A
alte_12865220

• 2. Feb 2023
  • Beitritt 4. Juli 2013
  • 4 Diskussionen
  • 204 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • alte_12865220

Ach ich :bete: wollte eigentlich schreiben, dass ich auch unterleibschnerzen habe, mir ist oft kurz schlecht, Träume nachts viel Blödsinn, hab Leistenschmerzen etc.

Bei Unterleibsschmerzen in der ss nimmt man Magnesium verla aus der Apotheke

• hayden_19330475

Huhu, ich bin heute bei 4+4. nehme auch utrogest, da ich 2 Sternchen ⭐️habe. Allerdings habe ich auch 2 gesunde Töchter im Alter von 6&2 Jahren 💖

Mein erster Arzttermin ist aber erst am 18.02. :cry:

luebe Grüße

• Ja sehe den Strich, kam er denn in der Zeit ? Gratuliere vorsichtig !

• Danke euch :AMOUR:

ich war gerad schon beim Arzt um mir utrogest zu holen, alleine deswegen teste ich lieber so früh. Ich bin nämlich zum 5. mal (! Wow:shock:) schwanger, davon leider 2 Sternchen. Bei meiner kleinen Tochter hatte ich auch utrogest bekomme, sollte es glaube ich 2 mal täglich nehmen, jetzt nur 1 mal täglich... hat da jemand Erfahrungen hier ?

• :kikou::kikou:Huhu 😍

ich habe heute endlich eindeutig positiv getestet 😍 bei ES+11!

Die Testerei fing schon an ES+8 an :NON: warum ? Entweder war mein Wunsch einfach so riesig oder weil ich diesmal extremes PMS habe. Dazu kam dass meine 2 jährige Maus an ES+6 auf mich zeigte und MAMA BAUCH sagte :lover:.
          Nunja der Test schien negativ, Stunde später aber sah ich dass da leicht was durchschimmert wenn man sich anstrengt. Google erklärte mir dann dass es Verdunstungslinien gibt, das wollte ich aber nicht akzeptieren und testete in den nächsten Tagen weiter, einige Schneeweiß, einer schimmerte leicht eine halbe Linie und heute Morgen dann endlich einen dolleren (immernoch) Schimmer !! 4 Stunden bin ich nicht zum Klo gegangen und habe dann einen clearblue gemacht. Dieser hat mir endlich ein klares Ergebnis gezeigt, in 1 Minute :AMOUR:

Ich kann nur noch daran denken und freue mich dass es so schnell geklappt hat, ich musste nämlich aus gesundheitlichen Gründen meinen Kinderwunsch 1 Jahr verschieben, das tat sehr weh.

gibt es Gleichgesinnte ?? Meldet euch

• lisath hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Danke euch :AMOUR:

ich war gerad schon beim Arzt um mir utrogest zu holen, alleine deswegen teste ich lieber so früh. Ich bin nämlich zum 5. mal (! Wow:shock:) schwanger, davon leider 2 Sternchen. Bei meiner kleinen Tochter hatte ich auch utrogest bekomme, sollte es glaube ich 2 mal täglich nehmen, jetzt nur 1 mal täglich... hat da jemand Erfahrungen hier ?

• anna388718

Hi,

die Qualität lässt leider nach wenn man was hochlädt, ich schicke auch seit Tagen über WhatsApp zb sst Bilder und die Qualität ist dann so mies dass die Striche kaum noch zu sehen sind :FOU: als ob man nicht eh schon paranoid genug ist 🙈 ich bin am 28. zyklustag/ es+11. das erste mal getestet habe ich bei es+8 und da schimmerte erst viel später eine Linie, war also mega verunsichert. 4 Tests an der und dem nächsten Tag danach waren weiß, außer bei einem schimmerte ganz leicht ein halber Strich irgendwann. Es+10 auch nichts zu sehen. Und heute es+ 11 in der angegebenen Zeit ein gaaaaaaanz leichter strich. Achja und Pms vom allerfeinsten die ganze Woche schon.

