.
Genau, kauf dir LAUFSCHUHE die zu Dir passen (Nein, ich meine Outfittmäßig).
Asphalt, unbedingt angepasst.
Waldwege tendiere ich eher zu "Egal was" (Waldwege, mein ich kaum befahrene aber baumfreie - dings - wege :P - Bestes training ever, mit maßen.
Wnd nicht die Waldwege die bei Berlin gemeint sind, die sind betonhart ausgetrampelt = Asphalt-schuhe.
Vielleicht mal 50 investieren und ne laufbandanalyse machen, sofern dur nahe einer Stadt wohnst.
Obwohl, halt ich ned soviel, geh zum Orthopeden... mit der Information bekommst VOR ...
http://www.laufschuhkauf.de/
hatte jüngst noch nen Laufschuhtest 2005/2006 mit den üblichen sachen zur hand (welche besonder sind, pronation/supronation dämpfung ect, ein erfahrungs-einordnung) find den grad nicht, also sorry.
Anderenfalls, wenn du dich einordnen kannst www.asics.de -> laufschuhberater.
Orthopede, sollte erste wahl sein.
Hatte ne vergangenheit mit billigschuhen(10DM, immer mist, immer eng, einfach schrecklich&kaputt :P), bis ich Geld hatte, ab da Leder galoschen. Nie Sports/run-shoes.Bund ect in platten Schuhen (Orthopädisch? Sport? Muahaha! wtf? :P).
Aber seid dem sind einige Jahre vergangen.
Hab wieder bei äusserst null angefangen mit deichman's sport-kost, die mir passten (zum sandstrand-gebrauch gekauft damals).
fibng an mit dem laufen, nach dem bund und ect :P
mit den Boots, 100m für 100m.... und bin froh das ich ab 200m Boots gekauft habe die ned von Asiatenfüßen gefortm wurden *g
Hast bis hierhin gelesen? :P
Du hast knie schmerzen - geh zum orthopeden und lass dich ausmessen, zum wohl deiner person.
wenn du einlagen brauchst, bekommst es schriftlich... wenn nicht, andere PUSCHEN kaufen!
Oder auleihen(geht das? *g)
Oder nochmal den Orthopäden schlagen, hilft wunder heutzutage :P
Viel Glück auf deinen weiteren Wegen :)