A
amanda_12462043

• 7. März 2016
  • Beitritt 13. Feb 2011
  • 0 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • patty_12885206

Top nagelkur :-d
    Den Microcell Lack kann ich auch nur empfehlen :) bei der Kur über 2-3 wochen braucht man zwar etwas Geduld, aber es lohnt sich wirklich. Mache sie gerade mal wieder und merke jetzt schon (nach 5 Tagen!) dass meine Nägel wesentlich härter sind und nicht mehr splittern, was in den letzten Wochen ein echtes Problem war.

• Nein, überhaupt nicht!
      Ich hatte noch vor 2 Jahren lange locken bis zum Schulterblatt und hab dann kurzfristig die Entscheidung getroffen sie ganz kurz zu schneiden. Ich hab noch nie so viele Komplimente bekommen und nach einem halben Jahr hatte ich einen neuen Freund xD sind immernoch zusammen uns ich bin auch bei meinem mittlerweile wieder lockigen bob (hab vorher geglättet) geblieben. Er will auch garnicht, dass ich meine Haare wieder wachsen lasse.
      Ich find kurze Haare bei Frauen super :-D

• Funktioniert :)
      Ich habe den gleichen Typ wie Du, helle Haut, grüne augen... Und ich mache es genau so. :mrgreen: nehme meistens LSF 20 und wenn ich z.B. Im Schwimmbad länger in der Sonne bin, creme ich Gesicht und Schultern mit 30 ein, weil die eben am meisten Sonne abbekommen. Funktioniert super umd bin noch nie fleckig geworden. So viel tut sich da auch nicht, wenns ums bräunen geht. Es macht wohl einen Unterschied ob man LSF 30 drauf hat oder garkeinen, aber bei 20 zu 30 ist es relativ egal ;)

• Halb so wild ;)
      Ich bin jetzt fast19 und weiß noch genau wir fas bei 1. mal bei Frauenarzt war xD ich war total nervös vor allem, weil ich wusste, dass sie mich untersuchen würde. Aber statt mich direkt ins Behandlungszimmer zu schicke hat die Ärztin erst mal mit mit über Gott und die Welt gequatscht :-D über schule, ferien, wie es meinen Eltern geht (meine Mutter geht seit Jahren dahin)
      Als es dann doch so weit war, hatte ich die Nervosität vergessen. Die Ärztin hat mir genau erklärt, was sie macht und war ganz vorsichtig.Ich habe kaum was gemerkt und hatte auch nie wieder bammel davor.
      Also Mädels, macht euch vor solchen untersuchungen keinen Stress die sind ganz harmlos ;-)
      Zur Pille kann ich nicht viel sagen. Hab nur eine ganz leichte und mit Hautproblemen hab ich kaum zu kämpfen. Lg

• Hmmm...
      Ich schätze, ein Wundermittel dagegen hat nich keiner gefunden, sonst wäre Makeup und co. ja schon längst vom Markt... ;P
      Nein, ehrlich, ich weiß ja nicht wie alt du genau bist, aber gegen unreine Haut hilft eig nur regelmäßige (sanfte!) Reinigung und ab und zu ein Peeling. Ich selbst finde auch diese clear up strips ganz gut gegen mittesser. Allerdings darf man die auf keinen Fall auf Pickeln benutzen und auch nur ab und zu. Wenn du kein make up tragen willst, was ich verstehen kann ( mag ich auch nicht :-D ) kann ich eine getönte Creme empfehlen ( der anti spot moinsturizer von essence ist super und günstig ;) ) und dazu einen Abdeckstift.
      Hoffe ich konnte ein wenig helfe. LG

• ioanna_12687421

Weniger ist mehr...
      Ich hatte das Problem auch mal, wenn auch nicht ganz so schlimm. Meine Erfahrung war immer, dass es schlimmer wurde, je mehr man versucht was dagegen zu tun. Ich mehr man fie Haut reinigt und entfettet, desto schnellerfettet sie nach.
      Ich hab es super in den Griff bekommen, seit ich das mit dem Gesichtsreinigen ziemlich eingeschränkt habe:

