A
alun_12303049

• 29. Aug 2012
  • Beitritt 27. März 2009
  • 9 Diskussionen
  • 445 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • alun_12303049

...Nachtrag....
    "Da du es ja voreilig beendet hast hast du damit seine Unsicherheiten bestätigt, nämlich das du die Beziehnung eigentlich garnicht willst."

Ich meine damit nicht das DU die Beziehung nicht willst sondern das bei IHM möglicherweise der Eindruck entstanden sein könnte, und er sich deshalb nicht sicher war, durch folgende Sachen die ich aus diesem Thread Zitiere:

"ER hat zu Anfang immer gesagt, das Ihn das stört und Andeutungen gemacht das er das gerne ändern würde. Mir ging das zu schnell also habe ich es IGNORIERT."

Bei folgendem würde mich interessieren in welchem Zusammenhang das gefallen ist:

"Ich würde zu wenig geben und wre nicht bereit genug auf Ihn und seine Wünsche einzugehen!"

Weiter...

"warst zu feige mit ihm zu reden...über das was du willst,über deine zweifel und das du noch nicht bereit warst zu ihn zu ziehen...."

"....und dein drüber hin weggehen...anstatt mit ihm zu reden...
    haben ihn in der luft hängen lassen..."

"aber beide ward ihr nicht in der lage..es mal wirklich anzusprechen...du hast es alles übergangen und er hat versucht..dir es so nebenbei mitzuteilen...was er will."

"das du alles machst..was ihn glücklich macht....macht es dich denn glücklich,wenn du bei ihm bist?oder zählt nur sein glück?nach den motto.."naja wenn dich das glücklich macht...dann mach ich das.."

"frag dich doch mal..was du willst.
    das war es,was er hören wollte....ob es ist..das du mit ihm zusammen sein willst...ob du bereit bist,mit ihm ein schritt weiter zu gehen."

"ich kann mich nur wiederholen..all deine bedenken und zweifel..alles das,hättest du mit ihm bereden sollen"

"wenn du es selber schaffst,über deine gefühle zu sprechen..dich zu öffnen..über deine vorstellungen über deine beziehung mit ihm..schenkst du ihm vertrauen und er kann sich dir vielleicht in der hinsicht auch öffnen und dir sagen ..wo seine unsicherheiten in bezug auf dich ganz einfach liegen..."

Nicht nur vieleicht :)

Es ging in meinem Beitrag also nicht darum dir oder ihm einen Stempel zu verpassen sondern lediglich eine Sicht die dir vieleicht erklärt warum ER "sich nicht sicher war..."

• Interessant :mrgreen:
      Ich glaube Kitty trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf...

Du fragst "Wird es weiter gehen" hast die Beziehung aber beendet :???:

Weist du warum ER unsicher geworden ist?
      Besser gesagt WAS ihn verunsichert hat?

Einer der Kardinalfehler bei einer Jungfrau ist sie zu ignorieren. Sie also nicht für ernst zu nehmen. Wobei es dabei darauf ankommt was du ignorierst....Eine schlechte Laune zum Beispiel ist durchaus ignorierbar, die hab ich auch hier und da mal.

Statt die Andeutungen zu ignorieren hättest du ihm auch sagen können das dir das zu schnell geht. In dem Fall denke ich wollte er wissen wie du dazu stehst...

Ein weiterer nicht auf sie einzugehen...

Dabei geht es nicht um zu springen wenn sie sagt spring sondern "auf sie eingehen". Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll was ich damit meine...

Wie kommt ER auf den Gedanken er könne dich nicht glücklich machen?

Bei dieser Frage finde ich interessant was Kitty geschrieben hat.

Schenkst du ihm vertrauen? Läßt du dich auf ihn ein? Im Sinne von über deine Ängste / Bedenken / Unsicherheiten / Freuden / Hoffnungen usw versuchen zu komunizieren? Verläßt du dich auf ihn? Oder gehst du mit deinen wirklichen Problemen und Freuden woanders hin und schenkst damit wiederum einem anderen Menschen vertrauen?

Solltest du woanders hingehen brauchst du dich nicht wundern das er den Satz "Ich möchte die Beziehnung" nicht ganz für voll nimmt, sich unsicher ist, dir aber eine Chance gibt diesem Satz eine Bedeutung zu geben was DU damit meinst. In dem du IHM vertrauen schenkst. Dann wird ER sich sicherer...

