Aber
Gebe ich meinem Kind von Anfang an Fleisch, drücke ich es doch auch in meine Essgewohnheiten rein und suggeriere ihm damit, dass Fleischessen ok ist. Gebe ich ihm kein Fleisch, erkläre ich damit, es ist nicht ok. So oder so "zwinge" ich dem Kind etwas auf. Mein Kind bekommt kein Fleisch. Ich bin Vegetarierin und das schon vor der Schwangerschaft. Uns fehlt nichts. Ich hätte auch keine Bedenken, wenn ich Veganerin wäre. Wir leben sowieso bewusster, was die Ernährung angeht!
Aalyson_12867195
- 7. Feb 2014
- Beitritt 23. Nov 2005
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- willis_12535704
Warum?
Warum ist es wichtig, dass sie Fleisch bekommt? Brauchen tut sie es nicht! Mein Kleiner bekommt keins, könnte das garnicht vernünftig erklären und mit meinem Gewissen vereinbaren. Dass der Mensch Fleisch braucht ist ein Argument der Fleischesser.Huhu
Lasst doch einfach die Schnullerfee kommen. Die holt den Schnuller und bringt ein Geschenk, ähnlich wie die Zahnfee. Bei meiner Freundin ihrer Kleinen hat's geklappt. Sie hat nie wieder danach gefragt ;)Hallo
Ich tat es aus Neugier. Ich war 18 und wollte es endlich wissen. Es war mit meinem besten Freund, auf einer Party. Bereuen tu ich nichts. Es war damals der richtige Zeitpunkt für mich. Und um auf den Richtigen zu warten, bin ich zu realistisch. Ob du später damit gut Leben kannst, dass es mit einer Fremden war, musst du beurteilen. Das kann auch von Vorteil sein. Du musst sie nicht wieder sehen und brauchst dir auch keine Gedanken machen ob du was falsch machst. Stehst also nicht unter Druck. Geh nach deinem Bauchgefühl, das sollte man sowieso viel öfter.Tag
Ich wollte als erstes einen KS. Habe mich dann im Laufe der SS unentschieden, da die natürliche Geburt das Beste für Mutter und Kind ist. Im Normalfall geht alles gut und man ist hinterher direkt wieder fit.
Die Geburt war sehr schmerzhaft und ich habe währenddessen bereut, keinen KS gemacht zu haben. Aber hinterher bin ich sehr froh darüber. Es war trotzdem das schönste, was ich je erlebt habe.