A
alysha_12883549

• 16. Nov 2012
  • Beitritt 11. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Najaa
    also so stimmt das gar nicht mit dem
    unterhalt ich habe bereits eine kleine tochter der unterhalt bemißt sich nach dem verdienst des vaters also der papa meiner tochter verdient knappe 2000 und ich bekomme "nur" 300 euro unterhalt außerdem ist auch zu bedenken, dass es einige zeit dauert bis man das geld bekommt
    ich denke du gehst sehr blauäugig an die sache heran!

• @all
      ich finde das lied can you feel the love tonight wunderschön ich würde das aber eher für den schlusstanz nehmen oder so ;)
      Wir haben das von James Morrison - I wont let you go und nach ca zwei Minuten schwenkt es um in Lets twist again ;) das wird dann hoffentlich unser gelungener Freestyle :D
      Als Schlusslied hab ich letztens ein ganz ganz schönes im Radio gehört und zwar I wont give up von Jason Mraz =) Finde ich super schön =)
      Tja zu meiner Tortenfigur ob das wohl noch was wird mir gefallen an einem Tag die super am nächsten die anderen das ist wirklich furchtbar....
      :lover:

• @jenny
      vielen dank da guck ich nachher gleich mal :) 600 euro is ja schon der wahsinn was da wohl soo teuer ist,...

• Hilfe
      wo bekommt ihr denn eure Tortenfigur her?!
      Antworteb auf alles andere folgen wenn ich mehr Zeit habe :)

• @cora
      hört sich toll an :) bissl verträumt und doch wie ne prinzessin mit der krone und dem schleier :) da bin ich schon gespannt ;)
      mh am 11 august is zwar noch n'bissl hin aba irgendwie bin ich schon aufgeregt und könnt nur noch über des reden ;)
      bei uns im ort war letztes wochenende ein junggesellinnn abschied der war übelst lustig ;) hast du auch einen?

• Hallo Mädls,
        hier seht wirklich alle ganz fantastisch aus in euren Kleidern =) Ich kann leider kein Foto online stellen da es der PC von meinem Freund ist und nicht dass er es dann noch sieht außerdem ist es ja auch noch gar nicht fertig :D
        Wir haben uns am Wochenende die Schleifen für die Autos gekauft...ganz günstig bei Tedi :D Sehen aber wirklich sehr schön aus =)
        Mensch jetzt ist es bald soweit ich bin schon ganz schön nervös,... Wir haben nun auch endlich das ganze Geld zusammen bin überglücklich... Ende Mai haben wir dann noch mal einen Termin beim Wirt und dann ist es ja auch schon bald soweit... dann kommen noch die ganzen Details die uns fehlen =)
        Unsere Hochzeitsfigur für die Torte dürfte auch bald kommen und meine Frisur wird auch schon bald probegesteckt =)
        Was habt denn ihr für eine Frisur? Mit Krone oder Glitzersteinchen?
        Meine wird ganz schlicht mid einer großen Blume in den Haaren.... =)
        Mh,... mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein =)

:lover:

• Trauzeugen
        hey hey

also ich habe auch meine Entscheidung im nachhinein geändert. Ich hatte eine langjährige freundin gefragt die ich wirklich über alles liebe aber ich hatte einfach kein gutes gefühl ich habe ihr dann sehr einfühlsam mitgeteilt dass ich mir einen anderen als trauzeugen wünsche und sie war mir auch nicht böse sondern ich glaube eher erleichtert ;) also ich finde schon dasa das geht man muss halt gucken wie man es dem anderen rüber bringt und du heiratest schließlich nur einmal im leben und da sollte auch der für dich perfekte trauzeuge dabei sein :) er muss ja schließlich viel organisieren und dich unterstützen und für dich da sein :)
        ich hoffe konnte dir helfen ;)

• Hallo Ihr :)
        ich melde mich auch mal wieder zu Wort :) Gastgeschenke haben wir keine,... ich kenn das z.B auch gar nicht mit was wohl sehr praktisch ist :D
        ich würde auch so gern eure Kleider sehen bekomm ich die Passwörter?
        Sitzordnung haben wir keine bei uns verstehen sich aber auch alle was ja das "sitzen" leichter macht :)
        Wie geht es denn euch sonst so?