Hast du nochmal getestet heute ?

liebe Grüße 😊

• Na das wird jetzt nochmal richtig durchgespült quasi. Deswegen soll man ja auch 1 Zyklus warten, damit da auch alles raus ist. Ich wünsche dir alles gute

• Huch hab gar nicht richtig die Frage beantwortet.:FOU:

ich würde einfach morgen früh einen ganz sensiblen Test machen. Denn den Genauen Tag festzulegen ist ja schwierig wenn man so lange geblutet hat

• Hey, ich hatte Anfang Januar einen Abgang. Denke am 06. denn da war der hcg wert auf einmal abgefallen ( wurde alle 2 Tage gemessen ) davor und danach ewig Blutungen. Am 09.02. hatte ich meine Mens und dann war ich wieder schwanger. Bin jetzt in der 14. Woche :) hab ab es+14 utrogest 3 mal täglich genommen bis 12+0 ssw. Keinerlei Komplikation bislang :AMOUR:

alles gute und mein Beileid

• yussel_12931341

Huhu,
            ja mein Termin war schon letzte Woche. Also Mittwoch war ich erst beim normalen gyn der das auch gesehen hatte 2 Wochen zuvor und der konnte diese Verdickung schon nicht mehr sehen. Bin trotzdem Donnerstag zur nfm gefahren nach Oldenburg in die Uniklinik und es war auch dort alles super die nfm war 1,90 mm oder cm :???:. Das war so ein toller Arzt und so ein tolles Gerät. Der könnte mir sogar schon zu 90% sagen dass es ein Mädchen wird bei 12+0 ssw !

also Fazit ist. Deine Auffälligkeit wurde auch sehr früh gesehen. So früh wird das noch gar nicht gemessen aus dem Grunde weil das in der Woche noch überhaupt nichts zu heißen hat!

mach dir kein Kopf, ich habe im Unterbewusstsein gewusst dass nein Baby gesund ist und mir eigentlich gar keine Sorgen gemacht und so war es dann ja auch :AMOUR:

alles liebe :*

• Danke euch

die werte hat er mir nicht gesagt oder ich habe es verpeilt in der Aufregung :roll:

• Ja das kann ich jetzt nicht beurteilen ob es schlecht oder gut ist. Denke Mittel :lol:

• Huhu, ich war heute bei einem normalen vorsorgetermin, alles war super außer die nackenfalte. Sie ist auffällig dick und ich habe einen Termin zur nackenfaltenmessung bekommen am 04.mai bei einer Spezialistin. Bin heute bei 9+6, laut babygrösse/us sogar 10+1. Hat noch jemand diese Nachricht so früh gehabt ?

• Hey, warst du denn nicht zur Kontrolle beim Gynäkologen ? Nach einem Abort soll man 4 Wochen später spätestens hin. Eigentlich sind ss Tests ab nmt zu jeder Tageszeit positiv. Aber man weiß ja nie ob die richtig gelagert wurden etc.

Naja auf zum Arzt und alles gute

• Hi, ich bin 0 rh negativ.

1. ss -> fg in der 12. Woche anschließend rhesogam spritze
                2. ss -> rhesogam Spritze 28. Woche und nach der Geburt keine bekommen, da meine Tochter ebenfalls 0 rh negativ hat
                3. Ss -> fg in der 5.-7. Woche und anschließend rhesogam Spritze
                4. ss -> aktuell in der 10. Woche

• Sorry, du hast ja nicht einfach vergessen zu verhüten oder so sondern sogar 2 mal gesagt was ist mit Verhütung, & dann über Abtreibung nachdenken ?! Was soll man dazu sagen :roll:

• Huhu,
                aus Erfahrung kann ich sagen dass das vor allem in den ersten 14 Wochen ganz normal ist. Auch mal sehr stark. So lange man keine krampfartigen schmerzen hat ist alles gut

• Huhu,
                überm Jahreswechsel hatte ich Blutungen in der 5. ssw die immer stärker wurden. Ich lag im Krankenhaus und bekam abends Progesteron (utrogest) 2 Stk. vaginal. Ich denke das hatte die beginnende Fehlgeburt verlangsamt. In der 7. ssw war alles vorbei :neutral:

ich bin nach nach einer Mens sofort wieder schwanger geworden und nehme seit positivem sstest 3 mal täglich Progesteron ( feminita 400 ) vaginal ein. Bin nun in der 10. ssw und es ist alles Supi. Keinerlei Auffälligkeiten :AMOUR: