A
alvaro_12373341

• 7. Apr 2006
  • Beitritt 11. Jan 2006
  • 0 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zlota_11896595

.
    Genau, kauf dir LAUFSCHUHE die zu Dir passen (Nein, ich meine Outfittmäßig).
    Asphalt, unbedingt angepasst.
    Waldwege tendiere ich eher zu "Egal was" (Waldwege, mein ich kaum befahrene aber baumfreie - dings - wege :P - Bestes training ever, mit maßen.
    Wnd nicht die Waldwege die bei Berlin gemeint sind, die sind betonhart ausgetrampelt = Asphalt-schuhe.

Vielleicht mal 50 investieren und ne laufbandanalyse machen, sofern dur nahe einer Stadt wohnst.
    Obwohl, halt ich ned soviel, geh zum Orthopeden... mit der Information bekommst VOR ...

http://www.laufschuhkauf.de/
    hatte jüngst noch nen Laufschuhtest 2005/2006 mit den üblichen sachen zur hand (welche besonder sind, pronation/supronation dämpfung ect, ein erfahrungs-einordnung) find den grad nicht, also sorry.

Anderenfalls, wenn du dich einordnen kannst www.asics.de -> laufschuhberater.

Orthopede, sollte erste wahl sein.
    Hatte ne vergangenheit mit billigschuhen(10DM, immer mist, immer eng, einfach schrecklich&kaputt :P), bis ich Geld hatte, ab da Leder galoschen. Nie Sports/run-shoes.Bund ect in platten Schuhen (Orthopädisch? Sport? Muahaha! wtf? :P).
    Aber seid dem sind einige Jahre vergangen.
    Hab wieder bei äusserst null angefangen mit deichman's sport-kost, die mir passten (zum sandstrand-gebrauch gekauft damals).

fibng an mit dem laufen, nach dem bund und ect :P
    mit den Boots, 100m für 100m.... und bin froh das ich ab 200m Boots gekauft habe die ned von Asiatenfüßen gefortm wurden *g

Hast bis hierhin gelesen? :P

Du hast knie schmerzen - geh zum orthopeden und lass dich ausmessen, zum wohl deiner person.
    wenn du einlagen brauchst, bekommst es schriftlich... wenn nicht, andere PUSCHEN kaufen!
    Oder auleihen(geht das? *g)
    Oder nochmal den Orthopäden schlagen, hilft wunder heutzutage :P

Viel Glück auf deinen weiteren Wegen :)

• .
    beide Partner haben ihr "Deckel&Topf" zu tragen.
    Ich sag einfach mal so, wie schon im vorigen Post angesprochen wurde;
    Kompromissbereitschaft.

Ohne dieses Detail, kein ganzes.

Die "Schnittstelle" wird gemeinsam errichtet. jau =)
    es gibt DO's and DONT*s, wie überall... doch, jawoll!

Aber Mann/Frau muss das KLAR difinieren.
    Beide seiten aber scheitern oft daran, dabei sind das die wichtigsten für die next stage :) ( NEIN ich meine nicht wohnung *gg; da muss das schon KLAR[für BEIDE] sein*g )

• inez_12562985

.
    Ach, völlig 'Neu' das ganze.
    Aus Männersicht;
    Hät ich in meiner Arbeit, einfach ... nach "einarbeitung" des 'Fachpersonals' einfach stempeln können.
    Sicher, super.Gerwerk-Bauleiter in Jüngsten Jahren, ... Lohn weg, von wegen Gesetzliche 'Auszeit' für Kindsaufzucht, das ist Fantasie, der die Wirklichkeit noch nedmal gesehen hat.

Warum 'Deutsche' quasi kinderlos sind?
    Rosige zukunft, hoch-verzinstes Sparkonto.

Ach nein, Wilde Ehe mit doppeleinkunft ... und keine ahnung was morgen sein wird, nein nicht für SICH selbst, sondern für die "ehemals" geplanten Kinder.

Zieht euch ned soviel Medien rein... der informationsfluss blockiert jedwede realität.
    Dank an die überbezahlten/im_überfluss Forscher (und dessen sicher in zukunft den Akademischen Grad erwerben können, weil sonst ausser den Priviligierten selbst es sich nicht leisten können ;) & B.Dribbush ;)
    Orthographie darf gefunden aber nicht behalten werden (C)

• .
    Mein ehemals bester Freund hat sowas auch gemacht.
    Äusserst promisk, hinein in die Ehe...

