A
alys_12855800

• 12. Apr 2011
  • Beitritt 24. Sept 2010
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 100 Punkte :BIEN:
    menance87 hat völlig recht!!

die ausrede ist echt lächerlich!

ich schreib zwar meinem besten freund auch ld oder mal en kuss-smiley, aber auch ganz öffntlich auf der pinnwand im fb oder so. kann also jeder sehen ohne mir hinter her zu spionieren.

aber ich liebe dich, sag oder schreib ich nicht jedem!

außerdem seit ihr als sie ihn kennengelernt hat, erst 6 wochen zusammen gewesen, ganz ehrlich ne wenn sie richtig verliebt ist/war, hätte kein anderer typ auch nur annähernd ne konkurrenz sein können.

und du vertraust ihr nicht! egal ob du ihr jetzt nach spionierst, weil du angst hast!

denk mal in ruhe drüber nach ob du ne beziehung mit jmd willst, der sich ständig nach was "besserem" umsieht und du ständig angst haben musst, dass da noch was mit nem anderen läuft

• sienna_12526574

Hallo :-)
      das ist alles noch aktuell, und irgendwie überfordert mich sein verhalten auch ein bisschen.
      in meinem fall wird es aber wahrscheinlich hauptsächlich daran liegen, dass er im november für ein halbes jahr ins ausland geht. aber das sind noch 8 monate und ich finde, er könnte es auch einfach auf sich zu kommen lassen.

ich hab ihm gestern geschrieben, dass ich ihn nicht verstehe und er sagen soll was er denkt. auf antwort warte ich noch :mad: aber gestern war der erste tag an dem ich nichts von ihm gehört hab, dass is schon en komisches gefühl

• Wenn sie dich wirklich will,...
      .... wartet sie!

ich spreche da aus erfahrung ;-)

ich hab letzten sommer 3 monate auf "ihn" gewartet und das obwohl ich wusste, er wird auch danach nichts festes wollen.
      aber ich war in ihn verliebt und wollte auch gar nichts neues.

versucht halt den kontakt zu halten, dass hat selbst mein "auswanderer" geschafft ;-)

solange sind die restlichen 5 monate auch nicht mehr :-)

• Wenn sie dich wirklich will,...
      .... wartet sie!

ich spreche da aus erfahrung ;)

• felina_11969799

Ich auch ;-)
      die männerwlt ist sich da wohl zur zeit ziemlich einig ^^

bei mir ist es so gelaufen:

kennen gelernt. beide ziemlich begeistert, jeden tag viel kontakt per sms und so, mehrmals die woche getroffen, auch mit übernachtungen, aber wir haben da noch nicht mit einander geschlafen,er hat es auch nicht versucht.

dann sprach er das thema beziehung an, er könnte sich schon was festes vorstellen usw. und wie ich das denn sehe.
      wir haben uns da grad mal en paar wochen gekannt und ich wollte ihn erst weiter kennen lernen bevor ich mich auf ne beziehung einlasse.

weiter hin lief alles super.

bis ich ihm gesteckt hab, dass ich in ihn verliebt bin. er ist total auf abstand.
      wir wollten uns dann treffen um einfach mal drüber zu reden, seitdem sagt er immer kurzfristig ab.

das macht auch alles wenig sinn, vorallem war er es der in der öffentlichkeit immer schon total auf päärchen gemacht hat.

ich wünsch euch allen ein gutes ende :AMOUR:

LG

Stella

• hör einfach auf dein gefühl!
        hey laura,

mach dir da einfach keinen stress, was bringts denn sich auf jemanden einzulassen für den du keine gefühle hast?

ich hatte meine erste richtige bezihung auch erst mit 17, damals war ich auch "die letzte", dafür hielts dann aber auch am längsten ;)

hör einfach auf dein gefühl! :AMOUR:

lg

• Hallo?!
        also wenn ich verliebt bin,bin ich schon ziemlich naiv, aber en mann der mich für ne ex-affärre aufs abstellgleis stellt, würd ich mir auch abschreiben...
        schließlich waren da noch so viele gefühle, dass du total aus da bahn geworfen wurdest

• :NON:
        für ne aufrichtige freundschaft keine gute basis...

ach und schwule freundde können ganz schön anstrengend sein ;) und wiehetero männer ticken, können die auch nich unbedingt nachvollziehen

• JAAAA
        selten, aber es geht...
        und ja auch bei hetero männer...
        ein sehr guter freund von mir is was frauen angeht manchma echt ziemlich arschig, also was seine bekanntschaften angeht...
        ich bin seine einzige freundin mit der er noch nix hatte... womenizer halt ;)
        wenn er was getrunken hat, versucht er immer sein glück...aber ich würde nie was mit ihm anfangen...ich glaub, dann wärs rum mit freundschaft...ich könnt das dann nimmer so wie es jetzt ist...
        ich mag ihn unheimlich(auch seine nähe, umarmen etc.), aber ich könnte mir einfach nicht mehr vorstellen...das ist vllt der grund warum es klappt...

in (fast) allen mann-frau-freundschaften kommt das thema sex auf den tisch,spätestens wenn man sich darauf einlässt verliebt sich jemand und das wars dann.