Wobei dabei wiederum interessant ist um was es geht...

Weiter, wenn ihr beide unsichere Persönlichkeiten habt solltet ihr euch beide (!) die Zeit geben einerseits euch selbst sicherer zu werden und andererseits dem anderen sicherheit in Form von zum Beispiel vetrauen zu geben...Schlüsselwort hier "BEIDE" es kann nämlich nicht sein das du von ihm sicherheit erwartest und ihm gleichzeitig keine gibst. Das gleiche gilt für ihn (im übrigen glaube ich bezweckte er das mit dem Treffen auf neutralem Boden) so wie Endless geschrieben hat:

"die Mitte gilt es zufinden"

Nämlich die wo sich beide wohlfühlen bzw die die für beide "vertretbar" ist ohne das einer die ganze Sicherheit hat und der anderer "garkeine"

Die Fragen finde ich von Interesse bis zu dem Punkt an dem du es beendet hast....
      Ab dem Punkt brauchst du dich nicht zu wundern das von ihm nichts mehr kommt.
      Hat ja keinen Grund mehr sich zu melden...
      Im übrigen wollte er sich mit dir auf neutralem Boden treffen um mit dir zu reden über was genau ihn verunsichert, und über was dich verunsichert, nicht um es zu beenden, wäre meine Vermutung. Und dann einfach schauen wie es weiter läuft...

Ob du jetzt noch was reissen kannst, im Sinne von daß das ganze auf einen grünen Zweig kommt, weis ich ebenfalls nicht. Da du es ja voreilig beendet hast hast du damit seine Unsicherheiten bestätigt, nämlich das du die Beziehnung eigentlich garnicht willst. Die einzige Möglichkeit sehe ich darin es ihm zuallererst zu sagen warum du die Beziehnung beendet hast und zu hoffen das er dafür verständnis aufbringen kann...Erwarte aber das nicht von ihm, und dann erwarte nicht daß das ganze schnell geht im Sinne von wir sind gleich wieder beim zusammenziehen (oder wo auch immer). Eine Jungfrau ist alles andere als Oberflächlich, egal welchen Eindruck sie macht...

Sollte keine Reaktion kommen solltest du aber auch dafür verständnis haben.

Und sollte er dir nur sagen woran es gelegen hat weist du wenigstens bescheid...

• sami_12509986

:crabe:
        Also ich bin seid knapp 10 Monaten mit "meiner" Krebsin zusammen und eines kann ich sagen:

Mir ist noch nie eine Frau so auf den Wecker gegangen wie sie :rigole:

Und das meine ich jetz nich negativ mit dem auf den Wecker gehen :AMOUR:

Siehe ab 1:57 http://www.youtube.com/watch?v=2taGxfcNR28

Haha, öhm :ange:

Also ich kann mir keine andere vorstellen :)

• maksim_11841240

:mrgreen:
          Hier ist soweit alles klar :mrgreen:
          Wie schauts bei dir aus?

Ich guck drüben mal rein, mittlerweile bin ich aber eh nur noch selten hier. Und wenn dann als mitleser meist ^^

• :roll:
          Dein erster Beitrag:

http://forum.gofeminin.de/forum/f194/\_\_f1164\_f194-Enttauschte-Krebsfrau-zuruckgewinnen.html#25r

Also ich weis nich, wenn ich dabei bin eine Frau kennen zulernen und sie würde sowas mit mir abziehen (rumknutschen mit nem anderen) wäre das Thema sowas von durch das glaubst du nicht....Dabei wäre es mir sch... egal ob suff oder nich, nur knutschen oder nich...

Ich als JFM nehme nichts "benutztes". Benutzt im Sinne von wir lernen uns gerade kennen oder waren gar zusammen und nen anderer Mann kam dazwischen, in welcher Form auch immer :twisted:

Allerdings bin ich dann gradliniger als "deine" Krebsin. Das liegt wohl aber in der Natur der Sache ;)

Das ganze, wäre ich du, wäre mir schon lange sowas von zu blöd...Wer nicht will der hat schon, ganz einfach...

