A
alva_12480820

  • 13. Jan 2016
  • Beitritt 21. Dez 2007
  • 4 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Du
    Schade, dass Du kaum Antworten erhalten hast. Sehr interessant wäre das gewesen, hätten sich hier mal ein paar Leute geäußert.
    Ich kann nur immer mal wieder darauf hinweisen, dass Vorspiel beginnt nicht erst unmittelbar vor dem Akt.
    Was auch Lust macht,
    z.B. - ein liebevoll gedeckter Tisch, Du hast gekocht (dabei muss es kein 3 Gänge-Menü sein)
    - ein romantischer Ausflug
    - ein Theater- Oper-Besuch
    - Kerzenlicht im Wohnzimmer
    - ein offenes Gespräch über eure Wünsche
    - ein Wellnesswochende buchen

    • Ich denke..
      hier könnten sich mal die Herren äußern. Es scheint wohl ein psychologisches Problem zu sein. Oder es fehlt Dir eine wichtige Info, vielleicht hat er ja doch nicht soviel Erfahrung. Was sagt er denn dazu?

    • Unbedingt...
      Bitte versuch darüber zu sprechen. Das es Dir ständig durch den Kopf geht ist das sicherste Zeichen dafür. Und genauso könntest Du das Gespräch beginnen. Damit das Du immer noch darüber nachdenkst. Und mach Dir deutlich, es wird für die Therapeutin nicht das erste Gespräch dieser Art sein. Scham ist dabei normal, aber versinken brauchst Du nicht. Du gehst dahin um genau auch solche Dinge anzusprechen.

    • Das mit dem Pipi machen
      ist Quatsch! Du wirst wohl noch mal suchen müssen, vaginal.Ansonsten wirklich zum Arzt, sonst gibt es eine Infektion.

      • mhairi_11977282

        Dann lass
        ihn doch machen. Wenn er dich schon fragt, was ist mit dir, dann würde ich dieses Angebot annehmen.Stell dir nicht die Frage, ob das für ihn toll ist. Das ist es bestimmt. Vielleicht wird das die 2. Runde für ihn.

      • Es wäre sehr schade
        wenn das so bleibt. Deshalb ist es gut das du dich damit beschäftigst.Hast du mit ihm gesprochen? Es sollte einmal beim Sex nur bewußt um dich gehen. Bitte ihn darum! Er ist fertig zählt dann nicht. Und dann versuchst du dich zu überwinden und sagst was du möchtest. Es lohnt sich und ihr habt Beide was davon. Es gibt, glaube ich, keinen Mann der dazu nicht bereit ist.Ich bin mir fast sicher, dass er von deiner Situation keine Kenntnis hat? Gib ihm die Möglichkeit was für dich zu tun. Und lasst euch viel Zeit. Und wenn es nicht gleich klappt, dann beim nächsten Mal. Viel Glück!

        • Mir fällt auf.....
          du sagst , es ist dir egal, und ärgerst dich darüber das er nicht nochmal nachgefragt hat? Habe ich das richtig verstanden? Merke dir, wenn du zu einem Mann sagst es ist dir egal, dann versteht er das auch so.Damit ist das Thema für ihn durch. Du liegst im Bett neben ihm und er weiß nichts von deinen Gefühlen? Also, dann kann er auch nichts tun. Männer brauchen klare Ansagen und Botschaften. Teile dich mit. Du scheinst dich ein wenig zu verstecken. Dieser Mann ist es nicht gewohnt sich zu kümmern, als Mamas Liebling, wohl auch nicht erforderlich gewesen. Sonst wäre die Frage, kann ich dir von der Tankstelle was mitbringen normal für ihn. Ich denke, er wird ein wenig üben müssen. Grausamkeiten begeht man am Anfang, mache deutlich was dich wirklich stört. Erziehen kannst du ihn nicht, aber natürlich kann man sich entgegen kommen. Du wirst etwas transparenter und er übt sich darin, dass es nicht nur ihn gibt.

          • Natürlich.........
            nicht bauen. Ohne weitere Fragen, bitte nicht bauen!

