A
alpha_12729937

• 19. März 2012
  • Beitritt 27. Jan 2009
  • 74 Diskussionen
  • 208 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey. ich weiß es gehört nicht hier hin aber hier tummeln sich die meisten nunmal und da ist die chance besser das mir jemand helfen kann, also bitte lesen.

vor einiger zeit hatte ich mir ohrringe stechen lassen lief alles gut und soweiter... nun dann sind die irgendwann etwas eingewachen und es hat geeitert und so und dann mussten die natürlich raus. danach habe ich mir keine neuen reingemacht und so ist das loch natürlich eigentlich wieder zugewachsen.

nunja jetzt ist auf beiden seiten da wo das loch war etwas innen drin im ohrläppchen so ein schwarzer fleck, ist das nur staub der sich da gesammelt hatte oder soas oder was kann das sein?? kann ich das irgendwie alleine wegbekommen oder doch zum arzt? und wenn zu was für einem arzt am besten?

vielen dank und lieben gruß:)

• Hallo. Ich hab mir jetzt endlich vorgenommen abzunehmen! Zurzeit wiege ich 86 Kg bei einer größe von 1.65:( ich möchte gerne 20 kg abnehmen, das gewicht hatte ich vor 4 Jahren:(
    Ich kann mir 3 tage lang was ausdenken was ich gesundes zu essen mache aber dann hört es auf..

Deswegen helft mir und gebt mir tipps was ich am besten essen könnte und was ihr so einkauft und esst..macht ihr viel sport? ich ab und zu bisl inliner-laufen und so aber nicht allzu viel:/

Bitte helft mir, zusammen abnehmen fällt doch immer leichter und wenn ich gute tipps bekomme schaff ich es bestimmt auch;)

Ganz liebe Grüüüßeee

• Hey.

Mein freund und ich wollen demnächst mal wieder eine städtreise machen gerne auch innerhalb Deutschlands. Waren bisher erst in Berlin.

Wir gucken uns gerne viel an, also die Sehenswürdigkeiten der stadt möchten dann aber auch mal abends weggehen und schön essen etc.

hat jemand von euch einen tipp? evtl. auch gleich mit schönen hotels und erfahrungen die ihr gemacht habt?!

Bin für alles dankbar;)

Liebe Grüße

• :)
    danke schon mal da war schon einiges bei was hilfreich ist

• :-/
    ich weiß das sich einige denken...meine güte was is eigentlich ihr problem...aber naja wüsste ich selbst noch weiter hätte ich ja gar nichts hier hinschreiben brauchen...

deswegen bin ich dankbar für ernstgemeinte tipps;)

• attraktiv....was erst einmal ein schlag ins gesicht war bei näherem betrachten aber auch leicht verständlich ist...

sind ja jetzt knapp 4 jahre zusammen und in den letzten 4 jahren habe ich satte 20 kilo zugenommen die ich nicht los werde... kam durch viel stress, mobbing in der ausbildung, familientragödie etc...was alles keine wirkliche ausrede darstellen soll...aber es war ein teil der dazu führte das ich nicht mehr auf meine ernährung etc geachtet habe und jetzt fällt es mir extrem schwer meine gewohnheiten zu verändern...dabei würde ich es zu gerne um abzunehmen...nur fehlen mir einfach die ideen...ich denke ich ess etwas salat aber mehr fällt mir nicht ein..klingt blöd ich weiß..aber wenn ich überlege was ich so kochen soll fällt mir nichts ein...und auch im internet bin ich noch nicht auf wirklich gute tipps gestoßen...deswegen hoffe ich das ihr mir weiterhelden könnt, da ihr evtl auch ähnliche erfahrungen gemacht habt oder so..

sport fange ich auch grad wieder an...laufen gehen kann ich allerdings nicht so gut, da mir schnell meine knie etc. dabei weh tun und ich nicht weit komme...habt ihr ideen für alternativen außer fitnessstudio?

Lieben Dank!

• sind wir 4 jahre zusammen..schenken wollen wir uns nichts...aber ne kleine aufmerksamkeit möchte ich doch bereit stellen...also ich meine z.B. für ihn sein lieblingsessen kochen oder kino oder soeas jetzt nichts materielles..

habt ihr da noch weitere ideen?würd mich freuen!

