A
alodia_12157962

  • 29. Jan 2010
  • Beitritt 10. Juli 2008
  • 3 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    habt ihr schon darüber nachgedacht, wie ihr demnächst eure Leuchten ausstatten wollt, wenn es keine Glühlampen mehr gibt? Ich habe es schon seit Jahren mit Energiesparlampen versucht und bin eigentlich immer unzufrieden damit, weil das Licht nicht unbedingt angenehm ist und es mich außerdem stört, dass einige dieser Lampen immer erst eine Zeit brauchen, bis sie richtig hell sind. Nun habe ich gehört, dass LED-Lampen wesentlich besser sind, wenn man gute Qualität kauft. Sie reagieren weder verzögert, noch sind sie so unförmig, wie die Energiesparlampen und als Sondermüll muss man sie auch nicht entsorgen. Außerdem verbrauchen sie noch weniger Strom und sind sozusagen fast unkaputtbar, haben also eine enorm lange Lebensdauer. Mir wurden LED-Lampen von Lumixon empfohlen, die es zwar nur schwer zu kaufen gibt, aber wohl bei www.ledmeile.de.


    Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?


    Danke und LG
    Gerdagertrud

  • Mexican Wild Jam
    Hallo zusammen,


    es sind ja völlig unterschiedliche Reaktionen zu meinem Beitrag gekommen. Finde ich schon interessant. Man stellt immer wieder fest, dass Leute einfach Dinge nicht glauben, weil unsere moderne Technik oder Medizin etwas anderes anbietet.


    Besonders nett findet ich den Hinweis auf mein Alter. Scheinbar müssen alle Leute gleich gestrickt sein. Danach kann ich mich mit 49 also gleich einsargen lassen. Danke für den wirklich netten Hinweis.


    So, und nun zu den sachlichen Auseinandersetzungen:


    Es ist richtig, dass das Mittel nicht billig ist, aber andere Verhütungsmethoden sind es auch nicht, vor allem nicht die Pille. Die Monatspackung des Mexican Wild Jam kostet um die 30 . Ich nehme dreimal täglich 2 Stück ein. Das Problem mit der Pille ist ja, dass sie nicht jeder wirklich gut verträgt, daher ist ein Preisvergleich vielleicht nicht so sinnvoll.


    Die Yams-Wurzel-Produkte haben auch Nebenwirkungen, klar. Unsere ganze Pharmazie geht ursprünglich Natürliche Gewächse zurück und die haben alle Nebenwirkungen. Nur bei Mexican Wild Jam überwiegen die positiven Nebenwirkungen.


    Denn das Produkt unterstützt auch den Stoffwechsel, von daher ist es nicht so ein Problem, wenn man übergewichtig ist. Man sollte ja sowieso nicht zu viel Zucker und Fett zu sich nehmen und darauf achte ich schon seit langem. Es hilft daher zusätzlich, Heißhunger zu unterdrücken und unterstützt auch noch die Gewichtsreduktion, anders als die Pille, die ja oft erstmal dick macht.


    Menstruationsbeschwerden lassen sich auch verringern. Ich habe gelesen, dass viele Frauen, die dieses Produkt verwenden, zudem von einem besseren Haarwuchs und einer glatteren Haut berichten. OK, in der kurzen Zeit, die ich das Präparat jetzt einnehme, kann ich das noch nicht bestätigen.


    Außerdem ist die Yams-Wurzel auch ganz hilfreich in der Menopause, denn auch da greift sie regulierend in den Hormonhaushalt ein. OK, sie greift in den Hormonhaushalt ein, aber auf eine andere Art, als die chemische Anti-Baby-Pille.


    LG
    Gerdagertrud

    • Hallo,


      eigentlich habe ich mich bisher mehr im Forum für Übergewichtige aufgehalten. Aber nun möchte ich meine Erfahrungen mit einem natürlichen Verhütungsmittel, das ich seit einiger Zeit verwende, beschreiben, weil ich es wirklich toll finde.


      Die Pille hat mir immer Probleme bereitet und die Verwendung von Kondomen ist meinem Mann und mir auf Dauer zu umständlich. Spirale habe ich leider auch nicht vertragen. Von einer Freundin wurde mir Mexican Wild Jam empfohlen. Ich habe das jetzt 4 Monate lang ausprobiert und bin wirklich erstaunt, dass es ein natürliches Mittel zur Verhütung gibt. Es handelt sich um ein Mittel mit Extrakten aus der Yamswurzel. Diese Extrakte sollen auch in den Anti-Baby-Pillen enthalten sein, das wusste ich bisher gar nicht.