          • vanya_11987222

            Den Vorschlag
            von Maxim finde ich auch gut. Und dann musst du es vergessen, wenn keine Reaktion kommt. Dann sollte es nicht sein und die Erfahtung hat einen anderen Wert. Welchen? Ich weiß es nicht, aber ich glaube es ist eine Aufgabe des Lebens solche, auch bittere, Erfahrungen zu machen.
            LG

            • vanya_11987222

              Hallo Jens,
              Für mich wäre das die falsche Entscheidung. Ich würde meine Gedanken mitteilen. Somit bekämst du Antworten auf deine Fragen und könntest dich lösen. Quäl dich nicht dich nicht- handele. Damit du Ruhe bekommst.
              LG

              • natasa_12159242

                Also,....
                ich bin deutlich älter als du, aber ich kenne dein Problem. Genau mit so einem Mann lebe ich seit 20 Jahren. Und diese Verunsicherung und Zweifel haben einen erheblichen Teil dazu beigetragen dass wir eigentlich kein Paar mehr sind. Es gibt natürlich Männer die haben nicht so ein ausgeprägtes sexuelles Verlangen, wie ihnen gerne nachgesagt wird. Und das ist sicher auch normal. Aber dich packen schon jetzt nach 6 Monaten Zweifel. Die solltest du ernst nehmen. Ich kann dir nicht mal genau sagen was zu tun ist.Viel reden, macht auch viel Druck und das sich dadurch nichts ändert, habe ich auch erlebt. Ich möchte eigentlich nur mitteilen, dass es sein kann, das es einfach so bleibt. Bei uns ist es so geblieben und es ist nicht gut so. Setz dich damit auseinander ob du das möchtest und auf Dauer akzeptieren kannst. Man kann keinen Menschen in eine Fuge pressen in die er nicht passt. Er sollte aber in jedem Fall deine Wünsche und Erwartungen kennen. Viel Glück!

              • 3 Fragen, 3 Antworten
                1. Man fragt sich warum das so ist. Kann dieser Zustand verändert werden? Es ist immer erforderlich an einer Beziehung zu arbeiten
                2. Dann sollte man sich versuchen emotional zu lösen. Tränen und Verletzungen gehören zum Leben, dürfen aber nicht alles andere in den Schatten stellen. Verletzen körperlich? Nicht zu akzeptieren!!
                3. Prüfen warum es nicht das Wahre ist?
                Wie viel Personen sind hier gemeint?

                • dipali_11931654

                  Das ist doch wunderbar,
                  es gibt Wege zweier Menschen die treffen sich, weil es so sein soll. Und es gibt die Kraft der Gedanken. Da glaube ich fest dran. Und es soll so sein, dass ihr euch ausprobiert. Von Neuen, vielleicht war die Zeit damals nicht reif. Es war nötig, dass ihr euch nochmal begegnet. Und was dabei rauskommt, wird sich zeigen. Aber es muß wohl so sein. Ganz viel Freude an der neuen, alten Liebe wünsche ich dir!

                • Ich ...........,
                  vermute, dass schafft ihr nicht alleine. Du solltest ihn nochmal bitten eine Therapie für euch in Anspruch zu nehmen. Sag ihm, wie sehr dir an einem gemeinsamen Leben mit ihm liegt. Und wenn die Situation so bleibt, kommt es zu echten Schwierigkeiten. Das ist sicher. Versuch es nochmal. Sag ihm wie sehr dir sein Körper fehlt. Und ....,dass du Angst hast. Es wird eure Beziehung erheblich belasten, wenn das so bleibt. Das kann ich dir mit Sicherheit sagen. Es kommen Zweifel, an allem, wenn Dein Herz voll Sehnsucht bleibt. Ihr braucht beide Hilfe. Und verschieb es nicht, von alleine kommt Mann und Frau schlecht aus diesem Loch. Ich wünsche dir von Herzen Kraft für diesen Weg!