-abends: reinigungsschaum o.ä , Gesichtswasser(nicht zu scharf->ohne Alcohol!) und leichtes feutigkeitsfluid (evtl. Ölfrei)
      ( mein liebling ist da Heilerdefluid von Alverde ;) )
      -morgens: nur mit Wasser waschen(haut muss ja nicht von viel schmutz oder makeup befreit werden) und wieder das Fluid. Meistens noch etwas puder zum Ausgleichen

Ihr müsst natürlich selber herrausfinden, was bei euch am besten hilft, aber wichtig ist, das die Haut sich nicht von heute auf morgen umstellt. Das dauert schon einige Wochen. Also muss mann ein neues Reinigungsprogramm auch länger durchziehen :P (man sagt mind. 4 wochen, auch wenns schwer ist, weil man sofort Veränderungen sehen will)
      Hoffen u
      Ich konmt ein bisschen helfen :-D

• Kommt auf die haare an
      Ich habe ziemlich dicke Locken und hab am aller liebsten Granatapfel-Aloevera Shampoo und Spülung von Alterra. Für dünne Haare wäre das aber zu reichhaltig denke ich. Es gibt aber auch andere Serien davon oder von Alverde. Beides Naturkosmetik und meiner Meinung tut sich da nich viel ;-)

• Getönte creme als alternative :)
      Ich kenne das Problem. Entweder fängt meine Haut an zu schuppen oder sie wirkt total schnell fettig. Meine Lösung ist getönte Creme statt Make up. Gleichen die Haut schön aus ,decken leicht ab und mittlerweile gibt es ja viele mit mattierendem Effect. Ich benutze im Moment eine von essence. Aber die von nivea sollen auch sehr gut sein . Was genau zu Dir passt musst Du natürlich selber herrausfinden . Die Auswahl ist ja groß ;-)
      Zu den Fältchen kann ich nicht so viel sagen, aber vllt kann man als Alternative zu normalen Concealern eine Augencreme mit lichtreflektierenden Pigmenten verwenden. Von Garnier gint es z.B. Einen roll in, der ganz gut aussieht. Hab damit allerdings noch keine Erfahrung gemacht.
      Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem ein wenig weiterhelfen ;-)

• Uv-lack
      Ja, es gibt von verschiedenen marken uv-lacke. die leuchten im schwarzlicht. von p2 gibt es einen guten. Im normalen licht sieht er durchsichtig aus, in der sonne blau bis violett und in der disco strahlt er weiß. ;-) Ob es nagellacke gibt, die im Dunkeln leuchten weiß ich jetzt nich. Da müsste man mal im intenet gucken xD

• Bloß nicht verstecken!
      Also ich kann mich den anderen auch nur anschließen . In deinem Gesicht passt doch alles gut zusammen.^^

Naja, aber ein paar Tipps kann ich dir auch noch geben.
      Wenn deine augen dir zu schmal und klein sind, versuchs mal mit weißem ( oder zumindest hellem) Kajal im unteren Innenlid. Das lässt die Augen offener wirken. Und dazu natürlich schwarze Wimperntusche. Hab ich das richtig gesehen, dass du grüne Augen hast? Dazu passt violetter Lidschatten ganz toll oder kajal. Aber den dann nur am oberen, äußeren Rand.

Das mit dem Rouge wurde ja schon gesagt. Wenn du schon eine schöne, helle Haut hast, dann solltest du sie betonen und nicht verstecken. ;-)

Wäre vllt. ein gute Vorsatz für dich : Nicht versuchen deine Markel zu kaschieren (die machen unser Aussehen doch zu was Einzigartigem ;) ), sondern Vorzüge betonen!!