Reisende soll man nicht aufhalten, denk ich mir.
    Könnt ja in irgendeiner Ecke der Welt ja DIE Frau warten.

Das Kind (Wunschkind von Ihr, also absprache beider trotz Trennung/Scheidung) derer ist nun 3, aber hat ne echt liebe Mami und ER kümmert sich sehr 'darum' (also um das Kind, natürlich auch vie . Dürfte heute schon Seltenswert haben.) :)

Was ein Mann möchte ja... K.a.? :P
    Unter 'umständen' sogar genau das was eine Frau möchte.
    Das, zu erarbeiten überlasse ich doch Euch :P

• .
    Schlussstrich.
    Wenn alle Stricke reissen, bist du ihr Rettungs-Anker.

Schönen Dank? ;)

• brock_12368154

*ggg
    Also, ich hab mal gehört das je besser aussehend, sich eine Frau fühlt, umso zickiger diese ist =P
    Liegt dann auf der Hand, Kerle wollen keine künstliche probleme haben?

Nur gehört! *gg

Zum Glück ist heute die Emanzipation vorrangeschritten.
    Wenn es auch zum teil für Frust sorgen kann, wenn der Allg.'Herrenabend' (mit generve) gesprengt wird :P

Nichts für ungut =)

• Joggen im Winter
    Jo, natürlich sollte man LAAANGSAM wieder flüssigkeit zuführen.
    Kaltes wasser direkt, wie im sommer als auch im winter MEIDEN.
    Schluck um schluck, langsam auf der zumge zergehen lassen (zwecks erwährmen, ned das jemand gleich meint wasser wäre geschmacklich superlative :P)

nach dem abkühlen, waschen*g
    fett/öl je nach gusto.

nach gusto auch fettstifte für lippen oder halt gesichts-creme DEZENT benutzen, sofern spröde trockene haut / oder man(n/frau) sich sonst an Beheizten und damit sehr Trockenen Räumen aufhält.

Wie immer, das MASS, ist das maß pro/contra Wohlgefühl.

Ists zu kalt zum Atmen, Tempo deutlich drosseln (auch wenns gegen den Ehrgeiz geht :P)
    Hat man mittendrin quasi gefrierbrand, entweder kondition einfach noch nicht genügend , oder Klamotten unpassend gewählt (Schlechtes Wetter gibts nicht! Und wenn doch,kann ich keine Rücksicht auf das Wetter nehmen! *losrenn* :P ) , oder es ist eine stoffwechselstörung da, hervorgerufen evtl. von dem am vorabend stattgefunden besäufniss (dann leidest du zurecht, dein schweinehund wollt schon nichtmal das tageslicht sehen*g (mehr trinken) :P
    Es gibt auch eine andere Therorie. Manche bewegen sich beim laufen sowas von langsam, das sie beim laufen Gefrieren.
    Das nur mal so nebensächlich ins satirisch-gezogene Thema*g :P

BTW, Frauen/Männer brauchen andere Wärme-Punktmaßstäbe im vergleich.

Kerle haben die Wärme eher im gleichen auf den ganzen Körper verteilt.
    Frauen, haben die Eigenart, primär nur kopf/körper bis auf die extrimitäten

• .
    Glaube auch das es dort auch anderswo hackt, aber es muss doch einen Weg geben?
    Einfach rumkrackelenderweise die Klamotten packen und ab durch die Tür zeugt nicht sonderlich für ein 'wollen' die Sache zu Regeln.Sondern eher als Grund endlich die sache irgendwo dran Aufgehangen zu haben um zu gehen? :P

Sry,wegen der nachfrage *g =)

• .
    Polygamie war seither immer eine möglichkeit hin Herrschaftsformen den nachwuchs so stark machen das ein 'putsch' oder ermordung der 'Führungspositionen' sehr schwer machte.
    Nun, unmöglich aber nie*g

Polygamie wurde damals auch zwecks befriedung zwischen diverser Stämme womöglich eingeführt.
    ok, führt an dieser stelle sicher zuweit.

Polygamie hatte früher und HEUTE nichts mit Liebe zu tun.
    Zeig mir eine Frau die Öffentlich mehrere Partner gleichzeitig hat?! (wehe da kommt wer mit einer Antwort :P )
    Es wäre Unsinnig.