• :???:
          also ich kann ja nichin ihn rein schauen...aber wahrscheinlich reicht ihm die einfache variante...
          wobei es aber auch männer gibt, die wissen wie schwer es ist mit ihnen eine beziehung zu führen...
          bei ner guten freundin von mir war das ähnlich...als sie dann gemeint hat, dass sie ihre entscheidungen selbst trifft, es nett ist dass er sie warnt, sie ihn aber trotzdem will,hat er sich drauf eingelassen.

lg

• Hey,

ich würde gerne mal wissen was ihr so dazu meint:

Vorgeschichte:
          im februar fing alles an, neue stadt, neue leute, viel feiern...ich sah ihn und dachte, der ist es..
          .und ich schien ihm auch zugefallen, schließlich fragte er ne gute freundin von mir am nächsten tag nach meinem namen( die beiden kennen sich noch aus der schule)....er hat mich dann im studi geaddet..
          .ca. 2 wochen später haben wir angefangen zu texten...
          noch 2 wochen später der erste kuss...
          er hat mir von anfang an gesagt, dass er zur zeit eher nicht auf ne beziehung aus ist(auslandsaufenthalt) und ich dass ich nicht mit ihm schlafen werde...die fronten waren also geklärt...
          trotzdem hatten wir fast täglich stundenlang kontakt...
          nach ca 2 monaten hatten wir dann unseren ersten sex...
          es war knapp 4 wochen vor seinem abflug...
          die letzte woche ging er total auf abstand kaum kontakt...
          und dann war er 3 monate 10.000 km weit weg...
          den ersten monat hat er sich gar nich gemeldet, ich hatte ihm einmal geschrieben, er hats auch gelesen...
          die letzten beiden monate hatten wir viel und regelmäßig kontakt...
          und dann war er wieder da und ich über glücklich
          ich hatte in dieser zeit keinen anderen, mir war klar ich werde auf ihn warten und dann mein glück probieren.
          er hatte im ersten monat eine nacht was mit einer, aber nur petting, kein sex.
          das erste ma wieder gesehen haben wir uns in nem club, er ist an mir vorbei als würde er mich nich kennen...
          seine begründung

• careen_12255151

Trau dich :) du hast schließlich nichts zu verlieren
          ich hätte es in deiner situation aber wohl auch nicht anders gemacht...
          und vllt meldet er sich ja auch nur nich, weil er denkt, dass du ihn nicht gut findest...schließlich hast du ja auch dafür gesogt ohne ihn heim zukommen ;)

un ob er sowas zu jeder sagt?weiß ich so wenig wie du!
          dafür musst du ihn einfach kennenlernen, was aber ja nicht passiert, wenn ihr beide nur hofft, dass der andere sich zuerst meldet.

aber besteht niicht die möglichkeit sich dieses we nochmal

• :AMOUR:
            na vielleicht macht er sich die gleichen gedanken wie du ;)
            adde ihn doch einfach mal, dann hast du auf dich aufmerksam gemacht, aber warsst auch nicht zu aufdringlich...
            und dann schreibt er ja vielleicht von sich aus ;)

• ...
            geh in dich und denke in ruhe darüber nach...
            die entscheidung kann dir am ende niemand abnehmen...
            mir ging es vor nem jahr auch so...ich war damals knapp 3 jahre mit meinem freund zusammen...am schluss hab ich mich vor ihm geekelt, wollt nicht mehr unbedingt zu ihm, da war keine sehnsucht mehr...und ich hab mich dafür entschieden zu gehen...das war zwar schwer und für ihn ist die welt zusammen gebrochen, aber es war besser so...wir hätten beide nix davon gehabt, wenn wir die beziehung aus gewohnheit und mitleid weitergeführt hätten.
            für mich war das richtig, vllt gibts bei dir aber noch die möglichkeit was zu retten :)
            dafür wars bei mir zu spät, da ich nich mit ihm geredet hab, sondern alles mitr mir allein ausgemacht hab...über monate hinweg.