Aufnahmestop :arrow: :arrow:
Wir sind nun zu viele und nehmen niemand neues mehr auf. Vielleicht findet sich ja noch eine eigene gruppe zusammen
Aamal_12726254
- 20. Jan 2016
- Beitritt 1. Mai 2015
- 2 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo
Ihr 3, von mir aus gern. PN geht über internetbrowser da auf mein bild klicken dann kommst du auf mein profil da müsste dann nachricht senden stehen und über android app geht das auch aber weiss nicht wie da ich ios hab. Lg@babylex
Klar schick mir einfach deine nummer per pn :) sind zur zeit zu 7.Gruppe
Noch jemand mit interesse da? Haben noch ein wenig platz@ marianne
Kannst du auch mir ich guck später rein wenn ich geputzt hab@ pfupfer
Ist bei mir mit pn immer etwas blöd aber ich doofe nuss hab gemerkt dass es über das nornale internet auch mit dem handy geht...sehr peinlich aber besser spät als nie :-D wenn du magst schick sie mir ich guck morgen vormittag mal rein und mach dann ne gruppe@sommerbeauty
Ich schreib dir mal ne pn ok? Gehe mal eben rüber an den laptopWhatsapp
@sommerbeauty: bei der android version geht das bei apple geht es nicht. Aber dann müsste einer der problemlos auf pn zugreifen kann alle nummern sammeln. Müsste dann dafür kurz mal bei den nachbarn an den laptop.
@marianne: du müsstest deine nummer dann mit dem ... Schreiben statt der vorwahl zb in deutschland ist es ja 49 157...zum beispiel kannte auch mal wen aus der schweiz ihr habt glaub 4.... Oder?
Gruppe
Das ist mir persönlich eigentlich egal ob facebook oder whatsapp da können wir ja abstimmen oder beides machen oder wie auch immer. Wer hätte denn lust auf was?5 5
Bin 5 5 sommerbeauty :) äh ja emails wären dann besser, weil ich halt nur die app hab da kann ich keine pn lesen. Könnte sie dir nachher kurz über den laptop meiner nachbarin schicken wenn du magst?Frage an alle
Wer hat den interesse wenn alles sicher bestätigt ist und wir uns besser kennen zu facebook zb zu wechseln? Das ist übersichtlicher und ich persönlich fände es schön, ist aber kein muss ;-)@sommerbeauty
Jedes mal aufs neue wieder. Das kommt so richtig auch erst wenn man das baby spürt und der bauch wächst, zumindest bei mir. Am krassesten war es bei meiner Tochter weil sie sich 14 üz zeit gelassen hat und meine ärztin damals meinte ich könnte eh keine kinder mehr kriegen. Da waren wir gerade umgezogen und zu der bin ich dann nie mehr hin weil sie auch garkeine richtigen untersuchungen gemacht hat.Vergessen
Sommerbeauty dir auch willkommen und herzlichen glückwunsch5 5
Herzlich willkommen anne. Klar darfst du mitmachen.
@pfefferminze: super das ist toll das es real wird!
@marianne: es wird alles gut sein. Wenn du glück hast schlägt das herz schon wie bei meiner tochter 6 3.
@me: haben uns grade ein neues auto gekauft. Freu mich total dass es direkt was passendes für uns gab. Mit 3 kindern muss es dann doch ein kombi sein.
@pfupfer
Ne man kann hier leider nichts löschen. Wie gesagt mach dich nicht verrückt und wart ab das nächste mal schlägt das herzchen schon da bin ich mir sicher ;)Noch eine bitte
Wärt ihr alle so lieb auf den hauptthread zu antworten? Sonst wird es schnell unübersichtlich und man wird schnell überlesen.5 5
@farina: ja gerne, herzlich willkommen.
@marianne: ich denk das chaos ist völlig normal und die bedingungslose freude kommt bestimmt noch mach dir keine sorgen. Selbst ich mit der 3.ss hab kurz geweint weil es jetzt von der theorie zur wirklichkeit wurde und ich halt nicht gedacht hab das es im 1. üz klappt
@pfupfer: vlt hat sich ja auch nur dein ES verschoben und jetzt wenn die ss so früh ist machen 1-2 tage wahnsinnig viel aus. Mach dich bitte nicht verrückt. Deshalb war ich bei den grossen auch erst 6 3 und 7 4 glaub ich das erste mal beim arzt aber hab jetzt gewechselt und der macht es auch so früh schon
5 4
@siscaya: na klar herzlich willkommen. Oh krass cool das es doch geklappt hat. Im moment hab ich auch nicht viel das muss nichts schlechtes heissen.
@marianne: ich glaub auch dass es stressig wird aber man wächst in alles rein. Und ob 14 oder 18 monate unterschied macht den kohl auch nicht fett :mrgreen: ich berichte dir dann wie es mit 2 so kleinen und einem 3 jährigen ist
@pfupfer
Sorry wie gesagt die app...drücke die daumen für morgen. Aber warum hat denn dein arzt samstag auf das ist ja total cool. Müde bin ich auch aber das liegt dran das meine kleine spätestens alle 2 std aufwacht und irgendwas möchte. Hoffe das es mit dem baby dann nicht noch härter wird und sie bis dahin durchschläft5 3
@turtle: nein nur die fruchthöhle aber sagt gehört alles hin wo es ist und es ist alles in ordnung. Das reicht mir fürs erste. Oh wird ja stressig bei dir
@marianne: mir ist nur in der früh ganz leicht übel sonst ist alles wie immer. Kam bei den anderen beiden aber auch über nacht und ich war morgens bis abends nur am kotzen. Das wäre dieses mal noch schlimmer weil die kleine ja erst 6 monate alt ist