Schlecker
basic ist die marke von schlecker.
Aalwina_12338186
- 7. Nov 2005
- Beitritt 6. Mai 2005
- 5 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ianthe_11989321
- smilla_12350685
Zu weit oben ...
... wie kann das passieren? du wirst dir das tattoo doch vorher angesehen haben, bevor ers gestochen hat! 10cm sind ja in diesem fall schon viel ...
bevor ich auch mein lebenlang unzufrieden bin, würd ich auch mal aufs solarium verzichten. man sagt ja, NOBLE blässe ;)
- an0N_1195529199z
Balea summer feeling
hab ich mir vor einiger zeit fürs gesicht gegönnt und hab davon pickel bekommen. die haut wurde fleckiger, da hab ichs nach 3-4 anwendungen wieder sein lassen. ich habs nicht vertragen. - alesha_11910962
Naja ...
... aber solche smokey eyes machen nun mal kleinere / breitere augen. das find ich ja an dem look so schön. benutz schon seit ewigkeiten den schwarzen lidschatten von manhatten (mit hellgrau und kajalpaste im schächtelchen) und zufrieden damit. haltbar mach ich das ganze mit eyeshadowbase, da kommts ja dann eher nur mehr auf die farbe und nicht so sehr auf die marke des e/s.
versuch mal den e/s mit einem pinselchen aufzutragen (falls du das noch nicht probiert hast) da ist das auftragen viel leichter und genauer. und falls man mal über den rand herausmalt, dann einfach mit wattestäbchen wegmachen. so find ich immer die richtige linie.
- shauna_12871778
Re:
kann mich hier nur anschließen: ich trag auch meistens dunklen lidschatten (dunkelgrau, schwarz etc.) und hatte auch das problem mit den brösel auf der wange und unter den augen. und dunkler lidschatten setzt sich schneller in der lidfalte ab und man siehst natürlich deutlicher, als bei anderen.
mein rat: vorher von artdeco eyeshadowbase auftragen, danach sieht bei mir das augenmake up den ganzen tag wie frisch aufgetragen aus und nichts setzt sich ab.
und bevor du den lidschatten aufträgst, puder unter die augen und wangen geben. falls etwas herunterbröselt, mit einem pinsel puder und brösel wegstreichen. oder falls es nicht großflächig ist, dann nehm ich auch mal ein wattestäbchen, machs ganz leicht feucht und tupf auf den lidschattten der heruntergefallen ist. - sahar_12172035
Re:
verwende mein glätteisen auch fast täglich. meine haare werden dadurch auch noch weicher und geschmeidiger!! verwende es schon ziemlich lange und hab bis jetzt keinen unterschied gemerkt. hab auch ziemlich dicke und dichte haare. Others
hey! leider kann ich keine erfahrungswerte über lockenprodukte schildern, aber ich benutz von Tigi "After-Party" um meine haare glatt zu bekommen. ist wunderbar und die haare werden auch schön geschmeidig ;)- noella_12118305
Re:
ich hab die pore minimizer abdeckcreme, die man unter oder über dem make up auftragen kann. kann allerdings nicht sagen, dass die etwas bringt. ich würds nicht nochmal kaufen.
bin mit dem kae up von clinique allerdings sehr zufrieden. deckt auch die poren viel viel besser als der minimizer. - theda_12559079
Auch in Ö?
ich denk mal die mehrheit hier kommt aus Deutschland, aber vielleicht weiß ja auch jemand wo man in Österreich Benefit produkte bekommt?! ;) - lavina_12363841
Spezielle produkte?
braucht man eine spezielle blondierung um hellere augenbrauen zu bekommen?
kann jemand beschreiben wie das ergbenis wird, wenn man dunkelbraune augenbraun hat? ins blonde will ich nämlich nicht kommen, nur hellbraun. Selbst
ist die frau. gut, leider keine tipps, da hab ichs mal probiert und die inneren augenbrauen gekürzt. bin wirklich zufrieden damit, besser als vorher.hallo!!