Liebe auf mehrere aufteilen, geht. (Eltern, Geschwister/Verwandte)
    Aber emotionale Liebe wie die Paar-liebe, nein.

Oder warum hat Mutter-Natur das so wie es ist eingerichtet? ;)

Ausser für Kerle zwecks - Nachwuches/Prestige(Das gibts heute noch ;) ) - hat es HEUTE keinen Wert, in jedweder hinsicht.
    Das was heute so der fall ist, ist promiskuität.

Insgesammt, hat es recht wenig mit Liebe zu tun, die eine Paarbindung 'bedeutet'. :)

• .
    Schönheit schliesst Charakter-stärke in dem punkt nicht aus (bevorteilt dessen auch nicht grade weniger), von daher ja.
    Hör auf deinen Verstand beim u. mit dem umgang mit Ihm :)

Schützen werden dich davor eh weniger deine Freunde, noch er selber vor guten/schlechten Erfahrungen.

Mach dich aber auch auf "ich habs dir doch gesagt"-monologe deiner Freunde bereit :)

Ansonsten, hab ne schöne Zeit :)

• kenna_12498264

*g
    Viel zu viel TamTam um die Sache.
    Trieb ist trieb, wie will man jemanden verbietenen das zu fühlen?

geht das so?

Nein ;)
    Männer wollen morgends mittags abends, kein problem solange sie zwei arme haben.
    Wozu sollten sie die freundin belästigen die eh nur "Du geiler Bock" übrig hätte?
    Derweil, ist der Mann primär visuell, d.h. er wird NICHT emotional, zumal das heist nicht 'wirklich' körperlich stimuliert.( Man ehmr, Frau wird es nicht glauben, gemeinsam ist sehr Gesund)
    Aber um den druck ab-zu-bauen langt das.
    Da Frauen das nur sporadisch kennen, darf mein obiger Text sicher als Ergänzung gelten.

Das masturbieren hat nicht primär was mit dir zu tun.
    Er wird dabei einfach sinnfrei sein, wenns ned so wär, gäbe es uns alle nedmal mehr :P
    Er betrügt dich ned, es sind 'hilfen'.
    Da der Mann primär, siehe oben ;)

Und hör auf triebe zu verurteilen.
    Du selbst magst welche haben*g

• lorri_11961271

.
    Natürlich hast du sich so verhalten. es macht dir doch keiner einen vorwurf :)

aber MMO's (massivly multiplayer online) gelten mal biss andere regeln.
    da besteht das leben ONLINE, mit gild'is und online-freunden.
    Da geht die post ab, und zwar auch morgends, während der eigenen arbeitszeit, abends versammelt man sich um gemeinsam zu daddeln.
    man sieht als betrachter keinen anderen in der bude, aber dort ist man mit unzählig/5anderen leuten via TeamSpeak(Telefon-massenschaltung, quasi) und text-communication 'interaktiv'.

Nein ich möchte das nicht rechtfertigen.
    nur erklären*g

Ich persönlich hab die pure Weibliche giftgalle bis zum ende zu spüren bekommen, als ich Handwerks-projekte übernahm nach dem Bund, 10-15h, ab und an samstags auch. Wieviel man sich schlussendlich wert ist, und dem weiblichen gegenpart für berufliche Leistung für die Zukunft, hab ich deutlich zu spüren bekommen*g
    wehe dem kerl der sich noch nen tag - frei nimmt - für sich allein, einfach um abzuschalten :P

Einfach mal den anderen NICHT als besitz ansehen,desen existenz respektieren und nicht versuchen sich "wohlgemeint" einwirkend zu geben.
    nach 12 jahren kommt sicher von 'ihrer' seite, ich hab wen anderes kennengelernt, du hast dich (für mich) zu sehr veränder(n lassen)t.

so, unzählige male in meinem bekanntenkreis geschehen.

• Erstens, *g
    Wenn ein Mann dir sagt das er dich Liebt, hat das genausoviel gemein wenn eine Frau sagt das Sie Ihn Liebt.

Wahrheitsgehalt = 100% - 100% wahrheit ;)

Wenn man liebe messen, an werten/emotionen messen könnte wäre die Welt schon weiter*g

Frage NICHT DICH, was DU für deinen Schatz machen MUSST.
    Frage auch nicht deinen SCHATZ was DU für ihn machen MUSST.
    Das ist Typisch weiblich*g sorry für das verallgemeinern :P

Da ich hier auch davon ausgehe das die liebe noch jung ist, genauso wie die thread-erstellerin.

