A
alyx_12048386

• 6. Aug 2006
  • Beitritt 26. Feb 2005
  • 5 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm...
    du scheinst immer noch nicht weiter zu sein mit deinen forschungen zu l...??? woran liegt's? ist doch nicht so schwer? allein hier findest du zig anhaltspunkte, wer wo was gekauft hat, ob echt oder unecht. kannst dich nicht entscheiden ob oder ob nicht?

wird übrigens immer schwierieger, die dinger zu bekommen... die internet-anbieter verwinden tagelang...bestellungen werden nicht ausgeführt...unechte werden verkauft...

sonnige grüße

• sierra_12732972

L-Carnitin-Mangel

http://www.hansemerkur.de/index1.html?/marathon/ma-rathon2002/marathon02\_lauflexikon.htm (unter dem Begriff Carnitin):

Carnitin
    Der Gesamtgehalt an L-Carnithin im Körper beträgt ca. 20 g, wovon 98 % in der Skelettmuskulatur gespeichert sind. Der tägliche Bedarf liegt bei ca. 250 mg; bei gemischter Ernährung werden ca. 200 mg mit der Nahrung aufgenommen. Der Rest wird im Körper in verschiedenen Organen aus den Aminosäuren L-Lysin, L-Methionin, aus den Vitaminen B8, C, Niacin und aus Eisen synthetisiert. Ein Mangel an L-Carnithin kann entstehen bei unzureichender Zufuhr mit der Nahrung oder bei unzureichender Eigenproduktion des Körpers. Dieser kann vor allem bei einseitiger Ernährung und dem damit eventuell verbundenen Defizit an L-Lysin usw. beeinträchtigt sein. Ebenso kann häufiges Training zu einer Vermidnerung der muskulären Reserven führen. Folgen eines L-Carnithin-Mangels:
    - verminderte Leistungsfähigkeit in Training und Wettkampf
    - verlängerte Regenerationszeit
    - erhöhte Gefahr von Übertraining
    - erhöhte Anfälligkeit für Infektionen
    L-Carnitin sollte in Mengen von 1 bis 3 g pro Tag über mehrere Wochen eingenommen werden. Auch kleinere Mengen von 0,3 bis 1 g pro Tag können im Fitness- und Breitensport und für ältere Menschen von Nutzen sein.

und auch in diesem link gibt es durchaus Hinweise, dass und wie ein Mangel durchaus entstehen kann:

http://www.geryshu.com/gs/modules.php?op=modload&n-ame=News&file=article&sid=8&mode=thread&order=0&tho-ld=0

LG
    C.

• haruko_12150836

...ich befürchte aber...
    ...dass eine schlanke 17-jährige sich nicht wirklich über die möglichen Konsequenzen im klaren ist...
    grübel...

• nat_11850472

Ok, vielleicht hast du recht - aaaber...
      ...weder der Austausch hier noch die Einnahme der Pillen sind strafbar !!! "Nur" der Handel ist verboten.

Und leere Anzeigen-Drohungen sollten Erwachsene, die für sich eine Entscheidung getroffen haben oder finden wollen, meiner Ansicht nach nicht so einschüchtern?!? Leere Drohungen weil: allein das Schreiben einer Nachricht oder ein Eintrag in einem Forum sind doch absolut kein Straftatbestand!
      So'ne halbgare opal70 kann mich da echt nicht beeindrucken. Und viele andere ja auch nicht, wie wir an ihren letzten albernen Versuchen gesehen haben.

Klar müssen die Mädels, die sich hier als Zwischenhändler auftun, aufpassen. Aber sie tun das ja freiwillig und müssen ihr Risiko selbst einschätzen und sich versuchen abzusichern. Außerdem ist es hier doch absolut einfach, anonym zu bleiben mit Falschangaben und dynamischen email-addis oder IP's, verschiedenen Nick's etc. Siehe opal70 höhöhö...

Wenn in diesem Rechtsstaat jemand tatsächlich scharf drauf wäre, den Handel mit L... strafrechtlich zu verfolgen um unsere Gesundheit zu schützen, wäre es doch ein leichtes, die größeren Fische über die zig (sogar hier schon) beworbenen, absolut öffentlichen L-Internet-Seiten zu fassen zu kriegen ??? Aber neee... Da passiert nix!!!
      Und wie gesagt, wenn ich irgendwo hinschreibe "ich weiß wo man das Zeug günstig kriegt", heißt das noch lange nicht, dass ich damit Handel betreibe. Aus der Nummer würde hier jeder locker wieder herauskommen. Dann sag ich, das war halt gelogen oder verweise auf die diversen ....de, .com, 24.de, 24.com, life.de, yang.de, ...-Seiten und was jeder beim googlen halt so findet.

