A
ama_12753195

• 6. Juni 2014
  • Beitritt 22. Jan 2013
  • 9 Diskussionen
  • 162 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-O
    bei 7 tagen hätt' ich mir schon gedanken gemacht .. bekam heut schon leichte sorgen da sie gestern schon nichts 'drin hatte' und heut auch erst mal nichts. was sich zum glück geändert hat n_n

werd mal nach diesem hipp baby bauchwohl ausschau halten :] wenn der hilft ist das ja schon sehr gut c:

• Na ihr :]
      Wie siehts so bei euch aus?
      Meine Puppa hat zur Zeit hin und wieder 'n miesen', aber nach nem Weilchen gehts wieder :] n_n

An die Mamis:
      Hattet ihr mit euren Babys auch so Phasen in denen sie 'einfach so' zu schreien schienen? Oder ist es vielleicht weil sie wachsen und daswegen schmerzen haben?
      Hab gelesen, dass wenn ihr Gehirn sich weiterentwickelt hat sie auch erst eine 'Schreiphase' haben, da sie sozusagen in einer neuen Umgebung aufwachen -kriegen ja dann Dinge mit die sie vorher gar nicht wahrgenommen haben. Nur klammern sich die meisten Babys dann an die Mutter, eben das Gewohnte. Schein meiner Puppa dann aber leicht egal zu sein, denn selbst bei mir ist sie nicht vollkommen ruhig ..

Und ich wollte fragen was ihr so bei Bauchschmerzen/-krämpfen macht. Viel gelesen, dies das auch schon angewendet, aber vielleicht habt ihr ja noch andere Dinge die man machen könnt :]

• Soorry, verpeil immer on zu kommen :o ..
      sie bekommt die flasche :]
      bist du am stillen?

die erste zeit war sie auch nuur am schlafen. mittlerweile gibts aber schon zeiten in denen sie selber nicht zu wissen was sie möchte :s
      wohl hat sie n schub in die länge gemacht .. vielleicht warns ja schmerzen vom wachsen ?.. :o

was machst du so wenn er bauchkrämpfe hat?
      hab ein kirschkernkissen und mach diese 'radfahr'-bewegung, die mag sie sogar so recht gern :D
      bin mir aber nicht sicher was ich noch machen könnte, sollte sie mal richtig starke bauchschmerzen oder gar verdauungsprobleme haben ..

• :-D
      danke c:
      die 2 monate gehen auch noch rum.!! *-* ;]

wuuh, cool sassi :D

also ich hatte ne gel-einleitung und bekam meine puppa auch am selben tag :]
      vielleicht hast du dein baby ja schon n_n ..

• An euch auch herzlichen glückwunsch.! c:
      yap .. schmerzhaft stimmt Q_Q ..
      bin am o3.o5. morgens im kh aufgenommen worden und hab dann gegen vormittag die erste einleitung bekommen. so ein gel das den muttermund weiter weichen soll, davon 1mg (geht wohl bis 2mg). hin und wieder zur kontrolle, wehentätigkeit wurd immer besser, alles ok soweit. um 14uhr kam meine großmutter mit meiner cousine, hab kurz danach noch ne einleitung (1mg) bekommen und gegen 17uhr kam mich sogar noch meine mom und ne freundin besuchen. als sie dann fahren wollten -etwas nach 19uhr- begannen die wehen plötzlich richtig unangenehm zu werden.
      um ca viertel vor acht kam ich dann endlich im kreißsaal an und hab nach nem schmermittel gefragt. hab mich dann für ein leichtes schmerzmittel und ne pda entschieden. zu der pda kams aber gar nicht. die ärzte kamen und kamen nicht ..
      um 21.27uhr war meine maus dann auch schon da :D

das ist also der tag meiner entbindung :3

läuft denn alles gut bei dir? :] ok, die erste zeit schlafen die fussel ja hauptsächlich .. :D