Ok, sorry, hört sich n bisschen kitschig an, is aber wahr :roll:

• So nach und nach...
      Also ich weiß noch, dass ich mir zum ersten mal mit 11 auf einer Klassenfahrt Schminke gekauft habe. Lidschatten und durchsichtige (!) Wimperntusche ;)
      Und dann kam nach und nach immer mehr dazu. Hab einfach ausprobiert, was mir gefällt bzw. was mir steht. Oft hab ich aber auch Vorlagen aus Zeitschriften und so rausgesucht und nachgeschminkt. Die Beauty-rubrik ist immernoch mein Lieblingsteil wenn ich in Zeitungen blätter^^'

Also einfach abgucken und testen.

ZUm ausprobieren kaufe ich mir meistens billigere Schminke, damit ich hinterher keinen 10- Liedschatten oder so wegschmeiße,weil er mir nich gefällt.
      Wenn ein Versuch gelungen ist, kann man ja hinterher immernoch drüber nachdenken teurere Produkte zu kaufen.

• Ausprobieren...
      Ich hab auch grüne Augen, helle Haut unw. ... und am liebsten benutz ich violetten Kajal + schwarze Wimperntusch, das passt nämlich am besten zusammen ^^

zu deinen blauen Augen könnte ich mir aber auch brauntöne mit leichtem gelbstich gut vorstellen. Als Komplementärfarbe ;)und dann eben auch braunen Mascar.

am besten testest du einfach mal und wenn dir braune Tusche doch zu hell ist, dann nimmst du die eben zum verlängern und tuscht mit schwarz drüber (ich tusch z.B. immer 2x )

Meine Liebling sind Vulcano Mascara von Manhattan und deise pinke von Nivea ( Nano Definition oder so )

• honour_981872

Öl & Seife+ getönte Creme
      Jetzt hast du zwar schon 3 komplette pflegeprogramme vorgeschlagen bekommen, aber ich schreib trotzdem mal.^^

Ich mache zur Zeit abernds die Öl-Seifen reinigung. Vllt. kennst du das . wenn nich, dann googel einfach mal. Geht schneller als wenn ich das jetzt alles hier erkläre. Für die Reinigung benutz ich Traubenkernöl (Augen werden natürlich mit normalem Entferner abgeschminkt) und das seifenreine Waschstück Olive von Sebamed. Das macht die Haut total schön weich ;) Danach noch n bisschen Aloevera-Gesichtswasser von Alterra und Creme (wenn die noch nötig ist)
      Als Tipp, wenn deine Haut mal ganz schlimm schuppt: Die Calendula-Gesichtscreme von Bübchen. Ist zwar recht fettig, zieht aber schnell ein und beruhigt. Für morgens ist sie mir zu fettig.

Morgens benutz ich dann nur das Waschstück und Creme als Make up Unterlage welche da für dich die beste ist musst du selber rausfinden .

Make up benutz ich zur Zeit kaum sondern nur die getönte Tagescreme von Alterra (mit ein bisschen Creme gemischt,damit der Ton nich so dunkel ist)
      Wenns dann aber doch mal decken muss nehm ich am liebsten von Manhattan Clearface das Natural mat make up. Seit dieser neuen Formel ist das echt klasse. Deckt ganz natürlich und trocknet nich aus.
      Aber egal ob Creme oder Make up, Puder benutz ich immer. Ebenfalls das von Clearface ;)

Hoffe, ich konnte dich damit ein bisschen inspirieren, denn was für dich das passenste is, musst du selber sehen.^^'

Achja, noch was: das hört sich jetzt vllt. blöd an, aber der Spruch "weniger ist mehr" is beim Make up echt wahr. xD
      Wenn du kannst und dich dabei nich unwohl fühlst, dann lass es mal ein paar Tage ganz weg oder benutz nur ein bisschen Concealer. Deine Haut wird sich richtig erholen.^^'