A
amani_12503381

• 18. Dez 2007
  • Beitritt 1. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amani_12503381

Sorry,
    leider hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Richtig muss es heißen:

Nr. 3 (für Zur Trockenheit neigende Haut). Das sind alles Produkte von RINGANA. Ich verwende sie persönlich auch.

Und als Ergänzung: Ich bin sehr zufrieden, und meiner Ärztin, die mir diesen Tip gegeben hat, sehr dankbar.

Nochmals LG

• Hallo "prinzezz",
    ob es dir weiter hilft, kann ich natürlich nicht garantieren. Da ich aber ähnliche Probleme hatte, hier mein Tipp:
    Eine Reinigungsmaske mit Peelingeffekt auf der Basis von Heilerde. 1 - 2 x wöchentlich angewendet. Ansonsten täglich das Pflegeset 2 (für normale Haut) oder vielleicht sogar die Nr. 3 (für Zur Trockenheit neigende Haut. Das sind alles Produkte von RINGANA. Ich persönlich sie auch. Das ist eine 100 % reine Naturkosmetik und obendrein noch 100 % frisch hergestellt.
    Wenn du es probieren willst, kannst du dir die Produkte über die Internetseite von RINGANA selbst bestellen. Und die Pflegesets, glaube ich, kann man sogar als Probepack bekommen.
    LG

• an0N_1270125499z

Hallo Du,
      dein problem kann aber auch davon kommen, dass du total übersäuert bist. Und dann kann dir eigentlich nur eine richtige Entschlackungs- und Entgiftungskur helfen.
      Wenn du dazu mehr Infos möchtest, schreib mir doch kurz ein persönliche Nachricht.
      LG Marila

• Also, ...
        dass es tatsächlich ein Wurm gewesen sein sollte, glaube auch ich nicht so richtig. Die überleben meiner Meinung nach weder -18(im Frost) noch +50 Grad (niedrige Ofentemperatur beim langsamen Erwärmen). Und weil ich es nicht gesehen habe, kann ich dir natürlich nicht sagen, was es war.