A
alon_12100176

• 14. Okt 2008
  • Beitritt 6. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1275846399z

Druck...
    ist das letzte. bei uns war (ist) es dann so gekommen, dass sie nicht mehr einfach ins bettchen gehen konnte um z.b. vorm schlafen zu lesen, ohne dass sie ein schlechtes gewissen bekam, "mal" keinen sex zu haben - mein fehler! sowas hemmt - und schürt ängste, dem "sexbessenen" partner nicht mehr zu genügen. ist in unseren beiden fällen natürlich quatsch (wir wollen nicht bloß sex sondern IHN bzw. SIE dabei).

wichtig ist, dass ihr diesen liebesimpuls nutzt, um gemachte fehler vergangener jahre in bezug auf die zweisamkeit (abseits vom sex) nicht zu wiederholen. das haben wir uns jedenfalls geschworen.
    wahrscheinlich werdet ihr bald einen gemeinsamen level hinsichtlich eurer sexhäufigkeit erreichen - seine lust steigert sich etwas, deine ebbt etwas ab. blablabla - scheisse, man will natürlich seine verlorengeglaubte geilheit ausleben - ich versteh das nur zu gut! ;-) aber irgendwas (selbst-)beruhigendes muss ich dir ja noch zukommen lassen...

• Triebstau...
    nennt man sowas wohl, wie mir eine gute (platonische) freundin beigebracht hat.

darauf gekommen ist sie, weil ich ihr das exakt selbe phänomen beschrieben habe (frische verliebtheit, schmetterlinge, dauerlust usw.), das aber beim gegenüber (meine frau) eben nicht auf die gleichen ausprägungen trifft. auch bei uns ist einiges über die jahre eingeschlafen - und plötzlich (anders als bei euch ohne krise) PENG.

da sex, wie einer der wenigen klugen forenteilnehmer hier irgendwo einmal schrieb, sich aber nach der lust der "unlustigeren" person richten sollte, müssen wir beide wohl damit leben. zwar "betöre" ich meine liebste häufiger als einmal die woche - es könnte aber immer mehr sein ;-)

gib nicht auf, mach es zum thema, verführe ihn "einmal anders" (zum beispiel nicht immer nur im bett), frag nicht ihn danach was er gerne hätte - probier einfach mal was aus. es ist einfach zu schön und unfassbar, dass man sich nach so langer zeit wieder richtig frisch verliebt - bin immer noch überwältigt! du nicht auch? lass das positive strahlen! freue dich darüber, dass eure beziehung derart aufblüht!

wenn ich lese "schichtdienst": das schlaucht sicher aúch - gib ihm zeit sich an seine "geile, neue" frau zu gewöhnen. und nimm nicht den rat an, den manche dir hier eventl. geben: "such dir ne affäre"

• Ein guter kumpel...
      von mir hatte auch eine chemo wegen hodenkrebs. er hat es gut überstanden (von streuung und nierenentfernung abgesehen) und das ist schon über 10 jahre her - heute sollte die chemo ausgewogener und schonender sein.

achja: vor 2 jahren ist er dann vater geworden ;-)

also, kopf hoch!

fm

• Mach dich...
      ...nicht verrückt.

küsse wie du denkst; aber überrasche ihn doch mal mit hauchzarten küssen. ich für meinen teil stehe auf diese nur sanften, ja angedeuteten berührungen der lippen. wahnsinn! wie das knistert ;-)

geschmatze hat auch seinen platz - aber eben nicht immer.

fm

• Hmmm...
        ...ich kann nicht ganz nachvollziehen, welche gründe du hast.

ist es illegalität? wird er aggro, wenn er breit ist (wohl eher nicht)? labert er nur noch unzusammenhängendes zeug? ist es das (zwischen-)dealen? bekommt er keinen mehr hoch (verzeihung)? fängt er an zu sabbern? oder hast du angst um ihn (stichwort: einstiegsdroge, was quatsch ist)?

so erscheint es mir irgendwie... vorgeschoben. nichts für ungut.

fm

• 16 jahre
          ...bin ich mit meiner (nun seit 4 jahren) frau zusammen. beide waren blutige anfänger im bett (sind es vielleicht immer noch) ;-); aber noch zusammen!

es geht also. wie schon geschrieben wurde: kommunikation ist (fast) alles. und je mehr man zusammen durchmacht, desto fester wird das band.