ich hab eher dunklere augenbrauen und meiner meinung nach sind die härchen einfach zu lang. es sieht zwar nicht buschig aus, aber es sieht einfach nicht so gut aus, wenn man einzelen dunkle härchen sieht, oder wenn 'lücken' enstehen.
mit der schere will ich sie nicht kürzen, da vor kurzem schon jemand geschrieben hat, dass das nicht gut aussieht.
allerdings sieht man auch keinen 'promi' der lange augenbraunhaare hat. es sieht gekürzt aus, was auch besser aussieht.
hat hier jemand einen tipp für mich, wie die das machen?
vielen dank!- flynn_12321677
Volume shocking
hat schon jemand "volume shocking" von L'Oréal ausprobiert?
würd mich interessieren obs wirklich so ein gutes ergebnis damit gibt! danke!
- rhonda_12689168
P2??
leider find ich keine kosmetikartikel der Marke P2 bei DM ... nur Bikinis und Dessous!
wohn in Österreich, vielleicht gibts die nur in Deutschland? - linja_11952395
Re
mein problem ist ja nicht das glätten an sich, sondern, dass nach dem glätten meine haare noch sehr sehr dicht sind und buschig ausshaun.
nun hätt ich gern den effekt, dass meine haare undherum in ca. 1cm breiten strähnen unterteilt werden. dafür geb ich immer etwas wachs auf die finger und fahr damit durch die haare. funktioniert auch etwas, aber mit zu wenig wachs hälts nicht lang und mit zuviel wachs siehts schnell strähnig bzw. fettig aus.
verleiht die glanzcreme dann auch nur glanz oder hat sie auch den effekt zb. von wachs?
hallo!
hier gleich mein anliegen:
ich hab sehr dichtes haar und naturwellen, die ich mit einem glätteisen behandle. danach sind die haar zwar glatt, aber immer noch sehr dicht und ohne struktur. in vielen zeitschriften wird geraten einfach mit wachs einzelne strähnen herauszuarbeiten, aber das klappt nun mal nicht immer so wie mans gern hätte. entweder zu wenig wachs und es bilden sich keine abgeteilten strähen (fallen mit der zeit wieder zusammen) oder zuviel wachs, aber das sieht nicht mehr natürlich aus.
hab kurze haare (hinten 6-7cm / vorne bis über die ohren) und würde nun gern rundum etwas struktur reinbringen. hab viiiele dichte haare und so siehts leider immer "buschig" aus.
vielleicht hat ja jemand einen tipp! danke ; )
- rhonda_12689168
Danke
schau ich mal bei DM vorbei ... ;) Danke
werd ich morgen mal proberiechen, danke ;)- thekla_12466498
Re:
also du findest die lippenstifte zwar auf der offiziellen homepage der hersteller, aber auch nicht richtig die farben. da würd ich schon eher ins kaufhaus!
auf der seite von givenchy kann man auf "Nr. 103" klicken und bekommt eine farbanzeige, die auch sehr viel versprechend aussieht. die farbe nennt sich 'holiday coral'!
den Le Rouge Absolu lippenstift von Lancome hab ich mir im geschäft schon mal angesehen, aber die farbe ist für den 'nude look' überhaupt nicht geeignet. viel zu dunkel.
die marke givenchy hab ich leider nicht gefunden, also weiß ich auch nicht, ob Nr. 103 nicht genau das richtige wäre mmh ...
ich hab auch im geschäft mal nachgefragt, aber die verkäuferin hat mir nur einen pflegestift (weiß) gezeigt. sie war von dem von shiseido sehr überzeugt. aber bringt leider auch nicht mein gewünschtes ergbnis.
falls jemand den perlglanz von bebe kennt: so ca. diese farbe würd ich suchen, nur leider glänzt der eben. diese farbe matt wär der hit ;)
bis denn!
L'oreál
ich hab einen von l'oréal. also mit verschmieren hab ich keine probleme!
ich benutz ihn am unteren wimpernrand, oben benutz ich eine "kajalpaste".
die war bei einem lidschatten von manhatten dabei. sieht viel besser aus, da man es besser verwischen kann, als einen kajalstrich.