      Der Effekt ist wohl, dass durch die Einnahme des Mittels an der Scheidenwand ein Film entsteht, durch den die Spermien nicht in die Eileiter eindringen können. Man muss das Mittel erst einige Wochen einnehmen, bevor diese Wirkung entsteht. Da ich es nun seit 4 Monaten nehme, konnte ich mich von dem Erfolg überzeugen :).
      Natürlich gibt es keine absolute Sicherheit, aber die bietet die Pille auch nicht zu 100 %.


      Dieses Mexican Wild Jam wirkt durch seine Bestandteile auch noch gegen Menstruationsbeschwerden und soll sogar Osteoporose vorbeugen.


      Ich habe es bei www.123verhuetung.de gefunden. Falls jemand Interesse an weiteren Informationen hat. Dort ist es besser erklärt, als ich es hier kann.


      LG
      Gerdagertrud

    • Abnehmen
      Hallo crazZy,


      alle die dir sagen, dass du ín deinem Alter keine Diäten machen solltest, haben vollkommen recht. Dein Körper befindet sich noch im Wachstum und da könnten Mangelerscheinigungen, wie sie mit den meisten Diäten verbunden sind, üble Folgen haben. Aber wie wäre es, wenn du einfach mal auf deine Ernährung achtest? Du solltest viele Vollkornprodukte essen, Obst, Gemüse, Fisch und Hähnchenfleisch. Scheinefleisch solltest du meiden, außerdem Süßigkeiten, süße Getränke und Fett. Quark und Joghurt wären auch kein Problem und als Getränke Wasser und Tee.


      Wenn du dich daran hältst und dabei noch darauf achtest, dass du morgens vorwiegend Kohlenhydrate isst und abends Eiweiß evtl. mit Vitamin C, dann nimmst du ab, und zwar ohne eine Diät zu machen.


      LG
      Gerda

    • tilda_12279967

      Abnehmen bis Weihnachten
      Hallo gastq,


      ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, auch wenn du dazu die wenigste Lust hast und es dir am leichtesten fällt, darauf zu verzichten, so solltest du dich lieber zwingen, ein wenig zu essen, um den Stoffwechsel gleich morgens in Gang zu bringen. Wenn du nämlich insgesamt zu wenig isst, dann nimmst du auch nicht vernünftig ab. Jedoch hast du bei deinem Gewicht ja auch nicht wirklich Übergewicht. Da frage ich mich sowieso, warum du 10 kg abnehmen möchtest. Wie groß bist du denn?


      LG
      Gerda

    • 2 Wochen
      Hallo Alexandra,


      wieviel Kg du in zwei Wochen schaffst, das hängt davon ab, wie hoch dein Übergewicht ist und was du isst. Bei dem Essplan, den du dir vorgenommen hast, wirst du vermutlich relativ viel abnehmen. Das Problem ist nur, dass du, wenn du danach wieder so isst, wie vorher, alles nach spätestens 4 Wochen wieder drauf hast, wenn nicht noch mehr. Jojo-Effekt ist das Sclagwort. Ich habe schon öfter solche heftigen Diäten gemacht und auch schon in 10 Tagen 10 kg abgenommen, aber mir ist genau das passiert, was ich eben beschrieben habe.


      LG
      Gerda

    • Der Körper wird sich daran gewöhnen
      irgendwie ist mein Beitrag wohl auf dem Weg verloren gegangen. Also ich hatte dir geschrieben, dass der Körper sich an das viele Wasser gewöhnen wid. Ich finde Wasser übrigens auch ekelig, aber zwinge mich immer noch jeden Tag, mich darauf zu beschränken. Gerade am Anfang einer Diät verliert man viel Wasser und nimmt dadurch ja auch erstmal ne Menge ab. Das legt sich aber mit der Zeit wieder, in jeder Beziehung.


      LG
      Gerda

    • Gewöhnt sich dran
      Hallo Novostar,


      also mir gehts genauso, wie dir. Ich mag Wasser auch überhaupt nicht gerne und reiße mich wirklich zusammen, um so viel wie möglich davon zu trinken. Aber ich kann dir sagen, der Körper wird sich daran gewöhnen. Wenn du bisher nie so viel getrunken hast, dann ist es kein Wunder, dass er jetzt so reagiert. Außerdem wird gerade am Anfang viel Wasser aus dem Körper ausgeschwemmt. Deshalb nimmt man am Anfang auch ziemlich schnell ab. Das wird hinterher, wenns ans Eingemachte geht, auch weniger. Also halt durch, auch wenn es noch so ätzend ist.