Ich hab ja auch schon mehrere Krebsinnen kennengelernt (iwi ziehe ich Krebsinnen an :FOU: ) und bin jetzt seit einer Weile auch glücklich mit einer zusammen, was ich aus dieser "Erfahrung" sagen kann ist:

Entweder es läuft oder halt eben nicht, Krebsinnen können wenn sie wollen. Und das dann auch mehr als deutlich genug ;)

Hast du ja selbst mit erlebet, ich zitiere mal aus deinem ersten Thread:

"hab ne arbeitskollegin (krebs-frau) wir verstehen uns seit knapp nem jahr echt super haben immer pause zusammen gemacht und dann auch oft was privat. sie hat sich mir geöffnet und ist zu meiner besten freundin geworden und später zur frau die ich über alles liebe (ich bin stier). wir haben beide immer unsere signale ausgesendet aber nie hat einer den mut gehabt etwas auszusprechen."

Dann kam dein Fehltritt und es kommt einfach nicht mehr in eine gesunde Bahn das ganze, was ich durchaus verstehen kann. Ich mein sie wird sich fragen "macht er das auch wenn wir zusammen sind?" Und diese Frage bleibt ich sag mal für immer weil die Frage mit dir Unwirderruflich verknüpft ist jetzt...

Und wenn sie mit der Frage leben kann dann weis sie gleichzeitig auch das sie mit dir machen kann was sie will ^^

Ich würde mit der Frage nich leben können oder wollen...

Ausserdem hat sie es dir schon mehr als einmal deutlich genug gesagt: Beziehung is nich mehr....

Wie oft soll sie es dir noch sagen? Ihre Schallplatte hängt bestimmt nicht an der selben Stelle und irgendwann geht sie halt nicht mehr drauf ein. Was ich an der Frau bewundere (fasziniert mich an meiner auch immer wieder) ist diese Engelsgeduld....

"hatte ihr neulich aus spaß gesagt das ich gekündigt habe"

Kindergarten ^^

"Meine" Krebsin hat so ne ähnliche Geschichte auch schon durch, sogar mehr als einmal....Da hatten wir uns gerade kennengelernt und ihr Ex hats auch nich gecheckt das nix mehr is und nix mehr wird...

Sie hat dann einfach den Kontakt abgebrochen und gut war, allerdings auch nach der "Engelsgeduldschiene". Also immer wieder erklärt: Lass es sein....

Diese Konsequenz liegt wohl aber ehr am Reifegrad :)

In diesem Sinne, zieh weiter und merk dir deinen Fehler für die Zukunft....

• sami_12509986

:-/
            "Tja nur ob ich da wirklich so alleine drann schuld bin?"

....glaub ich ehr weniger....

Also ich war ja nicht dabei usw, aber wenn ich DAS lese:

".....ihre drei jahre zurück liegende Beziehung für sich zu verarbeiten....."

....ich würd einfach mal sagen sie hat die alte Beziehung noch nicht verarbeitet, alles andere was sie über dich sagt würd ich zwar prüfen aber nich zu nah an mich ran lassen, ehr fallen lassen....

Für mich liest sich das nämlich so als wolle oder könne sie nich sagen "du ich hab mich von meiner alten Beziehung noch nich gelöst und kann deshalb nich....." und stattdessen wählt sie den leichteren Weg und schiebt es dir zu...Is ja leichter als für das eigene Handeln die Verantwortung zu übernehmen ^^

Endepeng, na allamarsch und ab.... :cool:

"Dem Rest wünsche ich dennoch viel Glück in ihrem weiteren Liebesleben und hoffe das es sich besser entwickelt als bei mir."

Vieleicht hast du ja auch gerade durch diese Entwicklung auch Glück? Du weist nämlich nich was dir dadurch erspart geblieben ist ;-) Und vor allem wer dir dadurch jetz über die Füsse stolpern kann :mrgreen: :AMOUR: :cool:

• sami_12509986

:???:
              Ich verstehe leider irgendwie immer noch nicht ganz was das Problem ist :???: :???: :???:

Deine Aussage "passiert halt" oder das sie angst hat das du ihr gegenüber Handgreiflich wirst?

