A
aman_11985345

• 29. Sept 2011
  • Beitritt 8. Jan 2011
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also...^^
    Ich bin grade dabei meine ohrlöcher zu dehnen...und hab inmomment 8mm expander drinn...das linke ohr sieht eig. normal aus aber das rechte...wie soll ich sagen der Dehnstab seckt so eher senkrecht...also dass wenn ich mein kopf auf die rechte seite drehe das ding mich oft am hals pieckst^^...also es steht einfach nich einfach nach hinten weg wie beim linken :D und am linke ohr is das ohrläppchen unten viel dicker noch als beim rechten wenn ihr versteht was ich meine xD

Is das jetzt einfach so weil die löcher vieleicht nicht an der genau gleichen stelle gestochen sind oder :???: hmmm naja ieleicht hat jemand die gleich situation...

Es stört mich nicht wirklich aber ich macht mir gedanken ob ich da vieleicht was falsch gemacht habe?? :neutral:kann man beim dähnen viel falsch machen außer dass man aufpassen muss das das ohr nicht reißt???

Dankee^^

• Hehe^^
    bin auch 15 letzten sam. hab ich ihn bekommen :))) man muss lange genug "nerven"...und andauernt die frage stellen wieso net warum sag mir mal ein grund?....bei langem nerven machen se ssich gedanken drüber und am ende werden se alle weich ;) mamas wollen doch alle das wir zufrieden sind :))

• .
    3 2Tunnel und ein lippenpircing unten links

mein lippenpircing nat. *__*^^

15

das dähnen der ohrlöcher selbst und den lippenpircing beim pircer

• Hallo :)
    Ich hab meinen letzten sam. bekommen...(mit langer überredenskunst :D) und ich war davor auch aufgeregt aber 2 freundinnen sind mitgekommen und es ging dann letztendlich auch mit meinerner nervoesität...(auserdem sah der pircer seeeehr gut aus ;)) und wehgethan hat das auch nich sehr...man spürt eben nur wie es drückt...die kanüle halt...also dort hat der ring 30 euro und der stab 40 euro gekostet :)

• Oooh
    sabrina....samo ich wollt de mama vieleicht helfe...mensch...xD

• Also volgendes...Meine Mama hat sich eine gebrauchte tassimo maschine gekauft...und so wies aussieht scheint der sensor defekt zu sein...gibt es ersatz dafür oder muss man die maschine entsorgen :/ wäre schade...
    LG

• :NON:
    SABRINA!!!!
    NUR WEIL DU VOLLNAKOSE GRIE HAAASCH !!!! KLA MUSS ICH IRGENTWIE DURCH ABER VIELEICHT KANN MAN MIR JA BISSCHE DIE ANGST NEMME!!!
    KOMM DU MA HEMM xD
    Bin halt e angsthässche ;)

• Hallo :)
    Ich wollte ma die leute ansprechen die es hinter sich haben...
    Folgendes: Da die Krankenkassen bei den Weißheitszähnen keine Vollnakose mehr bezahlen, muss ich wohl oder über in der Zahnarzt Praxis sie rausgeschnittet bekommen nur durch eine Betäubungsspritze...und...ou man ich hab so angst davor...*aua* und wollte fragen wer es schon überstanden hat...tut es denn wircklich so weh wie ich denke...habt ihr vieleicht auch angst davor gehabt...und was habt ihr gegen die angst getahn?...ou man ich muss es einfach tun sonst verschiebt sich mein gebiss noch mehr -.- ...

Währe dankbar für eure berichte und Tips :)

• Hallo :-)
    Also ich bin jetzt 15 und ich habe auch immer noch sehr viel angst vor allem was nadelig is :-/ ich bin schon früher wenn meine Milchzähne entfernt werden mussten 3 ma vom stuhl aufgestanden bis ich mich entschieden hatte es endlich hinter mich zu bringen...vor Blutabnahmen hab ich auch immer Bauchschmerzen...ich denke aber nich das es was mit meiner phobie zutun hat...is das nich normal das man etwas angst davor hat...ich weiß nicht...

• Traum
    Ich hab schon so oft eine diät gestartet und verzweifel immer daran...weil ich 1. ungeduldig bin und am liebsten 3 kilos in einer woche weg haben will :) was ja nunma im normal fall nich geht^^ oder 2. keine diszieplin habe und immer denke ich mach ne ausnahmen und die ausnahmen häufen sich und beenden somit "die diät".
    Ich denke einfach nich das ich das alleine schaffe...ich meine bin grade ma 15 un hab echt damit zu kämpfen und so werde ich in diesem leben nie glücklich sein...ich hasse mich dafür regelrecht...
    Was auch sehr schwer für mich ist ist das ich ja nunma noch zuhause wohne bei meiner mama und meiner kleinen schwester und meine mutter jetzt nicht nur wegen mir was am einkaufen oder so ändern kann weil meine schwester(10) kein grund hat jetzt auf süßigkeiten oder so zu verzichten, das verlange ich auch nich von ihr aber "ich kenne mich nunma" und weis genu das ich einen schwachen zeitpunkt bekomme und dann doch wieder an den schrank geh und was nehme und danach wieder am heulen bin...ich meine es is ja auch nich gut für meine gesundheit...ich will ungern früh durch einen herzinfarkt oder so sterben...Ich verzweifel bald oder bin schon dabei...ich meine dadurch grade weil ich noch so jung bin hat es man echt nicht leicht...Klamotten, Schule, Liebe...Ich fühle mich hässlich und denke nich dass ich mit diesem denken jemanden finden könnte...wenn ich klamotten brauche werd ich in den geschäften depri und in in der schule wars auch nich immer einfach...Und wenn ich noch mehr schreib Binde ich es und veröffentliche mein erstes Buch ;)