LG

• Nervt mich nicht
      noch so einer wunderbar...lasst es doch bleiben wenn ihr keine erfahrung damit habt

• ...
      dann kann man das aber auch gleich lassen, versteh nicht warum du dich so blöd einbringen musst. dann lass es lieber ganz als den jenigen der die frage ernst meint so blöde anzumachen....

wenn man keine ahnung hat einfach mal die fre... halten

• :NON:
      das hättest du dir auch getrost sparen können...ich hab ja nur gefragt ob jemand auch schon mal sowas hatte mein gott. wenn de nichts dazu zu sagen hast dann lass es doch gleich.

Damit würdest du mir nen großen gefallen tun :evil:

• Hallo. Ich weiß es gehört nicht her aber hier bekommt man am ehesten eine antwort und das ist mir jetzt sehr wichtig.

Ich komme grade vom arzt eigentlich war ich nur da, weil cih total erkältet bin...naja habe mich dann noch über übelkeit beschwert. danach drückte mein Arzt auf meinem bauch herum und die ganze linke seite tat sehr weh vor allem in höhe des bauchnabels und weiter runter.

Er sagte nur, wenn es noch schlimmer wird kommen sie auf jedenfall SOFORT her, sonst sehen wir am mittwoch noch einmal nach und dann ist er gegangen.

Jetzt mach iuch mir schon ein paar gedanken, was da sein könnte..hatte jemand ähnliche erfahrung oder eine idee was es bei mir sein könnte.

Da wo er sagte dann kommen sie SOFORT...das hat mir ein wenig angst gemacht...dann kann es wenn ja keine kleine lapalie sein oder?

vielen Dank schon mal

• also wie jedes jahr das gleiche...ich bin kein wirklich großer Fan von weihnachten...naja aber man wird doch immer wieder gefragt: was wünscht du dir denn nu??

Tja da ich aber absolut keinen Wunsch habe also jedenfalls nicht das mir jetzt was einfällt, bitte ich euch doch mal aufzuschreiben, was ihr euch so wünscht! Vielleicht bekomme ich dadurch ja doch mal eine Anregung und kann meine Familie etwas beruhigen;)

Dankeschööön:-*

• Hallo, mein freund kommt bald von der Arbeit und ich weiß einfach nicht was wir heute abend essen sollen...immer das gleiche ist echt doof keine lust drauf...also würde es mich so interessieren was es heute bei euch gibt oder was euer lieblinge essen ist oder so...mit rezept wäre auch nicht schlecht;)

lieben dank schon mal

• Hallo ihr lieben,

eine freundin und ich wollen spontan zu ostern noch irgendwohin innerhalb deutschland. Kennt jemand geeignite Orte; Hotels, Hostels oder ähnliches??Möglichst preiswert;)

Was macht ihr an Ostern?Fahrt ihr weg? wenn ja wohin und was gebt ihr so dafür aus?

Vielen Dank

Tschwaafi

• Mein freund und ich wollen dieses wochenende mal wieder was zusammen unternehmen. Gehen oft in den Zoo, freizeitpark oder ähnliches.

Jetzt die Frage an euch: Kennt ihr gute zoos oder freizeitparks oder ähnliches in hamburg und umzu oder auch hannover wo wir hin könnten?

LG

• Hallo mein Freund und ich haben Anfang des Monats eine schlimme Entdeckung gemacht, wir kamen grade vom einkaufen und waren fast zu hause, wir sind an einer Bank vorbeigekommen neben einem Baum und auf der Bank stand jemand. wir sind weitergefahren. nach ein paar sekunden hatte ich ein richtig schlechtes Gefühl und wollte das er umdreht!

Er ist dann ganz schnell zurück gefahren und da haben wir es dann gesehen, der mann der auf der bank stand hatte sich dort aufgehängt.

Es war unsere erste "Begegnung" mit dem Tod, mein Freund scheint es ganz gut verkraftet zu haben, ich dagegen eher weniger. Die erste zeit habe ich immer davon geträumt und auch jetzt manchmal noch. ich kann auch nicht an der stelle vorbeifahren weil dann immer wieder dieses Bild hochkommt....

Zu dem "leide" ich seitdem extrem unter "Verfolgungswahn" ich kann nicht im dunkeln alleine draußen sein, die heizung hat geräusche gemacht und ich dachte da klopft die ganze zeit wer an unser fenster auch mag ich nicht mehr vorm fenster stehen weil ich immer denke da steht jemand oder guckt rein.....

Hoffe ihr habt ein paar Tipps wie ich das los werden kann:(

Vielen Dank