A
altuna_12037498

• 24. Nov 2008
  • Beitritt 17. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Das sehe ich auch so...
    ... und glaube, da kann dir nicht mal ein Profi weiterhelfen. Abgesehen davon würden deine Haare wahrscheinlich sehr leiden. Ich würde es lieber erst rauswachsen lassen und dann aufhellen.

• Meine Frisörin meint...
    ... dass es heute sogar Tönungen gibt, die wie eine Kur für die Haare wirken - also keine Gefahr.

• Geduld...
    ...musst du dabei schon aufbringen. Ich habe in der Übergangszeit immer auf Tönungen zurück gegriffen. Das ist ja bei jedem anders, aber bei mir hält eine Tönung wirklich nur für vielleicht nen Monat.

• Naturhaarfarbe
    Momentan habe ich wieder Spass an meiner Naturhaarfarbe. Das hat ganz schön gedauert, bis ich die wieder hatte nach all der Färberei. Deshalb bin ich gerade (strassenköter) -blond und finds schön.

• Bei Madonna...
    ... kann es wahrscheinlich kein normaler Mensch lange aushalten. Wer ist schon gern mit einer Diva verheiratet?

• Rein theoretisch...
    ... müsste man auf einem hellen Handtuch schneller braun werden. Da ja schwarz Energie (UV-Strahlung) absorbiert, steht sie also nicht mehr zur Verfügung, um den Körper zu bräunen, wohingegen weiß die Strahlung reflektiert und auf den Körper zurückwirft. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das in der Praxis einen so großen Unterschied macht...

• altuna_12037498

Oh, schade...
    ... ich glaube der Link lässt sich nicht öffnen. In dem Artikel steht, dass ein Mädel gerade bei der Young-Style eine Praktikum gemacht hat und dabei hat sie Karl Lagerfeld kennengelernt. Ich habe dann mal bei der Y-Style auf der Internetseite geschaut und der scheint doch tatsächlich dagewesen zu sein.(http://www.y-style.de/cms/de/blogs/redaktion-s-blog/Redaktions-Blog.php) Bei meinem Job treffe ich leider keine Stars. Vielleicht sollte ich über einen Arbeitsplatzwechsel nachdenken?

• Leider bisher noch nicht, aber...
    ... ich habe da letzten in einem Forum nen Artikel gelesen und da kann man sehen, wie so was läuft:

http://www.allegraclub.de/vorlagen/forum;modul;9;n-rt;139772;nrr;141;seite;1;searchforum;;search[];lag-erfeld,%20,;sort;;crypt;3C02110975167C9E0377626C077-71BFB0130282F006519EC636B75344C254EA80B3A377C06730E-C1586D7C681C7823F7583F233A537815FD573F7C68077F19FD5-4677F384D2E5AEB4F67636E077909EE4F3F376A217F11FB4E3F-23305B2649B00E32213155274FA40C372B384D3015EE013B232-7472444B0052C203F46737B723574498324;pagemax;1.htm

So ein Praktikum, wie das Mädel bei der Young-Style gemacht hat, würde ich auch gerne mal ergattern...

• Absinth...
      ... ist ein stinknormaler Kräuterschnaps, wie jeder andere auch. Wenn man genug davon konsumiert, kann man vielleicht auch vorübergehend Wahnvorstellungen bekommen, wie eben bei jedem Alkoholrausch. Insgesamt wurde die angeblich euphorisierende Wirkung von Absinth auf ein Nervengift zurückgeführt, dass in einer zur Herstellung benutzten Pflanzen enthalten ist. Der Gehalt dieses Giftes ist heute gesetzlich beschränkt. Keine Chance auf Höhenflüge mit Hilfe dieses Getränkes...

• Mir ist nicht klar...
      ... weshalb man als Kiffer keine gesunden Kinder zeugen können sollte. Milliarden Raucher beweisen das Gegenteil... Abgesehen von den gesundheitlichen Auswirkungen, die man auch vom Tabakkonsum her kennt, kann es maximal noch sein, dass du dir eine psychische Macke holst, die aber dann nicht an das Kind vererbt wird. Ich glaube auch nicht, dass das irgendwas mit "Erwachsensein" zu tun hat. Ich kenne nur sehr wenige Menschen, die nicht irgendwelche Drogen konsumieren (vor allem Alkohol und Nikotin). Wenn man all diesen Leuten die Fähigkeit zum Elternsein absprechen würde, wäre die Menschheit bald Geschichte...

• Wenn ihm nicht klar wird...
        ... dass da was schief läuft, würde ich ihn einfach in seiner Pisse liegen lassen und auf der Couch o.s.ä. übernachten. Ich würde auf keinen Fall jedes Mal das Bett abziehen. Das soll er doch dann gefälligst selber machen. Zudem bin ich der Meinung, dass er ein gewaltiges Problem hat und Hilfe braucht. Wenn er das nicht einsehen kann, hätte ich meine Zweifel, ob diese Beziehung überhaupt eine Zukunft hat.

• Seitdem ich 10 war...
        ... durfte ich bei Oma ab und zu mal nen Eierlikör mittrinken. Geschadet hat es mir nicht. Ich trinke nur sehr selten Alkohol und Eierlikör ist überhaupt nicht mehr mein Fall. Den fand ich damals sowieso nur wegen dem Schokobecher gut. ;)

• Ich rauche...
        seitdem ich 18 bin. Das war eigentlich einen total blöde Geschichte... Mein damaliger Freund war Raucher und wollte damit nicht aufhören. Ich fand den Geruch und Geschmack aber weniger angenehm und habe selber angefangen, damit ich davon nicht mehr so viel merke. Die Beziehung war nach 6 Monaten vorbei und ich hänge seit über 10 Jahren an der Fluppe...

• Ebay
        Bei Ebay werden ständig Sonnenbrillen von D&G angeboten. Da findest du sicher was, besonders wenn es auch Plagiate sein können... Da musst du aber aufpassen - ist ja nicht erlaubt, ne!

• Ein glitzerndes Armaturenbrett...
        ... ist das letzte, was ich mir zulegen würde. Für mich ist ein Auto immer noch ein Gebrauchsgegenstand, der mich von A nach B bringt und dafür muss es eindeutig nicht schön, sondern zuverlässig sein. Das gleiche gilt für mein Handy oder den Laptop. Ich finde ausserdem, dass das ganze Getue um Swarovski irgendwie Überhand genommen hat. Überall sieht man es funkeln... Wo bleibt denn da die Individualität?

• Hallo Zusammen,

ich habe ein echtes Problem mit meinen roten Äderchen auf meinen Wangen. Außer mit Make-Up bekomme ich sie einfach nicht weg. Das Make-up zum kaschieren was ich jetzt habe ist zwar nicht schlecht, aber ... teuer. Hat vielleicht von euch jemand einen guten Tip für mich.
          Ich freu mich auf eure Antworten.

LG Blumi:-)

• ismat_12747288

Fachfrage
          Huhu.
          kannst Du mir sagen, wo Du deine ganzen Ohrringe immer kaufst. Ich habe auch immer gerne die passenden Ohrringe zu meinen Klamotten, aber zur Zeit gibt es in meinen Läden nicht wirklich was sinnvolles. Freu mich auf deine Antwort.

LG Blumi:-)