Wenn es letzterer ist würde ich sagen liegt das Problem wohl ehr bei deiner Aussage:

"So meinte ich dann darauf, da sie immer schonmal erleben wollte wie es wohl ist, wenn wir uns beide streiten, das sie ruhig so weiter machen solle und sie hätte mich dann auf 180 und ich das aber nicht erleben möchte, weil ich dann weiß wie ich reagiere."

....du hast ja geschrieben das sie in ihrer letzten Beziehung einiges erlebt hat. Konntest du ungefähr in erfrahrung bringen was....?

Weis nich ob ich, sollte sie in der letzten Beziehung gewalt erlebt haben und das ganze auf deine Aussage wegen dem Streit beziehen, einfach so auftauchen würde....Vieleicht würde es in dem Fall besser sein erst mal anzufragen ob sie mit dir reden möchte...

=)

• an0N_1252893299z

"Die Dame hat sich einfach nicht getraut."

Ist doch nix dabei, echt.... :-)

"Ich weiß, dass wir beide schüchtern sind und ich wohl die sein muss, die den ersten Schritt des Küssens übernimmt."

Wieso MUSST du diejenige sein?
                Er weis auch wie das geht, macht sich "vieleicht" auch den gleichen Kopf ;-)

"Habe ich jetzt alle Chancen bei ihm verspielt, weil ich immer noch nicht in die Gänge gekommen bin und für ihn somit langweilig wirke"

Den Gedanken kannst du fallen lassen....

"Wie sind Jungfrauenmänner oder Männer allgemein, verfolgen sie ein Ziel oder wird Frau die nicht dominant genug ist aussortiert"

Also untern Schlappen stellt mich keine :mrgreen: was die Antwort wäre auf dominant genug....Ich "sortiere" ehr eine Frau aus die meint oder ständig versucht mich zu dominieren....

Ich sag mal, ich weis wie man sowas "startet".....Allerdings warte ICH da auf ne passende (haha) Gelegenheit und ein paar (!!!) Zeichen oder besser gesagt Situationen ;-)

"Wir haben uns beide schon so unheimlich auf unseren Abend gestern gefreut (a)und wohl auch mehr erwartet. Meni Intersse an ihm ist dadurch nicht geschmälert, (b)aber bei ihm könnte das der Fall sein."

Zu a) ob er mehr erwartet hat weist du doch garnicht....
                b) weist du auch nicht....

;-)

Nich soviel Kopp machen......!!!

Is leichter gesagt als getan....ich weis lol

Mach dir selbst mal nich so viel Druck, erstens bringt dich das nich weiter und zweitens machst es dir damit selbst schwere (Kopfkino usw).......

Werd das Gefühl nich los das ich was vergessen habe :???:

• joleen_12845362

...........
                ...........

"Wenn ich das jetzt aber noch mache, denkt er ich renn im hinterher und will ihn unter Druck setzten, oder nicht??"

Das denkt er jetzt wohl eh schon und deswegen dauert die Antwort wohl.... :mrgreen:

Er sagte ja:

"Er meinte dann letztens das es jetzt vor den Feiertagen nochmal richtig stressig für Ihn würd und er deshalb noch nicht weis wann er Zeit hat, dass es im Januar aber wieder besser werden würde und er da dann mehr Zeit für mich hätte..."

Und dann hat er es dir sogar nochmal gesagt als du ihm unterstellt hast er würde dich belügen (das spricht meiner Meinung nach für ehrliches Interesse, ich wiederhole mich selten):

"Dann hab ich gesagt das er ruhig ehrlich sein kann, wenn er also keine Lust hätte soll er mir dies sagen und er meinte darauf das er ehrlich ist und es mir schon sagen würde wenn ihm etwas nicht passt..."

Dann kommst du nochmal auf das gleiche Thema:

"Hab bis heute durchgehalten, also jetzt nach vier Tagen Funkstille, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und hab ihm geschrieben, dass er ja wüßte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist und das er mir sagen kann wenn etwas ist...."

Was erwartest du von ihm? Stell dir mal vor er würde dir dauernd unterstellen das du ihn belügst....? Würdest du ihm 10 mal die gleiche Frage beantworten?

