Am besten
ist die kombination von Penis- und Prostatamassage. dazu musst du (deine freundin) sie aber natürlich auch treffen;) ich finde öl (z.b. babyöl) geht besser. ob es gut für den darm ist weiß ich nicht. und ich hoffe du hast das spielzeug von deiner frau wieder ordentlich sauber gemacht :NON:
Aamando_875765
- 25. Mai 2011
- Beitritt 25. Mai 2011
- 35 Diskussionen
- 177 Beiträge
- 2 beste Antworten
- kiefer_12162102
Am besten
gehts natürlich zu zweit. du liegst entweder auf dem rücken oder auf "allen vieren"- maura_11943163
Kein sex
kein trennungsgrund? ich frag mich ob du bei der aussicht auf nie mehr/ immer schlechten sex bei der partnerin bleiben würdest, wenn fremdgehen nicht in frage kommt. "nur" ein handjob
kann auch ganz gut sein, wenn man viel öl nimmt und weiß wie man ihn anfassen muss:).
im internet gibt es doch überall anleitungen, schau einfach mal. oder mach am besten, was dir spaß macht. jeder fängt mal an zu üben. wie lange es dauert ist verschieden, wenn er total erregt it kann er schon nach ein paar sekunden kommen.
hallo?! gibt es für dich auch noch was anderes als dieses forum hier? wieso sollte sie sich mit anderem namen einloggen nur um dich zu "rezitieren".
ließ doch die packungsbeilage. wer sex haben möchte, sollte auch verhüten können.Ich mag es normalerweise schon
aber irgendwann fehlt mir meistens einfach die "geduld" es weiter zu erklären. manche männer können es einfach nicht bzw verstehen nicht, dass es bei der ex so oder so funktioniert hat, bei mir aber nicht. mir ist es unangenehm wenn es zu "nass" wird. man sollte finger und zunge abwechseln und nicht wie ein hund schlecken. irgendwann sag ich dann einfach, dass ich es nicht mag oder wir ein anderes mal wieder "üben". So wichtig ist es mir nicht, gibt andere sachen...Vielleicht
hab ich ja als einzige einen 7. sinn dafür^^ und die vorwarnung ist wirklich praktisch:) nein geht er nicht, aber es war bis jetzt bei den meisten so, nicht nur bei ihm und ich fand schon immer, dass sperma nach chlor riecht (oftmals). das mit dem lusttropfen könnte natürlich sein.wer von den frauen kenn das auch beim blasen: kurz bevor er abspritzt, kommt der typische spermageruch(manchmal wie chlor) auf. ich weiß dann, dass er gleich kommt aber kann es mir nicht erklären, wieso das so ist. hat jemand eine idee?
(ja supersoundich oder wie du heißt, ich weiß, dass die frage wieder totaaal lächerlich ist)War es denn...
... ihr erstes mal?bei mir taten die 1. beiden male richtig weh, dannach ging es aber. ich glaube auch nicht, dass es am umfang liegt, weil die vagina sehr dehnbar ist. wenn sie allerdings nicht entspannt ist und sich verkrampft, kann es schon aufgrund der dicke wehtun. die länge ist problematisch wenn der penis an den muttermund anstößt, das finden viele mädels unangenehm. versuch mal ihn nicht ganz reinzuschieben. und frag sie am besten woran es liegt.
p.s.: denk nicht über so einen quatsch wie verkleinerung nach und frag sie garicht erst wie sie das finden würde. sowas ist zu gefährlich denke ich und außerdem hat deiner eine gute größe, deine nächste freundin mag viell. lieber größere, dann wäre es doch schade;)
- rocmo_12134128
Was
ist das denn für ein schutzmechanismus? Up
:)Der ist froh dass er mich hat
und will dass es mir gut geht. deshalb findet er es ok, zumal ich gut blasen kann :D- lexi_12114426
Danke
hast du ne gute seite wo man die bestellen kann? hab jetzt erstmal genug vom schlecker ausverkauf :D
und man kann ja auch mal spontan ein kondon vorholen:) Ich denke auch
es ist halt nicht ganz so sicher und er merkt nicht so viel. aber besser als immer hormone zu schluckenIch möchte wegen den nebenwirkungen die pille absetzen. was haltet ihr davon in einer festen partnerschaft nur kondome zu benutzen? oder hat jemand erfahrungen mit anderen nicht hormonellen verhütungsmitteln? liebe grüße
Hallo. ich möchte wegen den nebenwirkungen die pille absetzen. außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass es gesund und natürlich ist immer "scheinschwanger" zu sein. was haltet ihr davon in einer festen beziehung nur kondome zu benutzen? mein freund findet es ok, aber ohne ist halt trotzdm schöner. aber wirklich sichere methoden ohne hormone gibt es ja nicht oder hat jemand erfahrungen? liebe grüße
Ist doch eigentlich selbstverständlich
dass die frau vorher, nachher oder mittendrinn auch kommt, oder was würde er sagen wenn ihr einfach aufhört, nachdem du gekommen bist^^
wenn du es nicht sagen willst kannst du es dir ja selber machen vor ihm, also nur wenn du der typ dafür bist, dann merkt er vielleicht, dass es nach seinem orgasmus nicht vorbei ist und bemüht sich das nächste mal selber, männer haben eban oft ne längere leitung, so ist das=)Also
mein ex hat ständig davon geredet dass es ihn geil machen würde auf die brüste zu spritzen oder am liebsten ins gesicht, das hat mich ziemlich abgetörnt wie er davon geredet hat und geschwärmt, dass es schon immer seine fantasie war, deshalb durfte er dann garnix,
bei meinem neuen freund ist das anders. es hat sich einfach mal so ergeben, ich war schuld:) (auf die brüste, gesicht niemals;) ) und ist ganz normal und hat ihm auch gefallen, jetzt darf er das von mir aus immer^^
also überfall sie nicht damit!