:FOU:
Mach deine Gemütslage nicht davon abhängig von dem ob er sich meldet oder nicht .. Dadurch klammerst du und dein freundin fühhlt sich evtl genervt.
Nur weil du anders reagieren würdest als er und sofort antworten würdest muss er nicht genauso denken. Männer sind da anders und machen sich meiner Erfahrung nicht so einen Kopf wie wir Frauen, klar gibt es Ausnahmen. Irgendwann ist nicht mehr alles so wie am Anfang das man ständig telefoniert und schreibt, wenn du sagst er arbeitet viel dann enge ihn doch nicht zusätzlich auch noch ein bzw. stress deshalb rum wieso er nicht antwortet sondern hab dafür verständnis. Ich kenn des von meinem Freund sobald er stress hat meldet er sich weniger zieht sich zurück so ist er halt mal musste auch damit lernen umzugehen aber es wird sicher werden. Man sollte nicht immer gleich vom negativsten ausgehen. Kopf hoch vllt hat er sich ja mittlerweile gemeldet ;-)
Aalyx_11862667
- 22. Okt 2012
- Beitritt 6. Nov 2011
- 3 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Ich habe ihm eine zweite Chance gegeben :!!!: :!!!: Und nun meldet er sich nicht :???: Bruachr Ra
.
sei doch zurfrieden wenn dein Freund dich 2 mal am Tag anruft und dir 6-7 mal pro Tag eine SMS schreibt. Besteht dein Leben nur daraus das du mit ihm SMS schreibst oder drauf wartest?
Wenn er dich nicht mehr fragt ob er kommen soll dann warte doch mal ab und frag du ihn auch nicht mehr vielleicht erwartest du zu viel von ihm und er fühlt sich eventuell eingeengt wenn du so viel "verlangst" mit den anrufen den sms.
Es ist mal so das man am anfang total verliebt ist udn am liebsten jede Sekunde voneinander hört aber mit der Zeit vergeht das eben.
War bei mir anfangs auch so das ich mindestens 50 SMS am Tag bekommen hab und 2-3 Anrufe die Woche.
Jetzt hören wir alle 2-3 Tage voneinander oder öfters je nachdem wie viel in der Schule/Arbeit los ist bei uns, ich weiß das bei ihm alles in Ordnung ist das ist doch das wichtigste. Ich bin auch froh darüber das ich mein eigenes Leben führe.
Werde mal etwas Unabhängiger und sehe das nicht so ernst. Liebe drückt sich nicht durch SMS oder Anrufe aus :-):arrow:
Bei mir ist das so ähnlich wie bei dir am 23 wären wir 1 Jahr zusammen gewesen auch zum 4ten mal Schluss.
Aber wenn du so nachdenkst hat es immer einen Grund gegeben wieso er Schluss gemacht hat, vielleicht funktioniert es dann einfach nicht oder willst du weiterhin alles tun um an der Beziehung festzuhalten?
Denk darüber nach was das beste für dich ist oder ob du nur ein gekränktes Ego hast.Falles lassen
Mein ex-Freund war genauso hat nie über seine Probleme gesprochen was ihn beschäftigt. Vielleicht solltest du ihn erstmal
In Ruhe lassen möglicherweise kommt er dann auf dich selber zu und sagt dir was er hat. Bedränge ihn nicht sonst zieht er sich noch mehr zurück.
Frauen wollen helfen wollen drüber reden Männer ticken da bisschen anders. Ist meine Erfahrung was ich gemacht habe.- jayde_12067016
NPS
Finde mich in diesem Text wieder.
Mein ex Freund war genauso hatte ständig keine Zeit für mich, hat mir meine beste Freundin ausgeredet und ich habe mich total von anderen Menschen abgeschottet ich wollte nur ihn. Seit zwei Wochen sind wir zum 4 mal in einem Jahr auseinander gegangen. Nach einer Woche kam er wieder angekrochen und ich bin natürlich Wieder gesprungen jetzt blockt er wieder total ab wo er weiß er kann mich noch haben. Es fällt mir so schwer ihm nicht zu schreiben. Ich hoffe ich halte durch.
Ich bin froh den Beitrag gelesen zu haben das es auch andere Menschen gibt die sowas durchgemacht haben und die meine Situation nachvollziehen können.
Wie lange habt ihr es mit so einem
Menschen ausgehalten? - an0N_1267021999z
Iane85
Natürlich schaffst du das.
Da bin ich mir ganz sicher. - andrie_12567797
Öhm
Und wir Bayern hart im nehmen :)
Kann es nur aus meiner Erfahrung erzählen. Öhm
mrsbrisby2, bei uns wurde das immer ambulant gemacht vielleicht ist das bei uns in bayern anders :)
Hatten natürlich auch keine Belegbetten für die gyn. im Haus.Ich mache mich selbst klein
Denk doch einfach daran das dein Freund jetzt mit dir zusammen ist und nicht mit irgendeiner anderen das wird schon seine Gründe haben. Mach dich selbst nicht so klein und schau dir am besten keine Bilder mehr an.
Geh eine Runde joggen oder spazieren das bringt dich bisschen runter.Konisation
Ich habe 3 Jahre beim Gynäkologen gearbeitet und war auch bei den Operationen dabei.
