A
alodia_12964619

• 26. Apr 2009
  • Beitritt 10. Nov 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin neu.....was muß ich tun...... ;-)
    Also.....hallo!

Heiße Charlotte, bin 37, verlobt (Heirat 12.06.2009 :AMOUR: ),2.SS, 4.SSW+5, ET wahrscheinlich 29.12, aber noch nicht offiziell..... & :cry: *Krümel im Herzen 07.11.2008 (10.SSW). LG Charlotte.

• HCG 5
      Hallo Mandy!

Ich hatte in der 5.SSW einen HCG von 5, dann 250, 430..... Mein SS-Test war erst in der 6.SSW positiv und der Herzschlag war erst in der 7.SSW zu sehen..... Mein Arzt fand alles ok, ich hatte auch Panik, da man von Werten bis 100.000 hört...... Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

LG Charlotte.

• Auch "schon" 37....
        Hallo!!

Hab letztes Jahr im Mai die Pille abgesetzt, "geübt" haben wir dann ab August und nach 2 Zyklen war ich schwanger (hab seit meinem 14.Lbs. fast durchgehend die Pille genommen). Leider haben wir unseren Krümel in der 10.SSW (missed abortion) verloren :TRISTE: ...... Seit Anfang des Jahres "dürfen" wir wieder "üben" und seit 2 Tagen sind meine Tage überfällig.... :FOU: ........beim letzten Mal hat es NOCH 2 Wochen gedauert, bis der Test positiv war.....also heißt es ABWARTEN...... Seit der letzten Schwangerschaft merke ich meinen Eisprungs (nicht den genauen Zeitpunkt, aber daß sich was tut...), vielleicht ist das ein Vorteil.....Man kann ja auch einen überwachten Zyklus machen, d.h. der Frauenarzt sagt einem WANN man loslegen soll, meine Freundin macht grad so etwas (sie ist allerdings erst Anfang 20 und es klappt seit 2 Jahren nicht.....), naja, jedenfalls kann es dann sein, daß man morgens um 10 den besten zeitpunkt hat und wenn man dann auf der Arbeit ist und wo auch immer....dann wirds schwierig... Vielleicht ist das eine Option?? Ansonsten finde ich nicht, daß das Alter wichtig ist (meine Meinung)...also üben, üben, üben... (und den Kopf versuchen dabei raus zu halten.....das sagt die Richtige...... :shy: .........) ;-)

Also, ich hibbel auf alle Fälle mit!! :BIEN:

LG Charlotte. ;-)

• ;-)
          Leandra heißt unsere Lütte :BIEN: :BIEN: Ich kenne kein anderes Kind, was so heißt und superpraktisch im Kiga,Spielplatz etc...... (es laufen nicht x Chantals und Jaquelines los..... :evil: ...brrrrr......)

Madeleine :BIEN:
          Carmen :MAL:
          Serena :MAL: :MAL: (hört sich wie ne Bindensorte an, sorry)
          Chiara :BIEN:
          Lilly :BIEN: :BIEN:
          Mille :BIEN: (nie gehört, aber :BIEN: )
          Shannone :MAL: :MAL: (geht gar nicht,sorry)
          Jessica :MAL: :MAL: :MAL: (geht erst recht nicht, sorry).....("Dschessika" :evil: .....)

Und? hast Du bzw. deine Schwester schon entschieden?

LG Charlotte.

• Hallo!

Ich weiß nicht, ob es diesen Beitrag schon einmal gab... :???:

Mich würde es interessieren, wieviele von Euch ihre große Liebe im Internet kennengelert und später geheiratet haben....

Ich habe meinen Schatz vor 1 1/2 Jahren bei Friendscout 24 gefunden.... Nach 2 Monaten haben wir uns das erste Mal getroffen (er wohnte damals nur 20km entfernt) und seit dem ersten Treffen sind wir zusammen und in 7 Wochen heiraten wir. Viele haben gesagt, daß das nicht gut gehen kann und gaben uns für die Beziehung keinen Monat..... Ich habe bei FS auch viele negative Erfahrungen gemacht, es waren sehr viele Spinner dabei, Sexsüchtige, Sexgeile, Verheiratet, die eine Sexbeziehung haben wollten etc.etc. ... Ich kann also auch dringend vor solchen Typen warnen, auch wenn man sie auf den ersten Blick nicht erkennt..... :shock: ....... War auch bei mehreren anderen Internet-Liebesbörsen angemeldet, aber FS hat mir echt gut gefallen!

Wie sieht es bei Euch aus?
          Gute Erfahrungen? Schlechte Erfahrungen? Liebe fürs Leben gefunden? Enttäuscht worden? Welche Partnerbörse hat Euch am besten gefallen? Oder wie habt ihr im Internet jemanden kennen- und vielleicht lieben gelernt?

Vielleicht kann dann den "Einsamen" unter uns geholfen werden?! :FOU:
          Ich drück die Daumen! :BIEN:

LG Charlotte!! ;-)

• Mens..
          Hallo Maja!

Ich hatte eine AS in der 10.SSW im letzten November (missed abortion), und nach 4 Wochen war meine Mens wieder da und ab da super regelmäßig. Es hat sich alles wieder gut eingespielt, allerdings habe ich seit der SS das gefühl "Dauerschwanger" zu sein,d.h. um den Eisprung herum (hab ich sonst nie gemerkt) bis zur Mens fühl ich mich schwanger, die Brust tut unsagbar weh, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, das ganze Programm, und ich hatte riechenden Ausfluß aus der Brust, was mein FA als "Restmilch" bezeichnete. Ich denke, daß der Körper nach einer SS "anders" reagiert. Deswegen glaube ich, daß Dein Körper jetzt eben "anders" arbeitet und Du Dich "schwanger" fühlst. Bin jetzt seit einem Tag überfällig, was eher bei mir ungewöhnlich ist, fühle mich nicht "so" schwanger wie beim ersten Mal....abwarten... :FOU: ..Ich hoffe Dir ein wenig "geholfen" zu haben! :-D

LG Charlotte.

• Missed abortion
          Hallo!

Liebe Mariela!

Auch mein FA stellte am 06.11. fest, daß unser Knopf bereits seit 1 Woche nicht mehr am leben ist (ebenfalls 10. Woche........ :TRISTE: Am 07.11. wurde es durch eine Ausschabung entfernt. Zur Zeit bin ich noch krankgeschrieben, ich kann im Moment außer meinen Liebsten keinen um mich haben. Ich weiß nicht, wieviele Stunden wir gemeinsam geweint haben und ich mach mir solche Vorwürfe irgendetwas falsch gemacht zu haben..... Mein FA war sehr einfühlsam, erklärte mir aber auch, daß jede 2.-3 SS :!!!: so endet!! Das hilft im Moment wenig.... WIe kann man mit so etwas leben???? Was soll man tun?? Mein Mann gibt mir so weit er kann Kraft und Liebe, es hat uns noch mehr zusammengeschweißt, aber es tut sooooooo weh! Mariella, ich fühle mit Dir und wünsche DIr auch ganz, ganz viel Kraft......
          Charlotte.