A
amanda_12853225

• 5. Aug 2007
  • Beitritt 28. Juli 2007
  • 2 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meiner ist auch so
    Das Problem kenn ich, aber ich denke, da kannst du nicht viel machen. Lass ihn am besten einfach in Ruhe, wenn er nicht angefasst werden will. Das siehst du ja dann am wedeln und so. Mein Kater beißt auch ab und zu, wenn man ihn nicht in Ruhe lässt. Und wenn er dann beißt, dann bekommt er von mir nen Klapps und ich brüll ihn an. Das hört sich vll blöd an, aber er erschreckt sich und versteht, dass ers nicht darf.^^
    Wenn ich Besuch hab und der Kater ist in der Nähe, dann sag ich schon immer vorher Bescheid, dass der beißen könnte und wenn die ihn dann nicht in Ruhe lassen und er beißt, dann sind dies halt selber Schuld.

LG, Steffi

• an0N_1292460799z

Danke
    @mandarin
    Danke für den Tipp. Das versuch ich demnächst mal. :)

@pepperli
    Einmal am Tag sollte man die Haare aber schon bürsten oder kämmen...^^

• Huhu!

Ich habe da ein Problem mit der Liebe. Ich habe vor 5 Monaten übers Internet einen Jungen kennegelernt. Ich bin 15 und er 16. Wir haben uns erst 2 mal persönlich getroffen, weil er 90km weit weg wohnt, aber wir telefonieren fast jeden zweiten Tag. In diesen Jungen habe ich mich verliebt, aber ich weiß nicht, ob und wie ich es ihm sagen soll. Ich habe Angst, dass er dann vll auf Distanz geht oder so. Wir verstehen uns super und ich wil die Freundschaft dadurch nicht kaputt machen. Meint ihr ich soll es ihm sagen? Und wenn ja, wie soll ich das machen? Ich hatte noch keinen festen Freund und hab daher auch keine Ahnung, was man bei sowas macht.
      Was würdet ihr denn in so einer Situation machen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. :-*

LG, Steffi

• Hallo!

Ich habe da ein Problem mit meinen Haaren. Ich hab keine Ahnung, was ich damit machen soll. Ich trag die eigentlich immer offen, weil ich ein rundes Gesicht habe und ein Zopf dann nicht so gut aussieht, aber wenn ich die Haare offen trage fallen die dauernd ins Gesicht und ich will die nicht immer hinters Ohr klemmen. Ich habe schon oft gesehn, dass manche ihre Haare offen tragen ohne die hinters Ohr zu klemmen. Ich weiß nicht, wie ich das hinbekommen soll.Ich habe auch schon versucht die so zu föhnen, dass die nicht immer nach vorne fallen, aber das klappt auch nicht. Oder mach ich da was falsch? Bitte helft mir!
      Ich habe ziemlich dickes Haar. Außerdem hab ich ganz leichte Naturlocken. Aber nach dem Bürsten sind die Locken weg, aber glatt sind die Haare auch nicht. Ich seh dann aus wie son Wischmopp. :( Wisst ihr, was ich da machen könnte, dass die ein bisschen lockig sind?

Ich hoffe, ihr könnt helfen. Danke im Vorraus. :-*

LG, Steffi