A
alysha_12730322

• 27. Aug 2010
  • Beitritt 26. März 2008
  • 10 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo :o)

Wir suchen dringend nach einem Jungennamen der zu Leni passt.
    Entweder gefallen sie mir nicht oder meinem Mann :-/
    Schön wäre etwas mit dem Anfangsbuchstaben L, ist aber kein Muss...es muss einfach Klick machen bei uns ;-)
    Namen wie Leon, Luca oder so bitte nicht, einfach zu häufig...ich hoffe ihr könnt helfen :-/

Viele Grüße!

• ...
    Hallo...!

Also ich hab selber geraucht, hab allerdings aufgehört als ich erfahren habe das ich schwanger bin. So, nun zu meinem Tipp. Ich hab gelesen das man, wenn man schon rauchen muss ;-) , nach dem Stillen eine rauchen soll. Somit hat der Körper bis zum nächsten Stillen mindestens 2 Stunden um die Soffe abzubauen und dein Kleiner kriegt nicht so viel Schadstoffe über die Milch mit als wenn du kurz vor dem Stillen oder so rauchst. Versuchs einfach mal.

LG

• ...
    Danke erstmal für deine Antwort...!
    Hab ganz vergessen zu schreiben wie weit ich bin...am 14.9.
    hab ich ET.

LG

• Hallo...!

Meine Frage steht ja schon oben. Ich hab seit letzter Nacht unregelmäßig
    Unterleibschmerzen, mein Bauch wird dabei meistens härter. Wielange hat es bei euch
    von den ersten Unterleibschmerzen bis zur Entscheidung ins Krankenhaus zu fahren gedauert? Wielange hats bis zur Geburt gedauert?
    Bin so nervös...was denkt ihr wielange es noch dauern könnte??
    Bin für jede Antwort dankbar...

LG biene

• 20+1
    Hallo!

Meine Werte sind bei 20+1 gemessen.

BPD 45.4
    FOD/KU 60.2
    ATD 37.6
    APD/AU 130.4
    FL 30.9

Ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen.

LG biene + Babygirl (39+3)

• Hallo...!

Ich hab mal ne Frage. Mein Bauch wird jetzt seid nen paar Tagen immer öfter hart.
    Hab auch ab und zu Schmerzen im Unterleib, zu vergleichen mit Regelschmerzen. Was ich schon länger habe ist so ein Ziehen in den Leisten, das ist mit der Zeit auch immer stärker geworden. Ich hab am 14.9. ET! Was denkt ihr wielange es noch dauern könnte??

Liebe Grüße

• ...
    Wie alt bist du?
    21 Jahre

Familienstand?
    verheiratet

Bisherige Arbeit:
    Ausbildung gerade abgeschlossen!

In welcher Woche bist du/Wie lange übt ihr schon?
    in der 38. Woche

Ist es eine gewollte oder ungewollte Schwangerschaft?
    eine gewollte...

Falls bekannt: Junge oder Mädchen?
    Eine kleine Prinzessin!

Habt ihr schon einen Namen?
    Haben wir...wird aber nicht verraten!

Früh-SS-Beschwerden:
    Rückenschmerzen, Zahnfleischbluten und Müdigkeit.

Aktuelle Beschwerden:
    Rückenschmerzen, Zahnfleischbluten und häufige Kopfschmerzen.

• ...
    @Tamina: Danke für die Antwort.
    Ja, die Kleine liegt schon lange in SL. Im Moment hoffe ich irgendwie immer wieder das es von mir aus ruhig jetzt schon losgehen könnte...!
    Ist jetzt nen bisschen intimer, aber ich hab seid nen paar Tagen nen etwas komisch riechenden Ausfluss, kennst du das?
    LG

• Hallo...!

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab in letzter Zeit öfter so einen Druck nach unten und mein Bauch wird dabei immer hart, was ist das? Außerdem hab ich ab und zu ein Ziehen in der Leiste, erst nur links und jetzt hin und wieder auch mal rechts. Sind das Senkwehen? Manchmal sticht es auch in der Blasengegend. Mein ET ist erst am 14.9.! Was denkt ihr was das ist...meint ihr es könnte auch früher losgehen?

Vielen Danke schonmal.
    LG

• ...
    Dankeschön für eure Antworten...!
    Werde das mal ausprobieren.

• Test ;-)
    Hallo Pearl...!
    Also ich kann nur sagen: MACH NEN TEST!
    Bei einer Freundin von mir war das ähnlich wie bei Dir, sie hatte auch bräunlichen Ausfluss und das Gefühl als würde sie jeden Moment ihre Tage bekommen. Nun hat sie einen kleinen Sohn.
    Wenn deine erste Schangerschaft auch so schnell geklappt hat, warum dann dieses Mal nicht auch?!
    Viel Glück...
    Liebe Grüße

• Hallo.

Ich hab hin und wieder zu niedrigen Blutdruck und ich denke mal dadurch dann extreme Kopfschmerzen. Weiß jemand was man gegen zu niedrigen Blutdruck machen kann bzw. gegen die Kopfschmerzen??
    Bin für jede Antwort dankbar...!

Liebe Grüße

• Test ;-)
    Hallo Pearl...!
    Also ich kann nur sagen: MACH NEN TEST!
    Bei einer Freundin von mir war das ähnlich wie bei Dir, sie hatte auch bräunlichen Ausfluss und das Gefühl als würde sie jeden Moment ihre Tage bekommen. Nun hat sie einen kleinen Sohn.
    Wenn deine erste Schangerschaft auch so schnell geklappt hat, warum dann dieses Mal nicht auch?!
    Viel Glück...
    Liebe Grüße

• Hallo.
    Ich war gestern beim Arzt und er meinte das meine Kleine jetzt schon ca. 2 kg wiegt. Bin in der 31. Woche (also 30+2). Wie schwer waren eure Babys zu diesem Zeitpunkt?
    Ich bin halt leicht geschockt, man sagt ja das es in den letzten paar Wochen am meisten zunimmt! Das wird ja dann nen riesen Baby.
    Wie sind eure Erfahrungen wenn der Arzt bezüglich des Geschlechts nicht mehr als 80% ig sagt. Ist dann auch das "vorhergesagte" Geschlecht bei rausgekommen? Bin mir da nämlich echt unsicher was die Kleidung und die Zimmergestaltung betrifft.
    Vielen Dank schonmal für die Antworten.