Chaotischer...ich habs mir oft gefallen lassen...jetzt ist es zu spät
Ich bin in einer beziehung die aus 1 und halb jahre lüge und 1 und halb jahre "echte liebe" besteht. Als ich mit meinem freund die beziehung anfing war es eine lockere sache. er hat aber ziemlich schnell angefangen die romantik in die beziehung zu bringen, er ist mit mir umgegangen wie man mit einer freundin umgeht. Ich habe aber nie das ganz geglaubt. Ich bin nach ein paar monaten fremd gegangen. Hab mich schrecklich gefühlt und ihn um verzeihung gebeten. Er müsste ins ausland, er sagte er vergibbt mich und überaschende weise sagt er dass er mich liebt..( ich fand es auch zu fruh)... wärend er weg war war er sehr kömisch... ich fand auch raus dass er sehr wohl mich die ganze zeit betrogen hatte, ob wohl ich mich so schlecht gefült hab wegen mein ausrutscher er machte es andauernd. Er kamm zuruck und war der meinung er will keine beziehung da seine gefühle sich geändert haben.
ich habe loss gelassen...bis er wieder zu mir kam und nach einer zweiten chance fragte...ich hab gesagt wir lassen es langsam angehen und war wider mit ihm. Er hat aber die ganze zeit internet affären gehabt, hat fremd geknutscht und dass ist alles was ich weiss. Am tag wo ich dass raus fand war ich entzet und verletzt. Er ist aber heulend mir hinter her...von wegen er weiss nicht warum er so viel scheisse baut. (ich habe auch ab und zu meine tächtel mächtel gehabt aber ich wäre sonst verückt geworden)...die beziehung ist wider gewachsen und er hat sich in vielerlei hinsicht verändert. Bis er besoffen in einer kneipe von irgend eine sich abknutschen lässt...das einzige mal wo er aber darüber ehrlich war....seit dem tut er alles um mich wieder zum vertrauen zu bringen. Er hat vieles (seine privatsfäre, seine freunde, seine internet seiten...usw) geopfert....Ich kann aber nicht die vergangenheit überwinden...obwohl ich ihn liebe...hilfe und rat wäre schon ein anfang...danke euch
Aalvina_12557974
- 23. Feb 2010
- Beitritt 23. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lileas_12293014
Klasse vergleich
so sehe ich das auch...und so irrational wie das klingt....habe ich diesen freund nach der kurtzen trennung als das nächste mal betrachtet...oder ob er es ist oder ein andere mein vertrauen ist ziemlich im keller...ist es sinnvoll mich von ihm sofort zu trennen obwohl ich ihn wie keine andere zu vor liebe und ob er zum ersten mall verantwortung nimmt mich liebt...ich weiss es nicht...aber deine denk anstoss bewegt schon etwas bei mir....Bei mir auch
Ich stecke in der selben situation....mein freund hat mich auch am anfang am laufenden band betrogen...leider hab ich das erst zu spät raus gefunden. seine freunde sind auch fremdgänger auch wenn sie nicht ins pascha gehen. Er hat sich schon verändert...aber ich weiss nicht wie lange das anhält. Es ist gut wenn du etwas unternimmst oder heraus findest ob dein freund auch so tickt before es zu späte ist und du ihn richtig liebst....viel glück...ps es gibt auch leute die in einer beziehung 100% anders sind was dem sexuellen verhalten angeht.Ich bin in einer beziehung die aus 1 und halb jahre lüge und 1 und halb jahre "echte liebe" besteht. Als ich mit meinem freund die beziehung anfing war es eine lockere sache. er hat aber ziemlich schnell angefangen die romantik in die beziehung zu bringen, er ist mit mir umgegangen wie man mit einer freundin umgeht. Ich habe aber nie das ganz geglaubt. Ich bin nach ein paar monaten fremd gegangen. Hab mich schrecklich gefühlt und ihn um verzeihung gebeten. Er müsste ins ausland, er sagte er vergibbt mich und überaschende weise sagt er dass er mich liebt..( ich fand es auch zu fruh)... wärend er weg war war er sehr kömisch... ich fand auch raus dass er sehr wohl mich die ganze zeit betrogen hatte, ob wohl ich mich so schlecht gefült hab wegen mein ausrutscher er machte es andauernd. Er kamm zuruck und war der meinung er will keine beziehung da seine gefühle sich geändert haben.
ich habe loss gelassen...bis er wieder zu mir kam und nach einer zweiten chance fragte...ich hab gesagt wir lassen es langsam angehen und war wider mit ihm. Er hat aber die ganze zeit internet affären gehabt, hat fremd geknutscht und dass ist alles was ich weiss. Am tag wo ich dass raus fand war ich entzet und verletzt. Er ist aber heulend mir hinter her...von wegen er weiss nicht warum er so viel scheisse baut. (ich habe auch ab und zu meine tächtel mächtel gehabt aber ich wäre sonst verückt geworden)...die beziehung ist wider gewachsen und er hat sich in vielerlei hinsicht verändert. Bis er besoffen in einer kneipe von irgend eine sich abknutschen lässt...das einzige mal wo er aber darüber ehrlich war....seit dem tut er alles um mich wieder zum vertrauen zu bringen. Er hat vieles (seine privatsfäre, seine freunde, seine internet seiten...usw) geopfert....Ich kann aber nicht die vergangenheit überwinden...obwohl ich ihn liebe...hilfe und rat wäre schon ein anfang...danke euch :???: