A
alyssa_12326592

• 23. Jan 2013
  • Beitritt 10. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :-)
    Ich habe mir meine Nase mit 23 operieren lassen.
    Sie war auch ziemlich groß. Die Form hat mich nicht gestört, die war in Ordnung, allerdings war einfach alles für eine größere Person bestimmt gewesen, Nicht für Mich ;-)

Jetzt ist sie ein ganzes Stück kleiner und der Knubbel vorne ist auch weg. Ich habe allerdings nicht so eine typische Stupsnase, die viele korrigierte haben.
    Von der grundform ist es bei mir weitestgehend erhalten geblieben.
    Ich hab lange zeit auch sehr darunter gelitten. Alle aus meiner Familie haben einen so großen Zinken. Aber ich war die erste, die sich dagegen gewehrt hat! :-D

Für ein paar Infos, guck mal auf www.dr-georg-roth.de.
    der hat dort ein Video, das den Aufbau der Nase beschreibt und auch wie eine Operation durchgeführt wird.
    Außerdem kann dir das vielleciht helfen eine Entscheidung zu treffen.

Viel Erfolg dabei
    lieben gruß

• vanja_12750629

Eiweiß
    aber wie ich schon gesagt habe: Fingernägel bestehen aus Horn. Das wiederrum besteht aus Keratinen. Keratine sind Proteine und Proteine ist ein anderes Wort für EIWEIß!
    Obst und Gemüse ist schön und gut, da will ich nix gegen sagen ;-) aber du musst was essen mit Eiweiß, der Baustoff von Fingernägeln, das kommt ja nicht von irgendwoher :NON:
    Ich kenn bierhefe nicht, was machen die?
    Und was wäre so schlimm wenn deine Haare "schneller" wachsen? Ist ja kein cm pro Tag, oder??
    Deine Nägel müssen ja auch erst mal GANZ nachwachsen, bis die härtere Hornschicht oben an der Spitze ist! Das dauert ja auch was.

• Bleib natürlich
      Ich kenne dein Problem nur zu gut.
      Ich bin 25 und bis vor kurzem hatte ich auch unendlich viel Frust mit Pickeln, Mitessern und Talgpickeln.

Was du brauchst sind nicht komedogene Produkte, die deine Haut weder reizen noch zustopfen.
      komedogen sind produkte die Öle, Silikone und Parabene enthalten und so deine Poren verstopfen. Da entstehen dann Pickel und sonstiges.

Als Waschgel benutze ich ganz einfach von Balea ein Stück ph-neutrale Seife. Die trocknet die Haut nicht aus (Je trockener die Haut, desto größer die Wahrscheinlichtkeit, dass erneut Pickel auftreten)
      Und danach creme ich mein Gesicht mit Neutrogena Creme ein. Allerdings habe ich in die Creme einige Tropfen Teebaumöl gemacht. Nicht jeder verträgt Teebaumöl aber es desinfiziert und beugt neuen Pickeln vor.
      Meine nächste Creme wird Sebamed ph-neutral sein.
      Such in den Drogerien nach Cremes die möglichst wenig Mineralöle und Parabene habe.
      u.a AOK reine Haut ab 20 die Tages und Nachtpflege hatte ich vorher.

Seit ich diese aggressiven Reingungsmittelchen weglasse habe ich keinen Talgpickel mehr gehabt.
      Mitesser hab ich immer noch auf der Nase, aber um die wegzubekommen, sollte ich mich vielleicht etwas gesünder ernähren oder mal eine Entgiftungskur machen. DIE Willensstärke hab ich aber nicht ;-)

• Cassandra Clare - Mortal Instruments - Clockwork Angel
      Cassandra Clare hat zwei Reihen geschrieben und da ich auch alle deine genannten Bücher gelesen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass die auch in dein Bücherregal passen werden!!!
      Also City of Bones, City of Ashes.... Die Chroniken der Unterwelt heißt die Reihe. Mittlerweile gibt es 5 Bücher. Das 6. ist in BEarbeitung

Die andere Reihe von ihr heißt "Chroniken der Schattenjäger"

Eine weitere Reihe dich nur empfehlen kann ist: "Die Auserwählten" von James Dashner (erinnert stark an die Tribute von Panem)

und last but not least: "Die Bestimmung" Band 1 und Band 2 (Tödliche Wahrheit) von Veronica Roth

Ich bin sicher die gefallen dir und schenken dir eine sehr kurzweilige Zeit!
      Viel Spaß beim Lesen
      lg

• Qualitätsunterschiede
      das kommt 1. auf die Kamera an und 2. welche Belichtung benutzt wird.
      DA heutzutage meistens mit den kleinen Digitalkameras fotografiert wird, lässt sich da nicht viel manuell einstellen. Der Weißabgleich (der sich unter anderem auch auf deinen Hautton auswirkt) ist viel zu hell so dass du blass wirken kannst. Versuch mal den Weißabgleich dunkler zu machen. Meisten heißt das A/W und hat eine Skala von -3 bis +3. Stelle auf etwa -1 dann wirkst du nicht mehr so überbelichtet.

In dunkler Umgebung mit Blitz ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dir auf dem Foto nicht gefallen wirst ;)
      Bei Sonnenlicht ist genügen Licht vorhanden, auch hier kann der Weißabgleich (dunkler) weicheres Licht machen.

Handykameras sind da eine ganz andere Sache..... die als Fotoapparate zu benutzen kommt mir als DSLR Nutzerin.... naja, gegen den Strich.
      Vielleicht gibt es da so voreinstellungen, das die speziell für Protraits voreingestellt sind, und man so direkt besser aussieht.
      Außerdem kommt es auch immer darauf an, wie man sich fühlt?!?! Oder nicht?

• Gesundes Essen
      gesundes Essen hilft da auch.
      Es gab bei Aldi mal so Nahrungsergänzungsmittel für Haare und Nägel, da wuchs bei mir beides wie wild. Das gibts leider nicht mehr (hätte gern wieder längere Haare ;-) ) aber vielleicht findest du was in der Drogerie deines Vertrauens. Ich meine Nägel bestehen ja aus Horn, die bestehen aus Proteinen, also vielleicht wäre eine Eiweißhaltigere Nahrung etwas für dich ;)
      lg