und ich, wenn er zweifel bekommen sollte nur am telefon mit ihm quatschen kann ich kann nicht zu ihm fahren und ich denke in sonen momenten kann nähe etwas entscheidenes sein... ich habe einfach angst

• Ich bin jetz ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen... eigentlich sind wir total glücklich miteinander obwohl wir uns vllt einmal im monat sehen können... wir wohnen 550km auseinander und ich vertraue ihm eigentlich blind. wir telefonieren jeden tag und er fängt ständig an von irgendwelchen ex freundininen zu erzählen (er hat noch kontakt zu allen) gestern rief während wir telefonierten eine dieser besagten ex freundininen bei ihm an und er laberte mit ihr... während ich am andern telefon hing.... er meinte später sie hätte ihm erzählt das sie nun wieder singel ist... und ich wurde immer eifersüchtiger... mir geht es soooo mieß ich kann nicht aufhören daran zu denken ich habe angst das er wieder zu ieiner von denen zurückrennen könnte... mir ist richtig schlecht... er sagt zwar immer dass er weiß warum er schluss gemacht hatte und warum er auch nie zurückrennen wird... aber sagt das nicht jeder?? ich finde das soooo schrecklich und ich kann nicht mehr... bitte helft mir... kann ich das nicht irgendwie abstellen??!! ich hasse eifersucht... ich bin kein eifersüchtiger mensch aber exfreundininen sind bei mir ein thema für sich... weil ich durch sowas schonmal einen freund verloren habe ... was soll ich machen???

• Umfrage
            1. Wie alt seid ihr? fast 18

2. Haarfarbe? dunkelblond

3. Haare (lockig, fein, dick, dünn, glatt, .......)? dick, leicht lockig

4. Habt ihr eure Haare meist offen oder zusammengebunden? offen

5. Wie oft in der Woche wascht ihr sie? 3mal wenns sein muss mehr oder auch weniger...

6. Benutzt ihr Spülung oder/und Haarkur? nein brauchen meine haare iwie nicht

7. Ist es euch egal, welches Shampoo ihr benutzt oder nehmt ihr nur Markenprodukte (bzw die "teuren")? ich habe rumprobiert welches meinen haaren guttut... (kein markenprodukt)

8. Fönt ihr eure Haare sofort nach dem waschen oder lasst ihr erst mal Lufttrocknen? ich föne nur seeeehr selten ... wenns mal schnell gehn muss

9. Rubbelt ihr eure Haare nach dem waschen mit einem Handtuch ab? nee ich wickel sie ins handtuch ein und nach ner weile pack ich sie wieder aus gut ist...

10. Glättet ihr eure Haare? Wenn nicht, warum? nein mir gefallen meine leichten wellen/locken

11. Habt ihr Haarverlängerungen/ Extensions? nein

12. Wie oft geht ihr zum Friseur? alle 2-3 monate

• Fragen
            1) Was würdet ihr tun, wenn eurer Partner öfters fremdgeht, ihr es zufällig rausgekriegt habt aber er nichts davon weiß, dass ihr es wisst?
            Schluss aus und vorbei auch wenns erstmal wehtut!

2)Was würdet ihr tun, wenn ihr euren Partner live dabei seht, wie er mit einem/einer anderen ......? Reinplatzen oder weggehen? Ihr wisst schon wie ich das meine^^ und was würdet ihr sagen?
            reinplatzen schlechtes gewissen machen schluss machen...

3)Wenn er einmal fremdgeht, würdet ihr dann ein Drama draus machen oder ihm verzeihen? Und was würdet ihr tun, wenn er öfters fremdgegangen ist?
            Beide male sofort schluss ich bin da konsequent das ist nicht nur seine sache er würde mich zu tiefst verletzen er hätte keine chance mehr

4)Was denkt ihr über Fremdgänger? Warum tun sie das?
            ich weiß es nicht... vllt in kriesenzeiten... neue liebe.. stress... aber für mich gibts dafür keinen grund wenn man seinen partner liebt dann macht man sowas einfach nicht

• Umfrage
            Name: Vanessa

Bundesland: Berlin

Beziehung: fest vergeben

Seid ihr schonmal betrogen worden? ja

Wie habt ihr reagiert? ich habe schluss gemacht

Habt ihr schonmal jemand betrogen? nein niemals

Kam es raus und wie wurde reagiert? -----------

Was machr euch eifersüchtig? wenn er mit seiner ex-freundin redet... oder erzählt das ihn mal wieder eine kundin aus dankbarkeit umarmt oder auf die wange geküsst hat -.-

Auf einer Skala von 1-10 (1 wenig 10 viel), wie eifersüchtig seid ihr: 4

Habt ihr schonmal eine Person geschlagen etc...weil sie euren Partner angemacht hat? nein

Wie ist es ausgeartet? --------

Was ist wichtiger: Treue oder Sex? Treue!

Wie deffiniert ihr Treue: nur gucken nicht anfassen!^^

Was wäre für euch ein Trennungsgrund? Untreue/Gewalt

Würdet ihr euren Partner alle sexuellen Wünsche erfüllen, auch wenn ihr sie wiederlich findet? ja

Wie reagiert ihr, wenn euer Partner vor euren Augen mit einer anderen Person heftig flirtet? weiß nicht... ist mir noch nicht passiert ich denke ich wäre richtig sauer und würde abhaun... später gibts dann ärger... mal schaun was ich ihm wert bin

Wie reagiert ihr (speziell an die Frauen) wenn euer Partner in der Disco einem Gogogirl zwischen die Beine schaut/fasst? mal abgesehen davon das mein schatz das nicht macht denke ich da würde ich lockerer reagieren

Ab wann sprecht ihr von Liebe? hmm sobald ich an nichts anderes mehr denken kann als an ihn... wenn ich auf andere frauen in seiner nähe eifersüchtig werde... wenn ich meine augen nicht von ihm lassen kann...

Wollt ihr euer eigen Verdienst oder auf den Partner angewiesen sein? ich möchte erst selbst verdienen aber später würde ich auch zu hause bleiben und mich dort um alles kümmern ... altmodisch aber naja finds gut so^^

Was macht ihr, wenn euer Partner im Urlaub eine andere Strandschönheit den Rücken eincremt und ihr beobachtet es heimlich? ich gehe hin ziehe ihn weg küsse ihn und mach das selber

Wie findet ihr Eifersucht? schrecklich!

Ab wann seid ihr speziell Eifersüchtig? hmm wie oben gesagt wenn er mir sone geschichten von seiner ex oder anderen frauen erzählt die ihm näher kommen... oder auch wenn ich es beobachte

Findet ihr, dass Eifersucht die Beziehung beschädigt? nur wenn es zu viel und krankhaft wird ... wenn man nurnoch kontrolliert wird und kein bisschen mehr vertraut ein bisschen eifersucht finde ich schön auch wenn er sie zeigt, denn daran sehe ich das ich ihm wichtig bin

Was haltet ihr von "der Ex und der Kontakt"? wenn ichs könnte würde ich das sofort abschaffen.... kontakt verboten... naja er meint immer da kann nichts passieren weil er weiß warum er schluss gemacht hat... ich weiß nicht...

Findet ihr es in ordnung, wenn euer Partner nur gleichgeschlechtliche Freunde hat? warum nicht

Wie stellt ihr euch das perfekte Leben vor? zusammen leben für immer, familie, arbeit, und ein wenig eifersucht gehört dazu, dem andern öfters mal zeigen (muss nichts gekauftes sein) das man ihn liebt...

Spielt Geld für euch in der Partnerschaft eine große Rolle? nein eher nicht er ist sehr spendabel obwohl ich das nicht immer gut finde^^

Was ist euer persönlicher Traum? Haus, Katze, Kinder, für immer zusammen sein standart halt

Und was ist euer Traum, der mit eurem Partner zusammen hängt?das ich immer so glücklich mit ihm sein werde

Wünscht du dir Kinder? ja nicht nur ich^^

Meint ihr, dass sich das partnerschaftliche Verhältnis negativ entwickelt, sobald Kinder geboren werden? nein wir wissen, dass dann andere sachen evt. etwas kürzer kommen aber kinder schweißen auch wieder richtig zusammen ich weiß das es bei uns damit keine probleme geben wird

Was für eine Rolle spielt Sex in eurem Leben? schon eine große aber an erster stelle stehen zärtlichkeiten,liebesbeweise, nähe,vertrautheit,zusammensein

Könntet ihr auch ohne Sex? ja wir könnten^^

Wie würdet ihr reagieren, wenn euch euer Partner beichtet, dass er dich betrogen hat?
            Schluss aus und vorbei egal wie weh es tut!

finde super umfrage bis denne!!

• Ergänzung:
            Im Vergleich dazu: Mit wie vielen hattet ihr schon normalen Geschlechtsverkehr? --> 1
            Was findet ihr intimer: Normalen Geschlechtsverkehr oder Oralsex?---> Ich finde beides wunderschön... intimer ist Oral zumindest für mich und meinen Freund