                • narca_12883184

                  Gut erkannt!
                  Das ist dein Problem. Du hast Angst nicht gut genug im Bett zu sein. Deshalb klappt das mit dem fallen lassen nicht. Also sprich mit ihm, sag ihm genau das was du hier schreibst. Ich bin mir sicher er lässt dir Zeit, für die vielen Dinge die du noch vorhast.

                  • john_11840915

                    Wie sollst du ihm jemals wieder glauben?
                    Das wars dann wohl, selbst wenn du es jetzt nicht packst, ihn zum Mond zu schicken, wo er echt hingehört, wirst du ihm nie wieder vertrauen.Wer in solchem Ausmaß lügt, ist nicht normal. Ich meine was soll das? Er weiß sicher wie oft du dich nach ihm gesehnt hast. War ihm das egal? Ich glaube nicht das er ab da sein Leben mit dir teilen wollte. Das ist echt krank. Aber auf welchem Fundament soll eine künftige Beziehung gebaut sein? Du wirst ab jetzt immer zweifeln, leider. Und wenn es ihn richtig gepackt hätte, mit der Liebe zu dir, hätte er das nicht 2Jahre tun können.
                    Es ist wirklich unglaublich, was es alles gibt.
                    Sei tapfer!

                  • piera_12723968

                    Richtig,
                    du solltest dein Pulver nicht verschießen. So eine anstrengende Beziehungsarbeit in einer so jungen Beziehung. Da habe ich echt Bedenken, dass es gut geht. Besser wird es meist nicht. Und Grausamkeiten muß man am Anfang begehen. Du tust genau das Richtige! Weiter so, für Kompromisse bist du zu jung.

                  • Achtung!
                    Er hat dich eingefangen und übt jetzt Druck aus. Er spielt sich als Herscher auf. Willst du das? Nein! Er läßt dich nicht an sich ran? Er will dich besitzen. Eifersucht in solchem Ausmaß und nach 3 Monaten. Überleg dir, ob du dir das antun willst. Du merkst ja jetzt schon das er dir schadet. Du fährst Auto, wenn du getrunken hast! Hallo, das solltest du wirklich lassen. Wegen einem Mann dich und andere in solche Gefahr begeben. Da läuft ganz eindeutig was falsch.

                    • Es ist sehr schade,
                      aber du kannst ihm nur wenig helfen. Sein Alkoholproblem muß er alleine lösen. Ich schätze mal, er weiß das du nichts für ihn bist und das macht ihn traurig. Du bist nichts für ihn, weil er merkt das du dir Mühe gibst und er zu schwach ist sein Alkoholproblem in den Griff zu kriegen. Er möchte, aber die Sucht ist stärker und so weiß er das es keine Zukunft gibt, für euch.Es ist wahrscheinlich, dass er diese Erfahrung schon kennt. Alkoholiker sind keine schlechten Menschen, aber es ist unmöglich damit zu leben. Meist kommen noch finanzielle Sorgen und Arbeitslosigkeit hinzu.Pass bitte auf dich auf und sorge in erster Linie für dich! Du kannst sein Problem nicht lösen, so weh es tut.
                      Sei nicht so fürsorglich, er zieht dich mit runter.

                    • Vom Freund trennen, den Liebhaber binden?
                      Du kannst niemanden verrückt nach dir machen! Entweder er ist es. oder halt nicht! Du trennst dich in den nächsten Tagen von deinen Freund? Tue das, aber mach es nicht von deinem Liebhaber abhänig. Rechne damit das du eine Weile alleine durchs Leben gehst. Dann kommt vielleicht die 3 Möglichkeit: Liebhaber und Freund in einer Person.
                      Für mich hört sich das so an, als hättest du Panik alleine zu sein? ONS der euch nicht viel bedeutete? Dann ist er es nicht! Er hat schon oft eine Rolle in deinem Leben gespielt? Aber halt nicht die Rolle! Ich denke du solltest nicht so große Hoffnung in deinen Liebhaber stecken. Lieber in die Zukunft. Die scheinst noch jung zu sein, also warum schon jetzt halbe Sachen? Setzt aufs Ganze!