• :AMOUR:
      jaaa :D seit dem o3.o5. bin ich mommy :3

• Mensch mädels ..
      war so lang nicht mehr hier on, hatte schon mein passwort verplant o__o'

bäh, fettbrand hört sich aber furchtbar gemein an :x ..

oh nein, o1.o6.? :o ach man, hoffentlich vergehen deine tage gefühlsmäßig schnell .. :]

• Wäääh :D
      war soo lange nicht mehr on..

hab mein baby seit dem o3.o5.! :D
      alles kam ganz plötzlich und dann hatte ich eine 248og schwere und 48cm große dame auf dem bauch liegen :D

also in meinem tagebuch steht einer drin .. :D
      wie lief eure geburt denn?? :]

• Hm ..
      der wär eigendlich morgen gewesen :]
      nur hatte ich heut ein geburtsplanungsgespräch im kh und da stellte sich raus dass meine kleine nicht mehr wächst -immer noch 25oog-, das fruchtwasser weniger als normal ist und der muttermund schon weich + leicht geöffnet. meine plazenta sieht wohl auch komisch aus .. :o
      insgesamt ist alles so als sei ich bereits überm et, weswegen die versorgung nachlässt ..

noch ist alles gut, aber bevor es zu komplikationen kommt krieg ich eine einleitung. leichte wehen sind wohl schon da, das ist gut :]
      kann wohl trotz einleitung bis zu 4 tage dauern bis die geburt richtig losgeht. werd mein baby aber doch vorm et kriegen .. n_n'

hätte ich nie gedacht .. alles so plötzlich auf einmal :s

erstmal sortieren .. :D
      hab mir auch die neuen freunde angesehen. joaenn hab ich zb so gefunden :]
      also schätz ich finden wir uns schon alle c:

• Yap :]
      wenn ichs hinbekomme kann ich ja so einen 'gebrutsbericht' schreiben. . mal sehen wie die erste zeit mit baby wird :o :3

ja, ich auch. meine mom stellt sie sich wie mich vor :D lustig wär wenn sie jetzt stark nach ihrem vater kommt n_n' nur an sich kommen eigendlich alle ziemlich von der mütterlichenseite der familie .. das setzt sich alles ziemlich durch :D
      abwarten .. c:

• Böh ..
      .. hab den geburtsbericht gelesen. ja krass, das hört sich so lang und unerträglich an :o dabei soll man ja bei der ersten geburt mit 12h rechnen .. also noch länger :s
      meine mom meinte ich soll mir immer wieder sagen dass mich jede wehe näher zu dem moment bringt in dem ich mein baby halten kann .. was sich vor und nach einer geburt sicher leichter sagen lässt als wenn man grad da liegt :o

irgendwie überstehen wir das schon n_n'

@diabetistest: du kannst das geld für den test zurück bekommen und im grunde ist - falls du das hast - der einzige der 'schaden davon trägt' dein kind :x
      hab ihn deswegen einfach gemacht .. das mit dem geld zurück jedoch verplant - aber musst ja nicht eben so blöd sein wie ich n_n

@fb: alsoo .. mein fb weiß noch gar nicht dass ich schwanger bin :D obwohl ich schon ne gruppe eingerichtet hab mit den jungen schwangeren+mamis aus meinem freundeskreis :] bilder von meiner kleinen will ich allerdings nicht ins internet stellen ..
      würd aber sehr gern mit euch auch näher im kontakt bleiben (treten :D) und zumindest meinen babybauch präsentieren *-*
      weiß wohl nur nicht ob man mich suchen/finden kann .. ö.ö
      hatte das mal abgeschaltet :D
      ansonsten -> Char Wleen
      dann habt ihr mich n.n
      wie heißt ihr? :b

