Hallo,
möchte mit Nägel machen lasse,(gel) und ich habe ganz kurze nägel jetzt, soll ich warten bis sie noch bisschen wachsen oder geht es auch so?
danke um antwort!
Hallo,
möchte mit Nägel machen lasse,(gel) und ich habe ganz kurze nägel jetzt, soll ich warten bis sie noch bisschen wachsen oder geht es auch so?
danke um antwort!
....
hi hi, also ich bin der selben meinung wie du,weil wenn man die filme so anschaut oder sonstiges, da geht immer irgendwer fremd und das möchte ich nicht. hab auch meinem freund gesagt, wenn wir jungesellenabschied haben dann entweder zusammen feiern oder gar nicht ;-)
unter zusammenfeiern stelle ich mir vor, dass männerstrip und frauenstrip dazugehört, habe ja auch kein problem damit weil ich alles mit sehen werde und er natürlich auch ;-) meiner ist auch damit einverstanden.
....
was ist für dich nicht teuer? bis welche grenze? hast du was von nailscorner gehört?
Hallo, kann mir jemand ein gutes nagelstudio in regensburg empfehlen, wo auch Acryl-nägel gemacht werden. Und auch wieviel es ca. kosten würde für neumodellage mit french (acryl).
Danke!