A
alvess_12946353

• 7. Apr 2017
  • Beitritt 25. März 2017
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ildiks_12149382

ich bin 18 und er ist 20. Bitte sagt mir jetzt nicht das wir noch so jung sind und uns das ganze Leben noch offen steht, ich weiß ich weiß. Aber wir sind seit nun fast 3 jahren zusammen und sowas gibt man nicht auf, da ich ihn aus vollem herzen liebe

• suse_12166961

Naja, dass hier ist ja eine Situation die ich schildere. Im Streit reagiert er immer total über, für ihn gibt es da nur schwarz oder weiß, er ist dann immer total eingeschnappt, ich denke das kommt einfach vom Alter, dass er einfach noch nicht reif genug ist.
      Ich weiß das er mich liebt, mal abgesehen von der Situation merkt man das an seinem Verhalten, er hat geweint wegen mir, er hat Freunde aufgegeben für mich usw.
      Trotzdem gibt es immer wieder so Situationen wo ich an allem zweifel, vielleicht übertreibe ich auch manchmal, da ich echt krass eifersüchtig bin, dass sehe ich total ein

• knox_12493271

Na siehst du, ist doch super wenn auch sie dich mal vermisst! :)
        Das ist ja auch gar kein Spiel, du fängst einfach an ihr Freiraum zu schaffen und das schafft frischen Wind in die Beziehung, meiner Meinung nach machst du da gar nichts falsches.
        Ich wünsche euch beiden viel Glück!

• Ich wollte ihm damit nur eine kleine Freude bereiten. Das das so in die Hose geht hätte ich doch nicht wissen können..
        Ich war seit Monaten nicht auf seinem Twitter Account, gestern war das erste Mal seit mindestens 8 Monaten. Und das gibt ihm doch nicht das Recht mich zu beleidigen?

• Hey, ich selbst bin eine sehr eifersüchtige Person und kann deswegen total nachvollziehen was du schreibst und wie es dir geht.
        Mein Freund und ich jedoch sehen uns nur 1x unter der Woche und schlafen dann halt immer am Wochenende beieinander. Ich persönlich finde das schon ziemlich wenig, weiß aber das ich ihn nicht zwingen kann mich sehen zu wollen!
        Es ist einfach so das deine Freundin auch mal ein bisschen Abstand braucht, ihr beide seid individuelle Personen und natürlich braucht man da auch mal Zeit für sich!
        Wie lange seid ihr beiden denn schon zusammen? :)
        Mit der Zeit gewöhnt man sich einfach an seinen Partner, deswegen tut es auch mal gut sich ein paar Tage/Nächte nicht zu sehen!
        Nur weil ihr euch nicht jeden Tag seht heißt das doch nicht das sie gleich Schluss machen wird. Und das ihr euch vermisst zeigt doch auch nur wie sehr ihr euch beide braucht.
        Also halte durch und lass ihr vielleicht mal 2 oder 3 Tage für sich, schreiben könnt ihr ja trotzdem :)

• Du musst weg von diesem Kerl! Merkst du denn nicht was er für ein Mensch ist? Mädchen mach die Augen auf und nimm die Beine in die Hand!
        Er gaukelt dir hier Gefühle vor die eindeutig nicht echt sind. Egal wie glücklich du im Moment mit ihm sein magst, denk an die Vergangenheit und an das was er dir angetan hat.

• Hallo zusammen,
        ich brauche dringend Hilfe und Ratschläge was meine Beziehung angeht..
        Mittlerweile sind wir fast 3 Jahre zusammen.

Erst gestern war ich auf dem Twitter Account von meinem Freund da ich nachschauen wollte was so der neueste Stand ist. Als ich auf die Liste der Personen ging, die er folgt, sah ich einen Account der lauter durchtrainierte, heiße Weiber postet. Ich schickte ihm einen Screenshot und fragte ihn was das denn soll und ob das sein Ernst sei. Daraufhin schrieb er mir das das ein Test war und das er dieser Seite erst heute gefolgt sei, um zu sehen ob ich darauf reagiere und ihn stalke. Ich glaube ihm das er das nur deswegen gemacht hat, aber er glaubt mir nicht das ich ihn nicht stalke (was ich wirklich absolut nicht mache).
        Daraufhin hat er mich falsch und hinterlistig genannt.
        Um heute die Stimmung aufzulockern habe ich ihm ein Bild von solchen kurzen und knappen Hosen geschickt, über dem stand: 'the I'm about to get some dick shorts'. Und dazu ein Bild von mir in solchen kurzen knappen Hosen. Daraufhin hat er mir geschrieben das ich ihn anwidere und anekle, wegen dem 'some dick' Teil des Bildes, weil er denkt das er praktisch nicht damit angesprochen wurde.
        Für mich ist das ein einziger Kindergarten von ihm und ich fühle mich zutiefst verletzt das er mich hinterlistig und falsch nennt und mir sagt das ich ihn anwidere.

Natürlich gibt es immer wieder Höhen und Tiefen in unserer Beziehung und eigentlich weiß ich das sie für die Zukunft ist, da ich weiß das er mich wirklich liebt.
        Zudem bin ich ein sehr eifersüchtiger Mensch, er nennt mich krank und manchmal schreibt er respektlose Sachen zu mir wie z.B.: 'merkst du dich noch?' oder so..

Ich brauche einfach Hilfe von euch wie ich mich zu verhalten habe oder ob ich das ganze nicht so ernst nehmen soll. Ich bitte sehr um Ratschläge, die mir die Augen öffnen :(
        Danke im Voraus!

• elaine_12734280 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Tipp von mir , mache Schluß es passt nicht und gut ist es :!!!: