A
alyson_12548701

• 6. Feb 2009
  • Beitritt 1. Dez 2008
  • 4 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu,

wisst ihr zufällig eine zuverlässige und unabhängige Adresse wo ich meine HV (die ich mittlerweile nicht mehr drin hab :evil: ) auf Qualität und vor allem auch darauf testen lassen kann ob es echt oder kunst oder gemischtes haar ist ??

Möglichst nicht mit riesigen finanziellen unkosten.. Diese verkorkste HV hat mich bis jetzt schon genug kohle gekostet..

Hab nämlich meine Harre von mehren Leuten scho anschaun lassen und die sagen mir alle dass das kein echthaar is... ich will das bestätigt haben, dann is die kuh die mir das gemacht hat nämlich dran... (sorry für den wutausbruch, bin nur so schweinemäßig über den tisch gezogen worden)

LG
    Tanja

• Jaaa.
    ich hatte eine HV von So.cap... hab die rausmachen lassen weil es einfach unmöglich war.... trocken, strohig, splissig. einfach schrecklich... die gute frau die die mir gemacht hat wollte die einschicken zu so.cap oder an ihren händler... aber ich trau der einfach nicht über den weg und ich wollte mich da mal über gewisse dinge schlau machen.
    ich danke euch :)

• Hallo Ihr Lieben,

ich suche dringend eine Kontaktadresse von So.cap...
    finde auch über google nichts gescheites...

wäre super wenn jemand was wüsste, am besten email oder telefonnummer

LG Tanja

• dsra_11867849

Wie wahr
    liebe kann so viel sein.. und man sollte die anfängliche zeit der gefühle mit schmetterlingen im bauch etc geniessen so lang es geht.. der alltag kommt schnell genug und manchmal mit unglaublicher härte... :-/

• Ja,
      der meinung bin ich auch , cefeu ..

Sie sollte mal wieder in die reale welt kommen, kind und partnerschaft vernachlässigen wegen dem www geht garned.

LG
      Tanja

• Hhhmmm
        also mit den liebe ist.. bildchen fällt mir absolut nix ein... kann die dinger aber sowieso nich leiden, daran könnts liegen dass ich damit nix anzufangen weiss ...

hast du photos von euch möglichst übers ganze jahr verteilt? dann könntest du eine kleine photostrecke basteln, also ein hübsches photoalbum kaufen, bilder reinkleben, was nettes dazu schreiben und vielleicht kriegst du da auch die liebe ist.. bilder mit unter ;-)

also sowas find ich halt sehr persönlich und schön

LG
        Tanja

• an0N_1185619399z

Ohjemine
          meine eigenen Haare sind gesund ... das is ja auch noch das schlimme dran, ich hab wirklich schönes gesundes glänzendes eigenhaar, und die extensions sind stumpf, matt und splissig.. da sieht man den übergang noch extremer ..
          und wie ich schon geschrieben hab, auf die art von antwort kann ich verzichten... :NON:

• Hallo,

habe mir vor etwas über einem Monat eine HV machen lassen und bin ultra unzufrieden. Habe mich mit der werten Dame die mir die reingemacht hat drauf geeinigt dass sie mir die Haare wieder rausmacht und einschickt.
          Mein Geld soll ich wenn dann erst zurückbekommen wenn die Firma einen Fehler feststellt und das Geld ihr wieder zurückgibt.

Aber wie is das ? Normalerweise bin ich doch eine geschäftsbeziehung mit IHR eingegangen und nicht mit ihrem Großhändler, also muss sie mir doch das Geld zurückgeben.

Ich bin selbst im Verkauf tätig und zu uns kommen ja auch Reklamationskunden und die bekommen das Geld ja auch von uns und wir holen uns das vom Hersteller wieder.

Kurz zu den Haaren. Sind von So.cap und sind einfach nur splissig, strohig und grauenhaft. Gewaschen habe ich auf anraten meiner HV-Macherin mit Kerastase. Ich hab sie nicht viel mit Glätteisen oder so bearbeitet und bin pfleglich damit umgegangen.

