Heeei
Ich kaufe fast nur die Hosen von der Marke only und ich hatte bis jetzt keine Probleme, ich finde diese hosen sind richtig super udn auch fast die einzigen die mir bei meiner größe passen.(;
Aber vileicht ist denen beim shop und versendne ein fehler passiert sowas kann ja mal vorkommen. Hast du denen mal geschrieben oder so ?
Aamabel_12882715
- 24. Okt 2012
- Beitritt 13. Mai 2012
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 1 beste Antwort
.....
Es soollte schon mit temperatur sein da bei meinem alten auch keins war und naja noch nen badteppich zu verbrennen haha wäre jetzt nich so der burner :D;-)
Jaa hat sich jetzt eh erledigt, sie steht doch auf Männer (;
Aber falls sie ihre Meinung doch wieder ändert weiß ich jetzt wie ich dmait umgehe ((;
Aber trotzdem Vielen Dank (;- tetty_12163162
:super:
Danke für deine antwort ((; - dariea_12861461
(;
Dankeschön.
Dann werde ich das mal beherzigen und deinem rat folgen ((; - aslaug_12342254
Nein Vorurteile ..
Habe ich garnicht darum gehts auch nicht, es ist nur alles so neu.
Aber danke nochmal sehr nett von dir ((; - an0N_1228319299z
Ok
jaaa Danke schön das du des verstehst.
Mach ich, vielen dank für die Tipps ((; - widad_614628
Danke für das Antworten!
Dankeschön !
Also ich und mein Freund wollten einen beim expert oder wo anders kaufen aufkeinenfall im I-net.
Zu teuer sollte es auch nicht sein, (, Baer ich werd emir die Marke merken danke ((; - Beste Antwort
peace_981386OH man
das Problem ist das ich das niemals gedacht hatte für manche ist es vil, normal aber ich war halt sher erschrocken udn weiß eben nicht genau wie ich damit umgehen soll ich kenne sie jetzt schon so lange und sie war immer verliebt in Jungs und danna uf einmal das , klar für manche ist das nichts schlimmes ich hab auch nichts gegen sie es ist eben neu für mich und ich war schon geschockt, ich bin doch hier um zu fragen wie man sich da verhalten soll. -.- Tut mir leid das ich so ne Frage stelle ich dahcte das wären forum wo da sin ordnung ist so etwas zu fragen. ich habe eben in meinem freundeskreis leute die eben nicht lesbisch sind und das ist eben neu. Aber ist auch egal Lovenight konnte wneigstens weiterhelfen und das war auch sehr nett ((;Hallo Leute,
ich hab von meinem Freund ein Gutschein für ein Neues Glätteisen bekommen, da mein altes fast auseinander fällt und man leider die Hitze nie einstellen konnte und mein badeteppich halbabgefackelt ist würde ich mir gerne eins mit ner Besseren Marke kaufen. mein altes Glätteisen war von (Romenta).
Könnt ihr mir vileicht eine gute marke empfehlen?
LG
Moi dankeschön.
Jaaa solche Ängste schon ein bisschen , ich werd emich glaube ich erstmal drann gewöhnen müssen, Aber es ist in Ordnung.
Dankeschön für die Antwort, hat mir sehr geholfen(;Hallo Leute,
gestern besuchte mich meine aller beste Freundin mal wieder nach langer zeit. Wir kennen uns schon seit der ersten klasse und sind immer durch dick und dünn gegangen.
Wir haben damals immer rummgealbert weil sie nie einen perfekten typen bekommen hat wohin daggen ich immer selbstbewusst viele typen hatte sah es bei ihr immer traurig aus also alberten wir herum ja sie wird mal lesbisch weil sie keinen Typen findet.
Seit sie in ihrer neuen Schule ist hängt sie immer mit Punker Mädchen rum, wo ich nichts dagegen habe , aber dann erzählt sie mir das die Mädels oft in Lesben bar gehen. Und als ich sie fragte läuft mit denen alles gut?.. sagte sie mir das sie auf eine der Mädchen steht sie konnte das gefühl kaum beschrieben, und ich saß nur fassunglos und regungslos vor ihr. Ich brachte kaum ein wort hervor, ich wusste garnichtwas ich davon halten sollte. Klar werde ich immer zu ihr stehen, aber wie soll ich darauf genau reagieren ?
Kennt ihr sowas ?
Wart ihr auch mal in so einer Situation ? wie ist es euch da so ergangen was habt ihr gemacht ?
LG
freue mich auf ne antwort (;