• *Neugierde*
        Hallo Mädels,

jetzt war ich so neugierig auf eure Schleier dass ich sie mir unbedingt ansehen musste. Ich finde beide ganz bezaubernd ihr seht bestimmt super damit aus =)
        Wie geht es euch denn sonst eigentlich so? Klappt alles nach euren Wünschen? Vorbereitungen schon abgeschlossen?
        Ich habe jetzt endlich den Termin bei der Schneiderin am 19 Mai und dann endlich endlich nach drei Wochen ist mein Brautkleid fertig... ich sags euch ich freu mich schon =)
        Habt ihr eigentlich eine Getränkepauschale oder wie macht ihr das?! Wenn ja wie habt ihr denn diese genau festgelegt?
        Ich wünsche euch noch ne wunderschöne restliche Woche :lover:

• :-)
        hey sava ich hoffe du hattest eine wunderschöne Trauung ich bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht =)

ich hatte schon meine erste Panik Attacke und zwar wegen dem Jungesellinnen Abschied... Macht ihr da euch auch Gedanken bzw. wisst ihr wie der Abend abläuft?
        Mh ich bin mir mittlerweile auch sicher, dass ich keinen Schleier will ich weiß auch nicht aber ich komm mir da so vermummt vor und auserdem möchte ich gern das man das "Hinterteil" meines Kleides sieht... apropo Kleid wie sehen denn eure Kleider aus?

@ coratobi: was sind denn eure letzten drei Lieder?
        also wir haben zur Eröffnung auch was ruhiges aber dann machen wir auch so einen Freestyle ;) haben wir uns bei Youtube selbst beigebracht ich hoffe das wird was =)

Ich darf schon bald zur Schneiderin wegen meinen Kleid da nimmt sie erst mal meine Maße und dann gehts auch schon los..wahnsinn bin ich schon aufgeregt =)

• :(
        also über das hab ich auch noch gar nicht nachgedacht,... ich kann des aber auch gar ned beeinflussen da ich ein verhütungsstäbchen hab oder geht das vllt doch?!
        ja das mit den ringen is so ne sache,... so konnte halt mein liebster seinen auch in der arbeit tragen <3
        Sava ich wünsch dir ne wundervolle hochzeit es wird bestimmt schön :)

• Peinlich....
        meine rechtschreibfehler bitte ned so genau nehmen :)

• @
        ich denke dass ist ne gute idee mit der des einfach auszumachen. Verlobungsringe is bissl doof da nur ich einen hab ;)
        wir hatten auch schon daran gedacht uns einfach "zweite" eheringe zu kaufen und diese eben dann im standesamt zu tauschen natürlich keine teuren aber die konnte dann
        mein freund auch in der arbeit tragen. :)
        heute ist endlich unser lied für den eröfnungstanz gekommen bin ganz glücklich darüber und unsere band singt das auch ganz wundervoll :)
        was habt den ihr für ein lied bzw tanz?

also dann Gute Nacht :-*

• ...
        das mit drn Schuhen ist ja super ich hab mir auch welche für 20 euro gekauft und die sind wundervoll :)
        was waren denn eure beweggründe für nen schleier? vllt gehört der doch dazu?
        mh bei dem haben wir gar nicht nachgefragt wir haben da beim standesamt gefragt und die machen das nicht,... ;) aber zur silberhochzeit ist auch ne süße idee :)
        wisst ihr was mich immernoch ein bisschen stört und zwar haben wir kirche und standesamt am gleichen tag und i möchte ungern da die selben ringe tauschen wie in der kirche. habt ihr eine lösung?

• ...
        also ich habe gar keinen schleier ich wollte das nicht ;)
        mh also ich persönlich wäre dir schon böse naja was heißt böse mich würde es stören wenn auch noch eine zweite person in weiß da ist,...
        das mit den luftballons wollten wir auch machen aber wo bekommt man denn dazu das gas? alles was ich gefunden hab war mega teuer,...
        mh das mit der firmung weiß ich gar nicht genau hat das der pfarrer von euch verlangt?!
        ich bin schon ganz aufgeregt obwohl ja noch 4 monate hin sind,...

• :)
        aba esis ja eigentlich auch total egal,.. das schönste ist doch dass wir alle bald heiraten und alleine die tatsache ist doch alles geld
        der welt wert :)

• ...
        kleidung bezahlen bei uns wie gesagt die eltern aber selbst wenn wir die bezahlen müssten kommen wir nur auf knappe 8000
        verplegung kommt uns auf 2500 euro mit getränken kuchen und essen
        unsere ringe haben nur 410 euro gekostet und der rest kommt uns auf 1450
        also es geht locker :)

• ...
        Das wollten wir eig. auch aber leider macht das bei uns keiner :(

• ...
        wir heiraten auch nur kirchlich weil ich des drum herum so schön finde :)))