A
amanda_12828934

• 10. Mai 2008
  • Beitritt 10. Mai 2008
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich habe gestern 3 kl. nasen speed gezogen ich fühle mich kacke ich brauche ein rat ist mein kind jetzt tot bzw behindert???

• Unglaublich
      Auch wenn der Beitrag sehr lange her ist, bin ich jetzt darauf gestoßen. Ich habe mir die ersten zwei Kommentre durchgelesen und mir hat es gereicht! Ich frage mich immer und immer wieder erneut wieso manche Menschen so sind! Sie fragt euch und bittet euch um HILFE und nicht um psychologiscen Rat ob sie reif genug ist oder noch kindisch oder unverantwortungsvoll!!!! LEDIGLICH ob sie mit Schäden Rechnen kann?! WARUM zum Teufel könnt ihr ihre Frage nicht einfach normal beantworten und kommentiert ständig irgendeine andere SCHEISE?! So mein Rat: bespreche es bitte mit einem FACHARZT bzw deinem FRAUENARZT und lass das nicht so nah an dich ran was die anscheinend selbstausgebildeten HOBBYPSYCHOLOGEN hier von sich geben! Menschen machen Fehler auch wenn sie unüberlegt sind und nicht im Sinne der Gesellschaft stehen. Dein Kind müsste lange auf der Welt sein und mich würde es interessieren was damals rausgekommen ist :)