Sprecht BITTE miteinander.

Ich kenn einige Männer, die plötzlich vor verschlossener Tür ihres Eigenen Hauses standen, verkauf - und ihre Kinder nie wiedersahen und in resignation kaputt-gingen... wärend die dame ihren neuen Herzensschwarm alles gaben.

Natürlich, das ist auch andersrum so der fall, leider kenne ich die nicht.
    Deshalb, REDE MIT DEINEM KERL.

was alle killt, ist der tagesablauf ... gleichgültigkeit, ignorieren von problemen - dann stirbt auch die liebe (trotz kindern?! ) die nach verliebtheit MANCHMAL kommt :)
    Es giebt keine Garantien.

Nur ein - Ich Versuchs mit Uns (von beiden Seiten) ... oder einseitig, weils ja ohne ja noch unerträglicher ist ( ich hoffe die sind in der unterzahl und ohne kinder ;) )

Ich weiss, ich kann dir ned helfen... aber vielleicht anstöße geben? :)

Kopf hoch, alle anderen sind AUCH keine WonderWoman :) oder Man*g

• janel_12890565

.
      Sei mir ned Böse, aber lass den 'bengel' sausen.
      Wenn er sich wie du schilderst den "weg" frei hält ... benutzt er dich nur, um wenigstens etwas 'Wärme' in sein tolles 'Männer'
      -Leben (Von den medien ja so angesagt) zu teilen.
      Mensch bleibt mensch, eben so eine/r oder so eine/r.

Wenn du grad aus einer 3Jährigen Beziehung kommst, müsstest Du eher solche Typen auf 3km erkennen.

Aber dem ist nicht so, ich werde dir auch zu nichts raten.

Was du machen kannst?
      Teelichter, ölbad, gutes essen + deine Freundinen im laaangen gespräch.

Zack, hat sich die Situation 'geklärt' bzw gelichtet.

Wohin oder worauf? nein das liegt an dir =)

ciao :-)

• Mh,
      scheint also noch eine Junge liebe, im doppelten sinn zu sein? ;)
      Den abstand in der Disko ... tja, wie soll ichs sagen.
      Entweder er will sich Wege offen halten, oder er will nicht mit dir gesehen werden, worauf fall 1 fällt .. oder er WILL nicht mit dir gesehen werden.
      Ich kann dir da keinen "rat" geben der passt ... wir sind einfach nur doch nicht so einfach*g

Wenn du das wirklich klären willst, solltest du unbedingt dir ein Herz nehmen, und Ihn zur rede stellen.
      Aber sei gefasst, das bei manchen Kerlen - Stolz vor Charakter /Rückrad geht, und dich anlügt.

'Später' siehst du das sicher genauso, aber du hast gelernt :)

Alles gute für dich, lass die Flügel ned hängen und lass dein herz die worte ergreifen, egal wie es ausgehen kann :) (magst du dir sicher kaum vorstellen können, aber deine situation kennen viele :) )

• "Übermäßiges Schwitzen - ein paar Fragen
      Hallo :)
      Warst du schon bei deinem Hausarzt bzw. Hautarzt?

• Tjo.
      Wichtig ist, Kleidung.
      Als ich anfing hat ich nur ne schrottige Plastik-jacke.
      Dachte das passt schon weil die sonst recht warm ist ... , nur mein "dunst" kondensierte ASAP an der Jacke ... kurzum, ich erfrohr quasi beim laufen.

Hatte einige wochen notgedrungen pause, weil ichs übertrieben hatte.
      da war nen angebot bei Tschibo(?) , 16.95 ne 1a Läuferjacke.
      dazu ein atmungsaktives T-Shirt oder pullover.
      Dünne Handschuhe für die ersten Meter, Schal+Mütze für den ganzen weg.
      Die bein-sachen sind sicher Geschmackssache.
      Ich hab zZ ne dickere lauftight + eine Sporthose (Halt stoff, ohne inlay - quasi als windbreaker für die beine ).
      Lieber die ersten meter frieren, als ab der hälfte erfrieren *g

Wichtig ist das hals,nacken,Kopf & Tailie 'WARM' sind.
      Naja, beine auch, aber die werden sicher warm.