Ich kenne natürlich die beiden anderen Foren, aber auch dort ist bisher wenig von den alten-L-Hasen zu sehen, sorry ?!? Besonders das 2. finde ich recht informativ und prima strukturiert.

vg
      c.

• @cck5 @ amtoinette1001
        @cck5:
        es handelt sich hierbei nicht um Anabolika!!! Aber trotzdem ist der in L enthaltene Arzneimittelwirkstoff nicht ungefährlich, wenn mann unbedacht solche Pillen einfach nur schluckt!

@Antoinette:
        Warum nehmen es so viele?

Weil es VERBOTENE FRÜCHTE sind!

Das ist der Reiz!!!

Weil der Handel hier in D verboten ist!

Das ist der Reiz!

"Dann muss es gut sein - egal ob gefährlich oder nicht..."

Kennst du außer sindyswelt und annie hier noch jemanden, der über einen längeren Zeitraum gut damit klargekommen ist und einen größeren Gewichtsverlust erzielt hat? wann hören wir nichts mehr von den L-nehmerinnen?: wenn sich nach nach zwei Wochen "Wasserlassen" nichts mehr tut...??? Ich vermisse hier so einige, die mit der Einnahme begonnen haben und die plötzlich vom Erdboden verschwunden sind.
        Entweder haben doch die Nebenwirkungen gesiegt, oder L ist eines von vielen Mitteln, die am Anfang ERfolg versprechen und dann in der Masse vieler anderer Pillen verschwinden... grübel... Oder woran liegt es? doch nicht, weil man mit L 2-3 kg loswerden möchte? dafür tut sich hoffentlich niemand die möglichen gesundheitlichen Konsequenzen an, oder?!

Schade, dass so viele Fürsprecher ihre vielleicht erfolglosen ERfahrungen hier nicht diskutieren. Das gehört auch in solche Foren! Nicht nur die enthusiastischen "Ich hab Tag1 hinter mir und war 3x auf der Waage - toll"-Phasen
        Trotzdem: ich nehme sie auch - seit ein paar Wochen, bin allerdings keine beispielhafte bzw. typische Verwenderin (kein starkes Übergewicht, mache Pausen mit L wenn ich es für meinen Körper richtig finde...esse unregelmäßig und nicht wirklich gesund, mache wenig Sport...)und habe aber trotzdem den für mich gewünschten Erfolg mit L erzielt und es geht mir mit Unterstützung von L und meinem eigenen Einnahme-Rezept sehr gut!

Beobachte deinen Körper...
        Bewerte deinen Körper und deine Gesundheit...
        Höre auf deinen Körper...

liebe Grüße
        c.

• 24.de - passt ein wenig auf bei den neuen Produkten!
          ...nicht wegen der Abwicklung (hab da keine Erfahrungen mit 24.de) aber die bieten da so viel neues "Zeug" an, das von uns sicher noch keiner kennt! Auch nicht, was drin steckt!
          Wenn wir hier über L... reden, sind das die, wo festgestellt wurde, dass statt harmloser chinesischer Kräuter auch hochdosiert Sibutramin drin ist. Wirkungen und Nebenwirkungen findet man hier in vielen threads.
          Aber es gibt keine Untersuchungen zu den neuen Pillen!!!
          nur mal zur Info...und zum grübeln...

lg
          c

• Falsche Zielgruppe angesprochen ???
          Es wird sich wahrscheinlich kaum jemand finden
          ...der x. oder r. eingenommen hat und für dich aussagekräftige Erfolgsberichte geben kann. Beides sind verschreibungspflichtige Arzneimittel für wie du weißt stark Übergewichtige - nicht UNTERgewichtige ;-)
          Kann mir kaum vorstellen, dass dir ein Arzt so etwas verschreibt?
          Wirkungen - X: davon rennst du viel auf's Klo um das Fett aus der aufgenommenen Nahrung auszuscheiden, damit dein Körper es nicht aufnimmt.
          R: enthält den gleichen Wirkstoff Sibutramin, wie das hier oft gelesene L... - bloß in max.halber Dosis. Dafür ist R fast 3x so teuer wie das zum Handel nicht zugelassene L...(was du aber trotzdem überall hier im Internet bekommst). Wenn du ne halbe L... nimmst, ist das ungefähr so wie R.
          Aber informiere dich lieber ersteinmal über die möglichen massiven Nebenwirkungen.Und über die Wirkungen ;-) Denn du als Schlanke nimmst weniger und anders ab als Dicke.
          vg
          C.