An die HV-Gegner : erpart euch etwaige Gardinenpredigten. Ich möchte lediglich von leuten die sich danmit auskennen wissen wie sich das bei einer Reklamation normalerweise verhält.

Danke schön

Tanja

• arna_12825287

Das meine ich ja,
          er hat so und so keine kontrolle drüber was du machst wenn er so weit weg is..
          ich halte wenig von diesem trotzigen "ich meld mich nicht".. wenn du das bedürfnis hast dich bei ihm zu melden mach das, wenn nicht dann nicht.. oder such dir nen lieben kerl hier, der nicht immer wieder weg muss..
          hast du ihn gefragt was genau er mit dem PW will ? soll das ein vertrauensbeweis sein? was will er dann als nächstes? deinen PIN von der Bankkarte ?

• Hmm
            @falle
            seine eltern haben ihm auch schon so oft gesagt wenn er nicht arbeiten geht nehmen sie ihm das auto weg (das eigentlich seiner mum gehört) etc etc etc.. was es da schon für streiterein gibt...
            dann kommt so blödsinn wie Ihm is eh alles egal, dann bringt er sich halt um die Ecke wenn keiner Verständnis für ihn hat usw... er versteht sich ziemlich gut darauf leute zu manipulieren...

Mir fällt gerade auf dass ich irgendwie alles schon probiert hab... fristen setzten, verständnisvoll sein, auf den Tisch hauen.. irgendwie alles...

ich verdiene mit meinen 21 jahren nicht gerade schlecht, hab auch keine lust ihn auszuhalten , das käme für mich nicht in frage.

aber meine Hauptfrage war eigentlich ob ich der Liebe wegen meine Bedürfnisse zurückstellen soll und bei ihm im Zimmer bleiben soll oder ob ich wieder zu meiner Mutter soll und damit die Beziehung hinschmeissen soll.. ich glaube darunter würd ich auch leiden.. egal was ich mach , mir gehts nicht gut... und das kotzt mich auf gut deutsch gesagt an.. wir verstehen uns menschlich so gut miteinander, haben die gleichen interessen usw... ich weiss nimmer weiter

• habiba_12279491

??
            so "wetten das" mäßig oder wie ?? musst scho genau schreiben was du meinst ;)
            sag einfach, ich wette der chef hat ne affäre.. is bestimmt der brüller des abends ;)
            nee, blödsinn, sag mal was du genau meinst.

• Huhu
              ich denke mal es belastet ihn ziemlich dich zurücklassen zu müssen und wieder für ne Zeit in sein Land zu gehen...
              Aber ich finde es richtig toll und stark von dir ihm das PW nicht gegeben zu haben :BIEN:
              ich verstehe seine Logik allerdings nicht so ganz, ich mein man hat ja auch noch andere wege Kontakt zu anderen Kerlen zu halten ausser über Email.. Im prinzip hättest du ihm auch einfach das PW geben können und dir für deine Email Kontakte n neues Postfach einrichten können, falls du was zu vertuschen hättest, was ich aber nicht denke :)
              Hat er im allgemeinen wenig vertrauen zu dir oder wirklich immer nur in den Situationen wenns ums GoodBye sagen geht?
              Vielleicht hat das auch was mit der Mentalität seines Landes zu tun..
              versuche ihm klar zu machen dass er dir vertrauen kann und vor allem über die Entfernung auch MUSS ..

• lelia_11906534

Hhmm...
                Ich glaub ich hab ihm schon oft ne Frist gesetzt.. das bringt bei ihm nichts.. das lustigste is dass er dann sagt er lässt sich nicht das Messer auf die Brust setzen.. Aber wenn er das macht is das ok..
                ich fühle mich sowohl räumlich als auch ein bisschen von ihm eingeengt... er versucht immer dass ich nichts ohne ihn mach.. das sagt er z.B ja auch dass er ja wenn ich wieder bei meiner Mum oder in ner eigenen Wohnung wohnen würde nicht wüsste was ich mach.. also hat das für ihn wohl auch was mit Kontrolle zu tun... und er kann angeblich nicht mehr ohne mich schlafen.. er klammert halt einfach extrem.. war vor kurzem für 5 tage in Düsseldorf auf einer Verkaufsschulung.. er hat immer gesagt er vermisst mich so, er kann nicht schlafen ohne michh.. ich mein , das is ja irgendwie schon süß, aber ich hab ihn nicht wirklich vermisst.. ich war ganz froh das Hotelzimmer für mich zu haben und mal meine Ruhe zu haben.

• Hallo ihr Lieben !

Meine Situation ist etwas kompliziert zu erklären aber ich versuche mich trotzdem so kurz wie möglich zu halten.

Vor fast nem Jahr habe ich Angefangen immer öfter bei meinem Freund zu schlafen . Meine Ausbildung war damals fast zu ende und ich hatte mich die letzten 6 Wochen krank schreiben lassen (kein Bock mehr gehabt, andere Geschichte ;-) ) Er wohnt noch bei seinen Eltern.. So hat sich das ergeben dass ich immer mehr Klamotten zu ihm genommen habe und nur noch bei Ihm war. Das hat sich bis heute so eingefahren und ich bin seit dem nicht mehr nach Hause, Wie gesagt leben mit seinen Eltern in ner 3 Zimmer Wohunung in seinem Jugenzimmer. Ich habe guten Kontakt zu meiner Mutter..

Nun zu meinem eigentlichen Problem. Mein Freund is seit ich ihn kenne arbeitslos. Er hat vor Jahren seine Lehre abgebrochen und hat seitdem nie wieder wirklich ins Berufsleben gefunden. Alles was er so braucht zahlen die Eltern. Es gab schon so oft Streit deswegen, wo er mir immer versprochen hat sich nen Job zu suchen, er will ja ne Wohnung mit mir... Bis vor kurzem hat er aber NICHTS getan um nen Job zu bekommen.. Er sagt er würde nicht wissen was er arbeiten soll, habe keinen Bock der Depp für irgendwen zu sein, Eine weitere Ausbildung kommt auch nicht in Frage.

Ich gehe vollzeit arbeiten im Verkauf.. Ich hasse die Situation den ganzen Tag zu schuften während er zu Hause hockt, Fernsehen schaut, Xbox spielt oder sonst was macht.
                Vor ca nem viertel Jahr hab ich zum ersten mal gesagt dass ich gerne wieder zu meiner Mum ziehen würde um einfach wieder Raum für mich zu haben. Wir wohnen mit dem Auto vielleicht 7 Minuten auseinander, es ist ein katzensprung.
                Er will aber nicht dass ich wieder zu meiner Mutter ziehe, das wäre ein Rückschrit in der Beziehung, dann können wir es auch gleich lassen, er hat keinen Bock auf ne Wochenendbeziehung ( ich arbeite ja unter der woche) . Er sagt wirklich er würde mich verlassen wenn ich zu meiner Mutter ziehe.

Ich weiss nicht mehr weiter, ich halte dass nicht mehr aus, ich fühle mich so eingeengt, ich liebe ihn aber ich brauche auch meinen Freiraum und das will er mir nicht zugestehen. Er meint wenn ich nicht da bin sucht er sich erst recht keinen Job weil er dann keine Motivation mehr hat,, Die letzten Wochen hat er tatsächlich n bisschen nach nem Job geschaut, wir hatten Zeitarbeitsfirmen angeschrieben, woraus aber leider nichts geworden is..

Was soll ich mache? Soll ich der Beziehung wegen meine Bedürfnisse zurückstellen oder soll ich gehen.. ??
                Ich bin so ratlos.. BItte helft mir !

LG
                Tanja

• kylee_12882228

...
                Hey :)

Sei doch froh.. meine Brustwarzen sind auch ziemlich klein und flach, Zumindest wenn mir nicht kalt is oder ich nicht erregt bin.. Bin da ziemlich glücklich drüber.. Mag das nämlich nich so gern wenn man die durch die Klamotten sieht :)

LG Tanja