A
amabel_12038012

• 30. Apr 2007
  • Beitritt 28. Feb 2007
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für die offenen Rückmeldungen - eure Favoriten?
    Upps, da sollte ich wohl meinem Kleinen sagen er soll noch ein Weilchen im Bauch bleiben und noch einmal Namensbücher wälzen.
    Ich brauche aber einen etwas ausgefallenen Jungsnamne, weil ich viel mit Kindern zu tun habe.

Was sind denn eure Favoriten?

• Es sind nur noch 9 Tage und es zieht schon ganz schön im Bauch. Ich brauche noch Hilfe zur endgültigen Entscheidung.
    Könnt ihr mal bewerten?

Caspar Luc
    Max Caspar
    Anton Anoki
    Mica Caspar
    Henry Valentin
    Vico Caspar

Ihr seht schon Caspar ist bei vielen Kombinationen dabei. Würdet ihr Caspar als Rufnamen nehmen oder ist das zu doll besetzt.
    Tausend DAnk....

• Hallo allerseits,

mein Kleiner kommt Anfang Mai zur Welt und ich bin noch auf der Suche nach einem wirklich ausgefallenen und schönen Jungsnamen. Wichtig ist mir, dass man trotzdem gleich weiß, wie man es aussprechen soll.
    Habt ihr Ideen?

• Hilfe, in 7 Wochen bekommt unser kleiner Finn ein Brüderchen und wir haben noch immer keinen Namen. Als Zweitname steht schon lange Caspar fest. Habt ihr eine gute Idee für einen Erstnamen - möglichst ungewöhnlich (da ich mit KIndern arbeite), aber gern auch kurz und frech oder mit schöner Möglichkeit ihn abzukürzen.

Habt lieben Dank

• Geschwistername gesucht
    Unser erster Sprössling heißt Finn Pfeifer. Wir suchen nun einen passenden Namen für sein Brüderchen. Er sollte möglichst ungewöhnlich, aber leicht auszusprechen sein. Kurze und lustig klingende Namen gefallen uns auch sehr gut. Als Zweitname gefällt uns Caspar.
    Vielleicht hast du ja eine Idee.