Ja, ich versteh schon
Kommt wohl auch darauf an, die wievielte Beziehung das ist und welche Art Beziehung... wenn ich bei einer Frau das Gefühl habe, das sie die Richtige (langfristig gesehen) ist, mach ich auch den Bauarbeiter ;)
Andererseits, wenn man schon einige Beziehungen hinter sich hat und irgendwo jemanden will der jetzt schon zu einem passt, ist das sicher verständlich.
Aamadeo_12072282
- 4. Jan 2023
- Beitritt 13. Mai 2012
- 21 Diskussionen
- 294 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie gesagt
Spricht für mich erstmal nichts gegen beziehungslosen Sex, soweit beide Seiten das wissen und damit umgehen können - gibt ja (mehr Frauen als Männer) genug Personen, die genau das nicht wollen. Aber meinst du nicht, das man auch anders eine ganze Menge über die Sexualität des Partners herausfinden kann als nur durch Sex?
Reden, beispielsweise. Oder genaues hinsehen in Alltagssituationen. An einem Kuss lässt sich wohl auch schon recht viel erkennen, so man das denn unbedingt will.
Hängt natürlich auch davon ab, wovon genau wir eigtl reden. Gehts dir um völlig unterschiedliche Vorlieben (Kuschelsex vs BDSM oder sowas) oder um unterschiedliche Erfahrungsstufen (Der eine erfahren, der andere Jungfrau) oder einfach nur um schlechte Technik? Wirklich störend wäre nur das erste, dem Rest ist abzuhelfen :D und ich glaube, wenn wirklich das erste zutrifft, merkt man das auch ohne mit ihr/ihm geschlafen zu haben
Ich glaube,
Wenn die Diskrepanzen im Bett so groß sind, das deswegen eine Beziehung unmöglich ist oder scheint, merkt man das auch an anderen Sachen.
Wenn ich zum Beispiel eine Frau finde, die an sich total nett ist, aber im Bett auf BDSM oder so steht... das wird sich auch sonst zeigen. Und dann weiß man es, auch ohne "sie getestet" zu haben... Ich weiß nicht, ich kanns mir nicht vorstellen das ich mit einer Frau in allen Beziehungen super zurecht komme, nur im Bett gibts unüberbrückbare Unterschiede...
Aber ist ja nur meine Meinung ;)
Ich hab nichts gegen beziehungslosen Sex
Wenn man Single ist und das ihr auch so sagt, das man (noch) nichts empfindet (auch wenns grausam klingt, es nicht zu sagen finde ich schlimmer), und beide das wollen - wieso nicht. Andererseits, wenn ich mir fast sicher bin das ich mit dieser Frau eine Beziehung haben möchte werd ich ihr doch nicht sagen "Hey du, lass mal miteinander schlafen bevor ich mich verliebe, muss doch wissen ob du gut genug bist..." :mrgreen:
Ist natürlich überspitzt, aber selbst es nur so zu empfinden fänd ich ein NoGo. Man kann natürlich sagen "hey, ich suche derzeit wirklich nur Sex. Mag sein, das sich mehr entwickelt, aber zurzeit suche ich keine Partnerschaft" - und wenns dann wirklich passt und sich Gefühle entwickeln, schön (solang es bei beiden ist, ansonsten eher unschön) ;)
Aber wenn ich weiß, das ich etwas für sie empfinde und das mehr werden könnte, mit ihr zu schlafen, fänd ich echt mies ihr gegenüber. Ist natürlich auch immer stark situationsabhängig, aber prinzipiell würd ich auch bei einer Frau, in die ich mich verlieben könnte, an so vieles eher denken als an Sex... natürlich ist der wichtig, aber gerade am Anfang ist es doch viel schöner, einfach was zusammen zu machen :AMOUR: Und wenn man eine gute Beziehung hat, wirds im Bett schon klappen ;) man kann sich auch sehr weit einander "anpassen"Als Mann sag ich auch mal was dazu :)
Ich steh selber eigtl nicht unbedingt darauf, einen geblasen zu bekommen... und sollte es ihr tatsächlich keinen Spaß machen, erst Recht nicht. Ok, man kann mit dem Mund viele tolle Sachen machen, aber ich bin mit meiner Partnerin lieber auf Augenhöhe - oder lecke sie, also andersrum :FOU:
Natürlich erregt es mich trotzdem, und küssen oder auch lecken sind schon sehr geil... trotzdem macht es mich einfach mehr an, vaginal einzudringen :)
Und, auch wenn das nur eine persönliche Meinung eines einzelnen Mannes ist: Ich will auf keinen Fall, das sie im Bett irgendetwas mir zu Gefallen tut. Ausprobieren ok, man sollte nicht zu früh sagen "ne, mag ich eh nicht"... aber nach dem Motto "Augen zu und durch"? Bloß nicht, damit tut sie weder sich noch mir etwas Gutes