A
alte_12947965

• 10. Apr 2014
  • Beitritt 12. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 149 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kay_12056661

Honey,
    ich habe eine affaire seit 24 jahren, dazwischen einige, von denen ich mich getrennt habe und die ich neben beziehungen hatte und nun noch zwei weitere; eine seit 3 jahren und eine seit 1,5 jahren.

ich entscheide, wann, wo und wie. wir verbringen soviel freizeit wie es geht miteinander und vor verlassen werden, schützt dich kein ehering.

ich kenne ebenfalls genügend ehen, die in die brüche gegangen sind, weil der mann zu seiner geliebten gezogen ist. unter anderem auch die ehen meiner beiden cousins.

ich habe ebenfalls eine beziehung beendet, u.a. weil der betreffende beziehungsmann nicht einsehen wollte, dass er eben nur die beziehung ist und die affaire die erste geige bei mir spielt, er also nur den alltag bekommen hätte, nicht meine freizeit oder meine schokoladenseiten.

also wenn das bei dir und einigen anderen "mädels" so ist, dann ist das so. aber dann liegt das an euch. warum willst du denn mit der ehefrau tauschen und dir die nachteile freiwillig antun?

• kay_12056661

Na,
    das will ich doch mal hoffen, denn wenn einer meiner 3 affairen mit dem koffer vor meiner tür auftaucht, wird eine neue stelle frei.

neee, den alltag darf das frauchen bekommen und ich nehme die schokoladenseite. wenn das für dich die 2. geige ist, dann verzichte ich gern darauf, die erste zu sein.

• Neeee,
    die gibt es schon für ein paar euro.

oder aber sich mal selbst hinter die gardine setzen.

vielleicht lässt sich auch mal eine regelmäßigkeit feststellen.

• Denke
    er ist um einiges erwachsener als sie und daher intelligent genug, sich das gequäke aus dem haus zu halten.

ich bin 36 und möchte auch keine kinder.

und umso älter ich werde, um so mehr freue ich mich über meine damalige entscheidung.

• :super:
    oder so.

nur dumm, wenn die auch tagsüber unterwegs sind.

• :roule:
    bringt doch mal eine minikamera an, dann seht ihr, wer euch was in den briefkasten wirft.

p.s. ist ja fast wie im forum.

in einem thread gibt es jetzt eine kopie von mir. die kleine ist gut 16 jahre zu jung und blamiert sich eben.

so ist das vielleicht auch bei eurer stalkerin. lächelt drüber und denkt euch euer teil.

• Das
    hat nichts mit "heutiger" jungend zu tun, denn deppen gibt es seit es menschen gibt.

vielleicht sollte deine schwester - sofern es der gesundheitszustand zulässt - mal einem richtig eine scheuern.

sowas hilft!

wir hatten damals in der schule (mittlerweile über 20 jahre her) auch einige solcher kaliber, die sich profilieren wollten. naja und die haben mich dann mal an einem falschen tag erwischt (meine freundin war auch eine, die sich alles gefallen hat). und letzten endes war ich so geladen, das ich dem betreffenden mitschüler einen stuhl über die schädeldecke gezogen habe.

von daher war ruhe!

jetzt schleppt man keine stühl mit sich rum, aber eine schallende ohrfeige tut es auch, und zwar eine die weh tut.

man begibt sich zwar damit auf deren niveau, aber solche verstehen leider keine andere sprache!

also: viel glück!

• Falch
    nicht aber unter umständen gefährlich und bei erwachsenen frauen eigentlich fatal.

als junges mädel bin ich ein einziges mal auf sowas reingefallen und anschließend endete der fall wegen einer stalkinganzeige meinerseits vor der polizei.

um typen mit mangelndem selbstbewusstsein sollten frauen und vor allem mädchen einen bogen machen und wer sich wegen einem flüchtigen lächeln die große liebe zusammenspinnt ist irgendwie nicht ganz dicht!