Die ursprünglische Aussage war ja:

"jetzt vor den Feiertagen nochmal richtig stressig für Ihn würd und er deshalb noch nicht weis wann er Zeit hat,"

Da wusste er nich wann er Zeit hat....

Mach ihm doch nich auch noch stress dazu.... ^^

Was du willst:

-Wissen was Sache ist!! Weist du doch :roll:
                -Wissen woran ich bin ....und das auch :roll:

Zumindest wusstest du das vorher....

Ich weis jetzt nicht ob ich, sollte ich er sein, wollte das du garnichts mehr machst und wartest bis ich mich melde oder ob das ankommen würde wenn du ne kleine Entschuldigung schreiben würdest....nach dem Motto: Es tut mir leid, wollte dir keinen Stress machen, hab einfach nur Angst wieder verletzt zu werden...

Erwarte aber keine Antwort erst mal, das muss jetz alles erst mal sacken......

• joleen_12845362

Mensch....
                  ....ich schrieb ICH bin so....

Wennst hier aber mal quer liest ist das wohl ehr die Ausnahme als die Regel. Jetz wart doch einfach mal ab was im Januar ist ;-)

Er hat doch zu dir nen paar mal gesagt was los ist.... :roll:

• joleen_12845362

.....
                    Er hat dir doch schon gesagt:

""Er meinte dann letztens das es jetzt vor den Feiertagen nochmal richtig stressig für Ihn würd und er deshalb noch nicht weis wann er Zeit hat, dass es im Januar aber wieder besser werden würde und er da dann mehr Zeit für mich hätte....""

"er meinte darauf das er ehrlich ist und es mir schon sagen würde wenn ihm etwas nicht passt..."

Damit, würde ich sagen unterstellst du ihm unterschwellig das er dich belügt....

Das ist das eine Thema ;-)

Das andere Thema:

".....auch wenn man im Stress ist, wenn mir etwas wichtig ist dann kann ich mich doch auch so mal melden..."

Sehe ich auch so, ansonsten wäre es mir (nur mir) nicht wichtig genug oder ich hätte nicht genug interesse am anderen....

Ja ich bin JF, allerdings kenne ich gewisse Eigenarten die hier im Forum so rumgehen nicht. Wie in deinem Fall das nich melden können, oder die Funkstille, oder Interesse nich zeigen können....usw

Gut andere Eigenarten hab ich schon :mrgreen:

• joleen_12845362

:roll:
                      "Er meinte dann letztens das es jetzt vor den Feiertagen nochmal richtig stressig für Ihn würd und er deshalb noch nicht weis wann er Zeit hat, dass es im Januar aber wieder besser werden würde und er da dann mehr Zeit für mich hätte...."

"Dann hab ich gesagt das er ruhig ehrlich sein kann, wenn er also keine Lust hätte soll er mir dies sagen und er meinte darauf das er ehrlich ist und es mir schon sagen würde wenn ihm etwas nicht passt..."

"dass er ja wüßte wie wichtig mir Ehrlichkeit ist und das er mir sagen kann wenn etwas ist...."

Verbau es dir doch nich selbst :roll: :roll: :roll:

Aber:

"Er meinte dann auch das es bis Januar ja nur noch zwei Wochen sind, aber ich finde, auch wenn man im Stress ist, wenn mir etwas wichtig ist dann kann ich mich doch auch so mal melden...
                      Oder???"

Ich sehe das exakt auch so....Gut, ich schätze mal das ich die Eigenschaft vom JFM verpaßt habe :shock:

• ....
                        Dir und allen anderen auch

"Schönen Sonntag zusammen... und eine besinnliche Weihnacht"

Dazu:

"Nur...wenn du sagst Dojah, Frau oder mann sollte einen einen nicht durchschauen wollen, dann ..naja vielleicht ist es ja ein Zufall und ...aber tut gerade DAS die Jungfrau nicht besonders gerne..diese analysieren des anderen"

War vieleicht etwas blöd formuliert ;-)

Bis auf den Kern wird man mich nich verstehen "können"....Nach ner Weile bekommt man schon mit wie ich ticke. Nur auf nen Schema kann man mich trotzdem nicht festlegen, es kann also gut sein das ich auf gewisse Situationen durchaus jedesmal anderst reagiere....

Also "wollen" war vieleicht das falsche Wort :-)

• Also....
                        ....irgendwo finde ich hat endless recht....