• :AMOUR:
      mein bauch senkt sich.! wuhuu, bald hab ich mein baaby :]

habt ihr das auch dass ihr euch manchmal .. 'unschwanger' fühlt? hört sich voll dumm an, aber irgendwie bin ich schon so an den bauch gewöhnt dass ich nicht unbedingt sagen würde ich sei schwanger, würde die dame sich nicht immer mal wieder bewegen :D

egal, ich bin schwanger.!
      und der 1o.o5 ist nicht mehr weit *_* ..hoffentlich kommt sie genau an dem tag q.q -ok, unwahrscheinlich- find das datum voll schön :D

• Hab den bericht noch nicht gelesen,
      werds aber noch nachholen und meinen 'senf' dazu geben :b
      aber es freut mich dass dein alltag besser zu werden scheint c:

@rosa.: hast du dem nicht gesagt dass du bereits magnesium nimmst?? .__. was meinte der denn dazu? nichts? :o

• ama_12753195

Ach.!
      und ich find mayla-faye klingt wunderschön, auch mit faye :]
      selbst ne freundin von mir namens selina muss ständig erklären wie man ihren namen korrekt ausspricht, also mach dir da keine sorgen - 'idioten' gibts überall :b

• ..
      ich werd das auch .. will nicht als deprimierte alleinerziehende enden, also sollt ich sofort mit dem neustart beginnen. da freu ich mich auch mega drauf :]
      und auf meine kleine *o*

ja, wie gesagt, bin auf meinen namen erst in der 37. woche gekommen .. dachte schon sie würde gar keinen kriegen :D
      also mach dich nicht verrückt, irgendwann hörst du einen und weißt 'der ist es' c:

• :BIEN:
        herzlichen glückwunsch euch beiden c:
        find -abgesehen von dem warten und ganzen hin und her- lief deine geburt doch beneidenswert :] ich wünsche mir auch so sehr nicht zu reißen oder sonst was .. :s
        aber wird schon schief gehen n_n

soo schön, vielleicht kann ich euch in 2 wochen auch schon von meinem baby erzählen *-* hätte sie ja schon gern endlich im arm .. :D

wegen dem namen, hab mich erst letzte woche für einen entschieden :D tauusend gehört, im internet gesucht, dies das, aber wenns ums eigene kind geht ist dann doch irgendwie nichts besonders genug oder klingt 'richtig' :D war zumindest bei mir so ..
        am ende hab ich einen, ich weiß nicht, recht einfachen namen. aber ich hab ihn gehört und pling wusste ich 'yap, das ist der name meiner tochter' -voll banane eigendlich :D
        also mach dich deswegen nicht verrückt ;]

• :-/
        Einmal hatte ich Sodbrennen. So schlimm eklich :x Hätte nicht gedacht dass es echt so unangenehm ist n_n
        Kurz vorher hatte man mir in meinem GVK aber gesagt dass man zb durch Kaffee Sodbrennen bekommt, habe recht viel schwarzen Kaffee getrunken. Ok, mit der Schwangerschaft nur noch so 2 Tassen am Tag, jedoch als das Sodbrennen sich bemerkbar machte ließ ich die auch weg.

Schätz mal, ich hab mega Schwein. Hatte seither weder Sodbrennen noch sonst etwas .. :]

Ach, das sind doch gute Nachrichten :D
        Und wenn Probleme soweit positiv enden freun sich mehr darüber - ist doch gut :3 :D

• :neutral: uund :super:
        also erstmal - halleluja.! kein krebs ist schon mal ne sehr gute nachricht :] -darüber sollte man sich erst mal freuen.
        und dann .. nun, vielleicht stimmt das ja auch. kann man sagen wie lange sie das hat? wer weiß, eventuell konnte man es vorher ja bloß nicht erkennen/veststellen .. ? :s
        um was für eine krankheit handelt es sich denn? :x es gibt ja doch viele verschiedene .. und manche sind leider nicht unbedingt besser als krebs :o ..

zum 2. smiley :]
        heut morgen dacht ich schon die sonne käme gar nicht mehr q.q es waren so viele wolken am himmel ..
        aber mittlerweile - wow.! :D