Ich kann dir sagen eine Konisation ist halb so schlimm du bekommst eine vollnarkose kannst aber am gleichen tag wieder heehen. sogar schon mittags rum.
Er wird dir ein kleines Stückchen Gewebeprobe entnehmen und anschließend die befallenen Zellen aus dem Gebärmutterhals rausschneiden. Am schluss wird nochmal alles verödet. Hört sich jetzt schlimmer an als es ist. Es ist immer alles gut gegangen bei den OP`s.
Die Routinekontrollen bzw Abstrichkontrollen (3-6 Monate) musst du natürlich danach immer brav einhalten. Der Abstrich ist nach den Operationen meist wieder ein PAP II also alles wieder inordnung.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Das packst du schon..
Ja so wird es wohl sein.
Hast vollkommen recht und ich war natürlich zu naiv das zu merken wahrscheinlich weil ich immer an die alten Zeiten festgehalten hab und gedacht hab wird schon wieder alles wieder gut werden ist nur so ne Phase.
Auf alle Männer will ich das keinesfalls beziehen.- an0N_1196652799z
.
hinterherlaufen werde ich ihm sicher nicht und ein normales leben führe ich zum glück auch.
danke für deine überaus informative antwort. - madoc_12760710
.
geredet hätten wir darüber er wollte sich ändern ihm war alles zu wichtig um alles hinzuschmeißen.
nach ein paar Tagen hat er sich das ganze doch wieder anders überlegt. Immer diese frauen
Frauen denken da halt nun mal anders als Männer :)
er hat mir samstag gesagt das er mich liebt ich versteh dieses verhalten nicht wieso es samstag noch so ist und gestern alles aus ist. Das meinte ich eigentlich damit ..
Immer diese Männer ist ironisch gemeint ich weiß das es auch noch andere dort draußen gibt es ist nur schwer sie zu finden.. :)Hallo erstmal.
Ich erklär euch mal folgenden Sachverhalt..
Mein Freund und ich sind seit fast einem Jahr zusammen.
Das erste halbe Jahr ist wirklich perfekt gelaufen hin und wieder streit aber wir haben sehr viel unternommen haben uns super verstanden.
Die Zeit danach war so das er sich immer mehr zurückgezogen hat wollte fast nichts mehr unternehmen hatte fast keine Zeit mehr für mich (er arbeitet immer nachts in einer Bar und das 7 Tage die Woche) .
Ihn hat es nicht mehr interessiert wie es mir geht was ich mach usw. war nur noch mit seinen Kumpels feiern und trinkt fast regelmäßig.
Wir waren zwischendurch 3 mal getrennt weil es immer wieder probleme gab das er zu wenig zeit hatte und er so viele Probleme hat.
Gestern habe ich erfahren das er mich anscheinend ziemlich oft betrogen hat. Ich habe ihn darauf angesprochen er hat natürlich alles abgestritten.
Er hat alles beendet gestern sagte wieder er hat zu wenig Zeit für mich und zu viele Probleme. Er ist ziemlich unverschämt gewesen.
Ich hab ihm daraufhin heute geschrieben das ich mich ziemlich getäuscht hab in ihm. Er hat gemeint ich soll ihn einfach in Ruhe lassen und ihm nicht mehr schreiben.
Das beste war aber das er Samstag noch bei mir war und sagte wie sehr er mich liebt und das er mich ja so vermisst hat und er alles ändern wird er wird sich mehr zeit nehmen ich bin ihm ja so wichtig.
dann kam das gestern. Das gute alte facebook hat mir gezeigt das er mit ziemlich vielen frauen schreibt und auch fotos mit ihnen drin hat. Es ist ziemlich schwer für mich das ich mich auf andere sachen konzentriere ich hab nur ihn im kopf ob er mich wirklich nur ausgenutzt hat aber wieso war er dann so nett am samstag und sagt mir noch wie sehr er mich liebt..
Versteht einer die Männer.,
Was geht in solchen Männern vor? Hat er mich wirklich nur die ganze zeit verarscht?? was denkt ihr ??
Wäre euch wirklich dankbar für eure AntwortenHallo erstmal .. :-)
Ich hab eine kleine Bitte an euch und würde mich freuen wenn ihr mir vllt einen kleinen Rat geben könntet. Es geht um folgendes:
mein freund (23) und ich (20) sind seit 11 Monaten zusammen die ersten 6 Monate liefen wirklich perfekt dann fing es an das er immer mehr arbeiten musste leider arbeitet er in einer Bar deswegen ist es sehr schwierig das wir uns jetzt treffen sehen uns meistens bloß einmal wöchentlich er muss meistens nachts arbeiten und das 6-7 Tage in der Woche. Wohnen beide noch zu Hause. Seit 2 Wochen ist es so das von seiner Seite aus nicht mehr viel kommt keine sms oder das er mich sehen möchte. Er meint es sei wegen dem ganzen Stress in der Arbeit und das er noch viele andere Probleme hat aber er wünscht sich das er mit mir glücklich wird und er wird noch alles ändern.
Was denkt ihr soll ich ihn einfach mal in Ruhe lassen und mich nicht mehr melden ?? Sind Männer wirklich so das sie sich so sehr zurückziehen wenn sie Stress haben ..
Schon mal vielen Dank für eure antworten :BIEN: