...Nachtrag....
"Da du es ja voreilig beendet hast hast du damit seine Unsicherheiten bestätigt, nämlich das du die Beziehnung eigentlich garnicht willst."
Ich meine damit nicht das DU die Beziehung nicht willst sondern das bei IHM möglicherweise der Eindruck entstanden sein könnte, und er sich deshalb nicht sicher war, durch folgende Sachen die ich aus diesem Thread Zitiere:
"ER hat zu Anfang immer gesagt, das Ihn das stört und Andeutungen gemacht das er das gerne ändern würde. Mir ging das zu schnell also habe ich es IGNORIERT."
Bei folgendem würde mich interessieren in welchem Zusammenhang das gefallen ist:
"Ich würde zu wenig geben und wre nicht bereit genug auf Ihn und seine Wünsche einzugehen!"
Weiter...
"warst zu feige mit ihm zu reden...über das was du willst,über deine zweifel und das du noch nicht bereit warst zu ihn zu ziehen...."
"....und dein drüber hin weggehen...anstatt mit ihm zu reden...
haben ihn in der luft hängen lassen..."
"aber beide ward ihr nicht in der lage..es mal wirklich anzusprechen...du hast es alles übergangen und er hat versucht..dir es so nebenbei mitzuteilen...was er will."
"das du alles machst..was ihn glücklich macht....macht es dich denn glücklich,wenn du bei ihm bist?oder zählt nur sein glück?nach den motto.."naja wenn dich das glücklich macht...dann mach ich das.."
"frag dich doch mal..was du willst.
das war es,was er hören wollte....ob es ist..das du mit ihm zusammen sein willst...ob du bereit bist,mit ihm ein schritt weiter zu gehen."
"ich kann mich nur wiederholen..all deine bedenken und zweifel..alles das,hättest du mit ihm bereden sollen"
"wenn du es selber schaffst,über deine gefühle zu sprechen..dich zu öffnen..über deine vorstellungen über deine beziehung mit ihm..schenkst du ihm vertrauen und er kann sich dir vielleicht in der hinsicht auch öffnen und dir sagen ..wo seine unsicherheiten in bezug auf dich ganz einfach liegen..."
Nicht nur vieleicht :)
Es ging in meinem Beitrag also nicht darum dir oder ihm einen Stempel zu verpassen sondern lediglich eine Sicht die dir vieleicht erklärt warum ER "sich nicht sicher war..."