• Die 2. ???
            ... am folgenden tag !!!!!!!!!
            oder was wirfst du dir rein? kann nicht glauben, dass bei den originalen irgendwas von 2 steht...auch nicht maximal, eher, dass man ggfs. nur ne halbe nimmt...
            wo hast du deine l... ergattert?
            kann das kaum glauben...
            lg
            c.

• Der tee ?!
              hallo,

der tee, der dabei war, ist das der slimming herb tea ? der kalt bis lauwarm zubereitet wird? würde mich nur mal interessieren... weil er auf manchen ...-seiten ergänzend recht teuer angeboten wird (50 beutel für 25 euro)und ich ein sehr ähnliches produkt für 6,50 gesehen habe (fast die gleiche verpackung u. design, gleiche zubereitung) wobei das ja anscheinend ein abführ- und entwässerungstee ist... einerseits ja nicht schlecht, wenn ... verstopfung verursacht, andererseits vielleicht nicht so gut für den wasserhaushalt???

was eiweiß angeht: ich kenne eine ...-nehmerin, die sehr unregelmäßig isst, selten kocht und auch nicht immer frische, gesunde sachen einkauft. sie hat sich damit beholfen, täglich 1-2 eiweiß-shakes (normal aus dem kaufhaus, weil gut und bezahlbar, also kein super sportler- oder apothekenfutter) zu nehmen. sie hatte zwar nicht viele schlimme nebenwirkungen mit ..., aber schon nach wenigen tagen reglemäßiger einnahme der shakes, hat sich ihr befinden sogar richtig verbessert!
              die kombination mit eiweiß scheint wirklich wichtig zu sein.
              ansonsten solltest du versuchen, einigermaßen bewußt aber trotzdem normal zu essen. auch wenn du dich dazu zwingen musst. sonst haut das deinen grundumsatz um etc.
              lg
              c.

• stefan_11875212

Dann bist du hier ja genau richtig,
                wie du siehst höhöhö...

Scheinst in deiner schlanken Welt ja überhaupt nicht klar zu kommen, wenn es nötig hast, zu versuchen, gerade hier Bewunderer und vor allem Selbstbestätigung zu finden.
                Scheint aber wohl weder hier noch in deiner Welt zu klappen -FREU!!!

Wer hier wohl Komplexe hat...und überhaupt nicht mit sich klar kommt... grübel ?!?

• alyx_12048386

Focus-online hat sofort reagiert! Respekt!!!
                Hatte die online-Redaktion auf die L...-links hingewiesen. Es kam eine sehr nette Antwort und die links wurden umgehend entfernt!

Prima!

• ...und ganz übel:
                auch auf dieser Seite gibt es (bei focus links neben dem Bericht...) sogenannte "sponsored links", wo stumpf für L... WERBUNG gemacht wird - waren vor ca. 10 Minuten sogar 2 L-Links auf einmal höhöhö!!!
                Das nennt man wohl konsequent... ???...

LG
                C.

• briana_12734455

;-) Tipp für diejenigen, die nachfragen was L... ist:
                  ...schaut einfach nen Augenblick rechts bei den google-Anzeigen, da tauchen regelmäßig links mit Infos & Quellen auf.

ähem... Da brauch hier eigentlich keiner mehr um den heißen Brei herumreden... grübel... ?!?

gute Nacht

• hallo liebe L...-freunde und feinde,

was soll man dazu sagen... schaut euch mal in meinem profil das bild an ;-) hatte ich vor ca. 10min auf dem schirm smile...

c.

• an0N_1249263899z

Also frau rechtswissenschaftlerin...
                  noch einmal - ne anzeige an admins oder wm ist nicht der bringer hier ;-) mach doch einmal was richtig?! anstatt so unqualifizierte ratschläge zu geben...

• an0N_1249263899z

Schade...
                  ...und feige von dir opal! komm doch mal richtig zur sache. die öffentliche diskussion forderst DU heraus - also stell dich ihr vernünftig...

sonst machst du dich noch lächerlicher frau beauftragte doktor in spe

• an0N_1249263899z

Hmm2...
                  ... eigentlich kommt vor der doktorarbeit ein studium??? mit deinem (halb)wissen kommste da aber nicht weit herr/frau doktor...