Zumindest damit:

"Ich mags nich mehr hören

Er ist zu kalt!
                        Er meldet sich nicht!
                        Warum meldet er sich nicht?

Sucht euch einfach jemanden der euch wirklich liebt und haltet nicht an dem fest wo ihr glaubt das es Liebe ist und hofft es könnte doch noch Liebe werden."

Das es auch anderst geht sieht man ja hier im Forum ja auch ;-) ;-) ;-)

Ich glaube die meisten Probleme ergeben sich beim durchschauen wollen (bis auf die Knochen)....Wir sind auch nicht "festzulegen" Ich habe ja mal geschrieben:

"Wir JFM sind nicht alle gleich, umgekehrt wird da schon ehr ein Schuh draus"

Aber mal ehrlich, wenn man ALLES über den Partner (oder möglichen) weis weils so einfach ist isses doch langweilig? Welchen Reiz hat er dann noch für euch? ^^

Obs nen JFM ernst meint merkt ihr scho an seiner Art mit euch umzugehen....

Kleines Beispiel ausm Forum:

Ich drucke mit Sicherheit nich jeder ne Liste mit DVD ... ich verpasse auch nich den Zug für jede, usw...
                        ich spreche auch nicht mit jeder über mein seelenleben....

• alun_12303049

Was vergessen....
                        in das Gespräch packste auch rein warum die Freundin zuerst kam:

"persönlich hin um mit ihm zu reden (hatte angst, er würde mich ganz wegstossen)"

...und dass das auch verkehrt war....

Er ist ja nicht mit deiner Freundin zusammen, also ist es ihm egal ob sie vorkommt oder was sie machen würde oder wie sonstwer darüber denkt (von euren Bekannten / Freunden) er ist mit DIR zusammen....und das geht nur EUCH was an wie ihr das auf die Reihe bekommt....

Zumindest denke ich so...

Das wäre wohl auch nen Punkt wo ich denken würde:

Schickt sie nu immer ne Freundin vor wenn wir uns "verkrachen"....Deshalb klär das auch gleich mit =)

Aber wie es auschaut rauft ihr euch doch wieder zusammen, zumindest ist der Wille beidseitig da...Wenn ich das richtig interpretiere:

"und wir reissen uns jetzt beide ein bisschen mehr zusammen und müssen uns zeit geben uns kennen zu lernen und uns aufeinander abzustimmen..."

• pollie_12647187

Hast du....
                          "wir schleifen halt noch erfahrungen aus der vergangenheit mit uns rum und reagieren auf manches vielleicht heftiger als andere menschen...."

den formulierst mal in nen Ich satz um und....

"ich hätte ihn nicht ignorieren dürfen und meinen kummer auch nicht an ihm auslassen dürfen, das stimmt, ich war zu sehr auf 180 und habe mein dämliches ego als angekratzt betrachtet, dabei habe ich echt mit einer szene angefangen..."

"auch wenn mein benehmen nicht okay war, ich war ziemlich benebelt"

Und redest mal genau auf der Ebene mit ihm, ganz normal.....Da kommt was von ihm zurück...wetten?

"Tut mir leid" is schnell gesagt, aber das WARUM so reagiert wird interessiert den JFM....

siehe Selbstbeschreibung eines JFM...

"Ich will wissen, ob Du es riskierst, wie ein Narr
                          auszusehen, um Deiner Liebe willen, um Deiner Träume
                          willen und für das Abenteuer des Lebendigseins."

Dabei geht es nicht um "wie ein Narr aussehen" sondern "ob du es riskierst"....

"denn wäre ich nicht persönlich (trotz riesen angst) zu ihm hin, um mit ihm zu reden (hatte angst, er würde mich ganz wegstossen), dann hätten wir das noch so schnell nicht geklärt und nicht darüber geredet und ich denke, das wäre das ende gewesen..."