Im Winter unter null Grad = Ausdauer Training.
      LAAANGSAM, aber LAAANG. Starke Belastungen, werden sehr schnell sehr böse von den Atemwegen verklagt*g
      Denke, da sollte man sich austesten. was ok ist und was "an der grenze" ist.
      Einer ist sicher Schnell auf "touren", während der andere länger brauch aber dafür "länger" kann ;)
      IMMER AUF DEN KÖRPER HÖREN!

Ansonsten, mal bei unwohlsein, ne curry+pommes mayo fühlt man sich gestählt für den nächsten versuch am übernächsten tag *gg

• Ganz einfach ;)
      Sich ned Überlasten.
      "muskelkater" - kommt von 'zerstörten' (schonmal nen Auto ohne Öl gefahren oder max belastung ohne das die Kiste warm ist? ) muskelfasern. nein nicht laktat. (reststoffe = übersäuerrung)
      Es sind minirisse des muskelzellgewebes.

Wer Muskelkater hat, soll sich ned ultra-hammerhart 'gestählt' fühlen.
      Eher das negative ist der fall.
      Mässige belastung aber dauerhafte, ist dem temprorären kraftakt überlegen.

Zumal "Aufwärmen" der muskeln sich sicher ned negativ auswirken, ausser man steht auf tagelange zerrung mit anschliessender "wärmebehandlung" (die nur dem arzt was bringt*g) (miniatur risse des muskel.... blah ;) )

Magnesium "soll" bei häufigen Zerrungen was bewirken, auch post.
      K.A. für mich hat's nichts gebracht, spielt sicher der "glaube" mit dabei eine rolle :P

Laktat, entsteht bei Muskelbenutzung.
      Je untrainierter, je höher die belastung umso mehr das Laktat.
      Warum sonnst stellt man den fitnessgrad via laktat-werte fest? :P

das problem ist, das Laktat sich nur langsam vom muskel verabschiedet (sollte ich was falsches schreiben, korrektur erwünscht).
      laktat etwa nach einem 5km lauf ohne training, sollte nicht nur einfach via "streching/dehnen" gemieden werden, besser alles via 10min langsames aus'gehen'- 'fortspühlen'.

ciao :)

• Tjo...
        Am besten fährt man(n)/frau natürlich mit "ehrlichkeit&wahrheit".
        Für das Problem was Mörchen hat, würde eine - Ich oder der PC - sicher, IdR. tragische konsequenzen haben.

Aber man muss sich darüber Unterhalten, was so auch obig gennat wurde :)

Wenn seine kontakte mit seinen Kumpels einzig via PC zustande kommen, also ich setze nach dem text von Mörchen das auch vorraus, sollte man nicht grade das Beil als möglichkeit ansehen etwas auch für sich herrauszuschlagen.

Wenn eben jener nur den PC als mittel und weg sieht sich mit seinesgleichen zu treffen, käme ein "verbot" oder "einschrenkung" einer folter gleich.
        PC-Süchtig 'sein' kann man nicht, aber abhängig.
        In dem fall eben 'vom kumpel' und der virtuellen umgebung.

hypothetisch:
        Was wäre wenn dir dein Freund sagen würde, du würdest zuviel Zeit mit deinen Freunden verbringen, und ER allein zuhause?
        Nein, das kommt ja nicht in frage, diese frage... du verlässt dich da eher auf deinen Partner *g

Nein, das ist nicht Böse gemeint.
        Doch, sollte es dir zeigen das es auch einen anderen Weg gibt etwas zu betrachten. Wenn man was fordert, sollte man auch ebenso bereit sein dieses zu gewähren.
        Das zu ergänzung der diskusion obig,unten ect pp.

Nun, wenn dieser Kerl aber auf Stuhr schaltet, sich von Hinten und Vorn bedienen lässt und dir sogar noch die gesammte Hausarbeit hinterlässt ... also wirklich ;)
        Da hilft auch kein debatieren mehr.
        Deine beschwerden sind Hausgemacht, Paschas werden sogar von der masse an Kerlen verpöhnt und als unfähig abgestempelt ;)

Was du daraus machst, egal welcher konsenz in der konsequenz, MACH DEN MUND AUF und sag IHM was sache ist.
        Das was er antwortet wird dich DANN weiterbringen.

Alles Gute! :)
        ciao=)