A
alysha_12895307

• 5. März 2007
  • Beitritt 30. März 2005
  • 4 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Eine Lösung?!
    Vielleicht probierst du einfach mal einen Slip,Tanga oder ähnliches noch zusätzlich über die strumpfhose anzuziehen...Sieht zwar nicht soo toll aus,allerdings erfüllt es voll seinen Zweck!Kannst es ja einfach mal ausprobieren!Lieben Gruß,Cerise

• Herbst/Winter 2007-"Rückkehr der Powerfrauen":)
    Im Vergleich zu dem Sommer dieses Jaheres wird der Winter in der Modewelt keines Wegs mädchenhast!Die Designer rufen regelrecht zu einem Kurswechel aus:Es wird streng und cool Ladies!;)Voll im Trend ist der Uniformstil,bei den abendlichen ausgehroben sind allerdings zarten Stoffen, feinen Spitzen, schmalen Rüschen und Schleifen angesagt.Anstonsten orientiert sich die Mode an den 80er Jahren,Leggins(allerdings bitte ein gutes styling dabei,dann wird sie echt zum Hingucker!!!Das wär zum Beispiel ein gutes Partyoutfit:Beispielsweise eine schwarze Leggins,darüber einen Jeansrock+trendigen Gürtel&T-shirt/Top in schwarz oder es sollten schwarztönen mit enthalten sein!<<Ist allerdings Geschmackssache,aber so kannst du prima nen Sommerjeansrock tragen ohne das du aussiehst,als ob du dich bei der Jahreszeitvertan hast;))Weiter geht es mit den neuen Jacken, die immer noch sehr kurz und knapp sein werden, Capes werden mehr auf Taille geschnitten sein und der Trench bleibt nach wie vor!Bei den Röcken ist der Pencil Skirt unverzichtbar und vor allem wenn es um ein elegantes Outfit geht, kommen Röcke oft im Lagenlook oder mit Volants aufgepeppthinzu!Mit dicken Stumpfhosen liegst du auch voll im Trend.Trendfarben in diesem Winter:Nach wie vor Gold und rot...Anstonstens mein Spruch:Trend ist das was gefällt:) und vieles hängt mit gutem Kombinieren zusammen!Ich freu mich schon richtig auf den Winter dann startet mal wieder eine neue Shoppingtour!Schönen Tag und ich hoffe ich konnte dir helfen!ceriserouge

• Wie bekomme ich einen Spagat hin?Welche Übungen und wie lange dauert das ca.?
    Danke im vorraus,ceriserouge

• Hab von natur aus glatte Haare!Mache mir immer Locken mit Heißwicklern,am Anfang siehts ja echt noch super aus,aber nach ner zeit hängen die sich raus!Bei diesen Lockenwicklern kann man auch keinen Schaum benutzen!
    Welche Art von Lockenwicklern könnt ihr mir empfehlen?
    Papilotten mit der Kombination von Schaum?
    Würde mich freuen wenn ich viele Tipps bekommen würde!
    Danke im Vorraus,
    Mgf,me myself&I

• Summertime...
    Der Sommer wird heiß Ladys!;-)
    Diesen Sommer sind wilde Muster, animalische Drucke Bonbonfarben und knallfarben absolut im Trend!
    Das Motto von D&G lautet: Sex sells! Na das sagt uns ja schon alles! Dekolltierfreudige
    Kleider und Oberteile mit Schnürungen, Kosagen werden im Sommer überall zu sehen sein, sowie animalische Looks auf Oberteilen, Unterwäsche, Taschen und vielen mehr
    Bei den Accessoires sind Muschelketten, große Sonnenbrillen (wie die stars es uns vormachen) und breite Holzarmreifen (wonach ich auch am suchen bin,bis jetzt leider ohne Erfolg :-( !... ) totale must haves!
    Aber bewahrt euren Styl und tragt das was euch gefällt,denn das macht euch schließlich aus!
    Allerdings muss man immer aufpassen das es nicht zu billig wirkt oder ist,denn das sind wir doch nicht!;-)
    Der Sommer kann kommen..
    Wünsch euch viel Spaß beim shoppen und einen schönen Sommer
    Luv Greez Ceriserouge

• Hey,weiß jemand wo ich breite Holzarmreifen herbekomme!Die sind zurzeit super i m Ternd und gefallen mir richtig gut!
    Hoffe auf viele Antworten,
    Mfg Ceriserouge

• Hey,weiß jemand wo ich breite Holzarmreifen herbekomme!Die sind zurzeit super i m Ternd und gefallen mir richtig gut!
    Hoffe auf viele Antworten,
    Mfg Ceriserouge