Ne Freundin vorschicken? Hab das vorhin schon gedacht....aber siehe weiter oben "ob DU es riskierst"<<<---- hat doch funktioniert? ;-) :mrgreen:

Und da auch:

"(übrigens haben wir knapps 20sekunden noch darüber geredet *g* so einfach kanns dann doch sein wenn man nicht so bekloppt reagiert)"

• pollie_12647187

Nochmal.....
                            ....... :roll:

Es geht nicht um Sylvester (behaupte ich) sondern um:

"da hab ich mich erstmal umgedreht und ein bisschen normalen smalltalk mit einer freundin geredet

Also ICH fänd das auch ziemlich danneben, wärend ich mit dir darüber reden WILL (warum auch immer) und du mich einfach ignorierst und mit ner Freundin weiter redest.....

Gedanken lesen können JFM nich :mrgreen:

Klammer das Sylvester, wer recht hat und wer nicht und alles andere einfach mal aus. Der Hund (nur meine Meinung) liegt beim ignorieren begraben und nichts anderem....

Und noch ganz nebenbei:

"bin doch auch nur ein mensch..."

Er übrigends auch.....

"ich versuchs auf jeden fall weiter, aber nochmal sowas"

Warum wirste ihn dann nich gleich los? :roll:

"(denn es gibt nichts was ich mehr hasse als wenn man mir andauernd unrecht tut .........."

Erstens Andauernd? Zweitens dir unrecht tut? Wie gesagt mit der Aktion hättest auch mir auf die Füsse gelatscht......(ignorieren ( !!!! ), nich das Thema Sylvester an sich)

"wenn er nicht so verdammt viele gute seiten hätte, dann wäre ich weg, aber er hat diese nunmal und die guten seiten sollte man immer wieder fördern auch wenn er das umgekehrt ja wohl nicht so zu sehen mag."

Wie war das nochmal mit ganz und gar????

Jetz komm doch erst mal runter..... ;-)

Ganz vergessen:

"ich solle nicht immer solche szenen machen"

Weist du was er meint?

Jetzt noch zum 3. mal, vergiss erstmal wer recht hat (Sylvester) , und dann kehrste mal zum Ausgangspunkt des Streits....Welcher das Ignorieren (mitten drin als er mit dir drüber reden wollte) war meiner Meinung nach..... Und da setzte an.....

Wenn du von deinem Ross runter kommst und dort einlenkst, wirst sehen das er es vieleicht dann auch tut....Bzw ziemlich sicher....

• Öhm
                              "war doch so abgemacht?" meinte er: "nein, nicht sicher" (da hab ich mich erstmal umgedreht und ein bisschen normalen smalltalk mit einer freundin geredet,"

wird wohl das die "Retourkutsche"

"Wenn ich versucht habe mit ihm zu reden hat er sich umgedreht und weggeschaut und mich ignoriert."

....gewesen sein....

Kann ja er nicht riechen das:

"wollte wegen so einem mist aber nicht streiten"

Das zu dem einen....

Zum andern:

....dann hat er mich 3 Stunden ignoriert....

Hat wohl "etwas" zu dick aufgetragen.....

"nur einmal geschrieben ich würde das gerne klären...."

Wie lange ist das her? Iwi hört sich das so an als wär das vor 5min gewesen....Ich mein nicht das er im Moment halt nich kann weil arbeit, bei eltern was auch immer und die SMS nich gesehen hat....

"der will mich doch nur loswerden, oder?"

Ich sag mal als unbeteiligter einfach mal nein....

"und was, wenn später mal richtig ernste sachen thema sind anstelle von sylvester? lässt der mich dann sitzen wenns hart auf hart kommt?"

und

"weg damit, oder?"

Gegenfrage, WAS würdest du tun wenn mal ernstere Sachen kommen? Ich will jetz, und das will ich betonen, für ihn keine Partei ergreifen (wie gesagt, die Retourkutsche kann ich noch verstehen, bei dem Ausmass (zusammen mit deinem Stress) komme ich aber selber auch nich mehr mit.....) Du würdest, solltest du das jetzt durchziehen, ja genauso schnell davonlaufen...

Versuchs erstmal damit:

"da hab ich mich erstmal umgedreht und ein bisschen normalen smalltalk mit einer freundin geredet

------->wollte wegen so einem mist nicht mit ihm streiten und habe ihn deshalb ignoriert<--------

"

Da würde ich sagen "hängt" es, weil ich denke das es da angefangen hat....

Sollte er dann immer noch nicht reagieren kannst ja immer noch weiter sehen....