• :BIEN:
    eben und das ausdenken von schundromanen wird nicht schlecht bezahlt!

das stimmt und so sehe ich das aus erfahrung gesprochen auch.

ganz ehrlich: ich bin weder schüchtern noch sonst was in der richtung und "kleide mich auch ganz sicher nicht unauffällig", aber:

wenn mir so anonyme briefchen ins haus flattern kann ich mittlerweile drüber lächeln und die sekretärin hat was zum grinsen.

als junges mädel fand ich das einfach nur beklemmend.

eben, ein paar nette pn oder mails oder ein schöner chatt-abend sind da viel besser als so kitschiges geschreibsel.

• tegwen_12328140

:roule:
    na, das ist dann aber ein ganz besonderer frauentyp.

ich hab die woche 3-5 in der büropost.

die einzige, die sich freut, ist meine persönliche assistentin und dann noch deren sekretärin. die haben dann beim kaffee was zu lästern.

aber ansonsten nehme ich das mit einem kopfnicken zur kenntnis und gut ist.

also nette emails oder pn oder was auch immer beantworte ich gerne, aber so billiges gesäusel - naja, wenn man den briefträger bespaßen muss ......

• Eben,
    so mache ich das auch.

ich les mir die dinger durch und dann landen die irgendwo.

wobei ich von meinen affairen sehr gerne briefe bekomme, aber so anonymes geschreibsel - naja.

• Naja,
    bissl kitschig ist das schon.

bekomm sowas öfter und habe im laufe der jahre gelernt, das zu ignorieren.

bevor jemand meine zeit beansprucht, möchte ich mir ein bild machen und so anonymes geschreibsel und gefasel über große gefüle ist ja eine nette unterhaltung mehr aber auch nicht.

kommt auch noch drauf an, wie alt ihr seit :-)

• raisel_12280558

:super:
    dann hast du ja jetzt den ersten wichtigen schritt gemacht.

ich wünsch dir viel kraft: du schaffst das.

@lana: es gibt leute, die eben auch mal was anderes zu tun haben als 24/7 zu chatten.

• Zu schnell
    abgeschickt:

aber sonst hast du natürlich auch recht und von daher käme das heute auch nicht mehr in frage.

wenn eine pillenpanne eintritt, na mein gott, dann wird eben abgetrieben und gut ist. seh das heute alles nicht mehr soooooo eng.

• :roule:
    ich weiß, ich verdiene meine brötchen im tourismus, aber ich beziehe mich auch auf mich persönlich und die klinik, die ich da für notfälle im blick habe befindet sich nunmal in holland :-)

• Das
    zeigt aber auch, dass sich so eine meinung nunmal nicht ändert.

damals war ich panisch, heute würde ich da nichtmal mehr irgendwo googlen, sondern einfach nur meinen terminkalender aus der tasche ziehen und einen termin machen.

darum geht es mir hier: ER WIRD SICH NICHT ÄNDERN, und wenn diese grundeinstellung einmal da ist, wird er mit sicherheit mit zunehmenden alter noch weniger bereit sein, eine gute lebensqualität für ein kind zu opfern.

• onora_12432105

:BIEN:
    das ist es und wenn er vernünftig ist, ändert er seine meinung auch nicht.

bei mir hat das schonmal fast ins chaos geführt, weil der kerl der meinung war, ein manipuliertes kondom und heimlich gekaufte ringe, würden meine meinung ändern.

heute bin ich 18 jahre älter und kann mir ein kind weniger denn je vorstellen.

letzten endes ist es nämlich so: entweder kann man sich ein leben mit kind vorstellen (und arbeitet darauf hin) oder eben nicht (und dann arbeitet man darauf hin). das ist eine lebenseinstellung, die sich mit sicherheit nicht ändern wird.

entweder du verzichtest auf kinder ud wirst unglücklich oder du trennst dich.