ein hoch auf die liebe! ;-)

fm

• Vielleicht fehlt Erfahrung im "Treu"sein
          ..., um so etwas zu fragen? ;-)

17 Jahre bin ich nun mit meiner frau zusammen, waren damals beide 19 und jungfrau/mann. heute haben wir eine tochter.

unsere beziehung ist durch dick und dünn gegangen (meist meine fehler (uni, zukunft, drogen, krebs) - aber nie sexuelle untreue :-). kocht es zu sehr hoch gibt es einen seelenstrip (auch meist von mir) und eine lösung! danach... was soll ich sagen... liebe pur. dieser tiefe fall ins dunkel und an der hand nach oben gezogen zu werden, obwohl du ein totaler chaot und muffel bist - wer soll sowas schaffen können, wenn nicht deine frau. wahnsinn!

sein sexueller horizont läßt sich bei diesen periodischen erscheinungen auch immer noch prima erweitern - man entdeckt soooo viele neue seiten am anderen.

zur zeit erschrickt sich meine frau mal wieder: ich bin, warum auch immer (midlifecrisis? :-), so was von FRISCH VERLIEBT! ...

lange geschrieben... sorry.
          pudels kern: lernt respekt, vertrauen und (ganz wichtig) offenheit bis ganz tief in eure seelen zu. ist die/der gegenüber ein guter mensch wird alles gut und immer auch ein bischen spannender.

fm

p.s.
          hey, bevor es jemand schreibt: ich bin atheist ;-)

• Sorry
          ist etwas offtopic - habe eine pn als reaktion auf meinen beitrag hier erhalten und leider "verloren". bitte noch einmal probieren.

• Die frau nat.
          ich kann nur für mich sprechen. klar.

ich jedenfalls sehe nur meine frau - mit offenen wie geschlossenen augen. und es ist geil.

• thekla_12573540

Nun ja...
            stimulieren tu ich sie so, wie sie es mag: meist brüste "umgarnen" und mit der hand und den fingern um die klitoris herum - mal sanft mal fester. je nach ansage :-)

neulich ist mir aufgefallen (ich war händisch dabei) das ihr eingang spürbar gezuckt hat.

• Guten Tag,

Ich denke ich hole etwas weiter aus - und ich weiß nicht mal, ob wir ein Problem haben. Aber was solls...

Meine Frau und ich sind seit 17 Jahren zusammen (sie ist 37, ich 36). Wir waren damals beide Jungfrauen, als es zum "ersten Mal" kam - also entsprechend unerfahren und auch unsicher.

Inzwischen haben wir geheiratet, haben eine Tochter (5 Jahre) gezeugt und ihre Krebserkrankung mit Anfang 30 durchlitten.
              Sex ist zwischendurch arg vernachlässigt worden. Nun... komme ich aber langsam zum Punkt ;-)

Seit ein paar Wochen fühle ich mich wie frisch verliebt - kann nur noch an sie denken, habe Schmetterlinge im Bauch und Schwindel im Kopf und möchte sie eigentlich ohne Unterlass drücken, küssen, liebkosen und sexuell verwöhnen.
              Das gelingt auch sehr gut (sie genießt es sichtlich, lobt meine Zärtlichkeit und verarscht mich auch nicht mit ihren Empfindungen) - nur in einer Frage sind wir uns beide nachwievor unsicher: Kommt sie?

Da sie NIE SB betrieben hat und auch nicht will ("Du machst es viel schöner.", Sextabuisierendes Elternhaus), ist bisher keiner von beiden in der Lage, den weiblichen Orgasmus einzuschätzen. Sie beschreibt ihren Höhepunkt (sei es oral, per Hand oder seltener beim GV) als starkes Kribbeln im Unterleib mit aufsteigender Hitze über den Bauchraum in Richtung Hals. Tritt er auf, presst sie ihre Schenkel zusammen und muss eine Pause machen (nach dem Motto: Ich halts nicht mehr aus! Bei manchen soll die Klitoris nach dem Orgasmus ja
              extrem überempfindlich sein).

Haben wir ein "Problem"? Blockt sie?
              Klar ist natürlich, dass weibliche Orgasmen diverse Erscheinungsformen annehmen - warum also nicht auch diese!?

Sie sagt, ich solle mir keinen Kopf machen; schließlich genieße sie den Sex so oder so.
              Aber SCHEIßE: Mach ich mir aber! Ich WILL ihr das Maximum schenken!

Bin dankbar für Einschätzungen und Anregungen...
              FM