- Beste Antwort
Wenn..
.. ich mal fragen darf, wie kommt ihr bitte zu 19 Katzen?? Nicht dass ich da was gegen habe, bin ja selber totale katzenmama aber von 19 aufeinmal habe ich noch nicht gehört???
LG
Wenn..
.. ich mal fragen darf, wie kommt ihr bitte zu 19 Katzen?? Nicht dass ich da was gegen habe, bin ja selber totale katzenmama aber von 19 aufeinmal habe ich noch nicht gehört???
LG
Catsan...
... habe ich jetzt doch mal ausprobiert und es ist der größte scheiß den es gibt. von wegen ergiebig, aber total teuer. bin eine woche hingekommen und vom preis her war es auch noch beschiss. ein 10l beutel kostet 7,95 und ein 20l beutel 15,95, also wenn man zwei kleine kauft ist man immerhin 5cent günstiger dran, aber naja wie gesagt totaler müll. Bin jetzt auf rossmann ultra klumpstreu umgestiegen!! Danek für den tip, das ist erstens super günstig und super gut, ergiebig und klumpt gut. wenn ich zweimal am tag das klo sauber mache, gehen auch keine klumpen kaputt!
LG
Bin auf....
... der suche nach einem guten klumpenbildenen und ergiebigen katzenstreu weil hab 4 katzen!???
ist catsan ultra klumpstreu wirklich so gut? kann auch etwas teures sein wenn es wirklich so ergiebig ist!!
LG
Hallo ihr lieben,
habe mal eine frage. ich suche und probiere auch schon aus ein klumpenbildenenes katzenstreu was sehr ergiebig ist, weil habe vier katzen und der verbrauch ist natürlich hoch, deswegen suche ich wie gesagt eines was lange hält?!!
habt ihr schon mal catsan ultra klumpstreu ausprobiert, wenn ja ist es wirklich so gut für den preis?
Danke im vorraus!
LG
Also..
... wenn du unbedingt die schulische ausbildung machen möchtest, weil du gut in frempsprachen bist dann mach es doch einfach, weil eine duale ausbildung kannst du danach ja immer noch machen. Wenn du die schulische Ausbildung machst, dann kann man bafög oder berufausbildungsbeihilfe (bab) beantragen. Hängt aber alles davon ab wieviel deine eltern verdienen und das problem bei bafög ist, dass wenn in der nähe deiner eltern auch so eine schulische ausbildung angeboten wird, gibt es kein bafög, weil dann könntest du ja bei deinen eltern wohnen. guck mal unter www.bafög.de da gibt es auch eine kostenlose hotline, wo man nachfragen kann. ansonsten gehe mal zum arbeitsamt, die können dir da auch weiter helfen! mehr kann ich dir auch grade nicht sagen, bin grade selber dabei mich schlau zu machen, weil ich eine eigene wohnung habe und im august wieder zur schule gehe (auch schulische ausbildung). ich kriege auch kein bafög weil bei meinen eltern auch eine schule ist, ich wohne aber gut 80km von denen entfernt und das amt meint, dass ich dann wieder zu meinen eltern ziehen soll und dort zur schule gehen kann!
LG
Also...
..ich wohne schon sehr lange nciht mehr zu hause und verstehe mich auch nicht sehr gut mit meinen eltern und wie schon gesagt ich wohne in der nähe von köln, meine neue schule ist in köln und meine eltern wohnen in der nähe von düsseldorf. also ist der weg von meinen eltern bis zur schule weiter als der von mir zu hause. Und das ein WG zimmer fast so teuer ist wie eine 1 zimmer wohnung stimmt, meine wohnung kostet genauso viel, habe mich da schon schlau gemacht!
Und ich habe kaum ansprüche und habe sie schon ganz weit runter geschraubt, leiste mir seit monaten, so gut wie nie etwas, eigentlich gar nichts, aber ich will nicht zu meinen eltern zurück, weil dass der horror für mich wäre.
Hallo,
ich möchte gerne meine Steuererklärung für 2007 machen, doch leider komme ich absolut nicht damit klar. Ich weiß auch dass ich aufjedenfall was wieder bekomme, weil mein alter arbeitgeber mich letztes Jahr auf steuerklasse 6 abegrechnet hat, obwohl ich die 1 habe. Naja wo kann man sich da Hilfe holen, die nichts kostet, weil alles was ich bis jetzt gefunden habe, kostet viel geld, dass ich aber nicht habe. Freue mich über jede nützliche antwort!
