A
ama_11858742

  • 22. Nov 2009
  • Beitritt 12. Nov 2009
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also,...
    ich kann dir einfach nur ODABAN empfehlen. Du findest unter: www.odaban.de
    ganz viele Infos. Das Produkt wird dir bestimmt helfen. Du hast Geldzurückgarantie.
    Sie übrigens für den ganzen Körper. Ich benutze es selbst und habe es auch im Verkauf. Es kam noch niemand zurück und sagt, es bringt nichts. Das Zeug ist echt der Hammer. Probier mal aus. Ganz viel Erfolg. Kannst auch einfach mal ODABAN in Google eingeben,...du wirst nur positves lesen.

  • Schwer,...
    Ja, also so wie sich das für mich liest, kommt mir das auch so vor, als wäre es Bequemlichkeit oder hat es finanzielle Gründe. Also Untermieter,....Sollte er nicht aus Liebe bei Dir sein. Sicherlich dauert das seine Zeit, aber Reden wäre da keine gute Lösung. Wenn ihr das Thema nicht bereden könnt, wie solltet ihr euch wieder finden? Wie wäre eine Eheberatung für euch? Wenn er ablehnt, wirst du schon merken wie wichtig es ihm ist.
    Druck wird vermutlich nichts bringen. Klare Ansagen wie du dir das Zusammenleben vorstellst, denk ich aber sind sicherlich angebracht.
    Du wirst ihm Zeit geben müssen, sonst geht er wieder in eine andere Richtung.
    Dir persönlich würde ich raten dich abzulenken, denn wenn dein Kopf nur bei ihm und seiner "Beziehung" ist, machst du dich selbst kaputt. Lass es dir gut gehen. Keine Ahung wie das für dich aussieht,...
    Ach noch was, glaube nicht, dass er sich reindenken kann, wie du denkst,...das kann man nicht, auch wenn man es versucht.

  • :BIEN:
    also ich bin eben durch Zufall hier rauf gestossen.
    Ich habe die letzten Wochen selbst den grössten Fehler gemacht...Wir haben viel geredet und das Reden hat mir gezeigt, was ich für einen tollen Mann habe. Ich dacht weil er mich oft negative Dinge sagte, dass ich ihm nicht viel wert bin, doch da lag ich komplett daneben. Er hat die ganze Zeit alles für mich gemacht nur hab ich es nicht gesehen. Wir haben aneinander vorbei geredet.
    Er hat mir gesagt, wie er zu mir gestanden hat. Er mir sehr treu war. Ich weiss nun so sehr zu schätzen, ihn zu haben. Nun kämpfen wir um den Fehler den ich gemacht habe und ich bereue es. Er liebt mich wirklich. Ich weiss aber nicht wie ich ihm helfen soll. Die Familientherapie haben wir auch gemacht, ...nun müssen wir alleine klar kommen. Ich bin nun treu und werde ihn nicht enttäuschen. Den Fehler mache ich nicht noch ein mal. Ich wünsche Dir viel Kraft, dass ihr es schafft. Von ganzem Herzen. Hoffe Deine Frau liebt dich so wie ich meinen Mann, dann werdet ihr es schaffen. Ich wünsche es Euch sehr.
    Du bist ein toller Mann. Sehr toll.