LG
..
das ist ein sehr guter rat , ich habe das mit meinem kater auch nicht anders gemacht. vielleicht mag er auch das katzenstreu nicht, da kleinere katzen auch sehr empfindlich mit dem riechorgan sind sollte man am anfang ein katzenstreu neben was nicht zu sehr staubt und auch so gut wie geruchslos ist, weil wenn dem kätzchen da was nicht passt wie geruch oder staub, dann meidet er den platz natürlich. es gibt in jedem tierladen, auch katzenstreu für katzenkinder, auf dauer aber zu teuer. ich habe davon auch zwei beutel geholt und dann habe ich eines von multifit geholt das einen blumenduft hat und nach und nach immer die marke geändert, und heute kann ich jedes günstige katzenstreu nehmen. versuch das mal und auch immer wieder drauf setzen. bist du berufstätig?
LG
Ich kenn das...
Ich habe meinen Kater als er drei Monate alt war in Kroatien, dass war 2005, getroffen und ihn dann mit nach Hause genommen, da er sich alleine gefühlt hat, habe ich noch einen weiteren, aber diesmal deutschen, Kater geholt. Die beiden verstehen sich sehr gut und sind keine Freigänger, seit Anfang an. Doch seit ein paar Wochen miaut mein (kroatischer) Kater in der ganzen Wohnung rum und ohne grund, es ist alles da und das katzenklo auch sauber. Ich kann mir das auch nicht erklären und der kater ist auch fit. es gibt bei fressnapf ein spielzeug wo man leckerchen rein machen kann und das werde ich mal holen und trockenfutter rein tun, weil da steht der voll drauf, weil er darf kein trofu, ausser als leckerchen, mehr bekommen, weil er mal harnsteine hatte. ich hoffe das hilft wenn er beschäftigt ist, aber vielleicht kennt ja jemand von euch noch einen guten tip um einen kater gut zu beschäftigen??
LG
Ich...
...habe es bis vor gut einem Jahr auch gemacht. Ich habe jeden Mist ausprobiert, wie z. B. diesen Nagellack aus der Apotheke, der bitter schmeckt, aber irgendwann hatte ich mich an den Geschmack gewöhnt. Naja ich habe es getan erstens aus Langeweile und zweitens wenn ich Stress hatte, egal ob Privat oder beruflich. Naja ich habe aufgehört weil ich mit meinem damaligen Freund ein Deal hatte, er hört auf zu rauchen wenn ich aufhöre zu kauen. Naja ich habe aufgehört und er nicht!
Aber bei jedem sind es andere Ursachen!!
LG
!
Nein danke mag keine WG! Ich habe lieber meine eigenen vier Wände, habe ja auch nur ein einzimmer appartment!!
!!
Also meiner Meinung nach sagt die Betriebsgröße schon etwas aus, zwar nicht über die finanzielle Situation des Betriebes, sondern über die Arbeitsweise. Zum Beispiel macht man eine Ausbildung in einem kleineren Betrieb wird man meiner Meinung nach gut ausgenutzt und ist der Arsch für alles und wenn die dann auch noch gut zu tun haben, musst du dir alles selber beibringen und keiner hat Zeit für dich und in einem größeren Betrieb hat man einen Ansprechpartner und die Aufgaben dort sind besser verteilt und man lernt meiner Meinung nach mehr und hat auch verschiedene Stationen die man dort durchläuft und die größeren Betriebe sind bekannter und sind selten nur mit einem Büro vertreten und so hat man eventuell noch die Chance ein bisschen rum zu kommen!!
LG
Hallo zusammen,
ich habe da so ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz im kaufmännischen Bürobereich (also nicht einzelhandel oder so). Habe aber bis jetzt noch keine Zusage für dieses Jahr bekommen und so habe ich mich jetzt nach schulischen Ausbildungen erkundigt. Es gibt da auch eine im kaufmännischen Bereich die mich sehr interressiert, der Haken ist nur ich wohne nicht mehr zu Hause. Meine Eltern wohnen in der Nähe von Düsseldorf ich in der Nähe von Köln uns trennt eine Stunde Auto fahrt. Naja die schulische Ausbildung wäre in Köln und dann würde ich natürlich lieber hier wohnen bleiben weil es kürzer ist, die Frage ist:
1) was kriegt man dann an Unterstützung und vor allen Dingen wo?
2) Oder müssen die Eltern auch Unterhalt zahlen?
Ich habe mich nach Bafög erkundigt und da was gefunden wo steht, dass die Einkünfte der Eltern nicht berücksichtigt werden, "wenn die Ausbildungsförderung für den Besuch eines Abendgymnasiums oder Kollegs geleistet wird," (originalauszug).
3) Wie kann ich meine Wohnung und so finanzieren?
Ich freue mich über jede nützliche Antwort!!
LG