      LG
      Gerda

    • Mein Frühstück
      hallo Petra,


      also ich esse morgens Müsli, Knäckebrot, Obst oder auch mal ein Vollkornbrötchen mit Fruchtaufstrich. Früher habe ich morgens gar nichts gefrühstückt, aber das ist ja auch nicht so gut, deshalb habe ich im Verlauf meiner Ernährungsumstellung auch das Frühstücken eingeführt. Und ich muss sagen, es tut mir gar nicht schlecht, weil ich dann nämich nicht um 10 uhr auf die Idee komme, mir einen Knoppers oder sowas in der Art reinzuziehen. Aber diese Vernunft habe ich auch erst seit einigen Wochen und wie lange sie anhält, weiß ich auch nicht :)


      LG
      Gerda

    • Schilddrüsenerte optimieren
      Hallo Aline,


      ich kenne das mit der Schilddrüsenunterfunktion von meinem Mann. Er hatte zunächst eine Überfunktion und dann durch falsche Medikamenendosiseine Unterfunktion. Er hat zunächst sehr viel abgenommen und dann mit der Unterfunktion extrem viel zugenommen. Nun sind durch Radiojodbehandlung die Werte ok und sein Gewicht hat sich wieder einigermaßen reguliert. Deshalb denke ich, dass es bei dir daran liegt, dass du immer noch die Unterfunktion hast. Wenn du das ändern kannst, wird sich sicherlich auch dein Gewicht wieder regulieren. Vielleicht solltest du einmal den Arzt wechseln, wenn ihm nichts anderes einfällt, als L-Thyroxin. Dann könntest du dir auch die Plackerei mit dem Abnehmen sparen.


      LG
      Gerda

    • Ausgewoene Ernährung
      Hallo Teufelchen,


      mit gehts ähnlich wie dir, ich bin zwar nicht in deinem Alter und möchte ein paar kg mehr abnehmen, aber grundsätzlich haben wir wohl dasselbe Problem. Nachdem ich mit Aminoret es geschafft habe, meine Ernährung vollständig auf ausgewogene Lebensmittel umzustellen, läuft es inzischen ganz gut. Du solltest übrigens ruhig etwas mehr essen. Wer zu wenig isst, weniger als sein Grundbedarf beträgt, nimmt übrigens nicht ab. Gurken kann man zwar gut dippen, aber sie haben keine Nährwerte, sondern bestehen hauptsächlich aus Wasser. Aber grundsätzlich ist die Idee mit dem Eiweiß ja schon mal gut. Salat, Fleisch und Fisch sowie Vollkornprodukte sind aber auch nicht schlecht.


      LG
      Gerda

    • 4 kg pro Monat
      Hallo punkassfuck,


      12 Kg in dfrei Monaten ist nicht unmöglich, aber schon eine Herausforderung. Ich habe einige Kilos mehr vor der Brust, habe schon 7 abgenommen und muss noch mindestens 20 schaffen. Von daher würde ich mcih auch gerne beteiligen, wenn es nicht schon zu spät ist. Wie hast du denn vor, dein Gewicht zu reduzieren? Hast du dir schon eine Möglichkeit überlegt? Ich muss ja zugeben, dass ich mir am Anfang mit Aminoret geholfen habe, weil es erst gar nicht klappen wollte, mit der Ernährungsumstllung. Seit ich es genommen habe, gings dann endlich bergab. Inzwischen habe ich die erste Packung aufgebraucht und versuche es ohne weiter. Momentan klappts ganz gut.


      LG
      Rosa

    • Purer Frust
      hallo cachany,


      aus deinen Worten spricht der pure Frust und das kann ich gut verstehen. Aber mit einer Schilddrüsenunterfunktion nimmt man immer zu, genauso wie man mit einer Überfunktion abnimmt. Wenn sich das durch Medikamente wieder normalisiert, dann wirst du auch leichter wieder abnehmen. Du musst also gar nicht so verzweifelt sein. Es passiert bestimmt etwas. Vor allem, wenn du so weiter machst. Wenn dir Joggen zu anstrengend ist, dann fahr doch Rad oder geh schwimmen. Situps sind für den Rücken Gift. Es gibt viele andere Übungen für die Bauchmuskulatur, mit denen du ihn wieder straffen kannst.


      Du musst also wirklich nicht so verzweifelt sein, es wird garantiert aufwärts gehen, wenn du ein paar kleine Dinge beachtest.


      Kopf hoch und etwas Geduld.... :roll:


      LG
      Gerda

    • 12 kg in 2 Monaten
      Hallo Biene,


      klar ist das möglich, innerhalb von knapp 2 Monaten 12 kg abzunehmen. Das Problem ist nur, dass beieinem solchen Tempo die Gefahr besteht, dass die 12 kg relativ schnell wieder da sind, wenn du wieder normal isst. Aber du hast es ja selbst schon festestellt, dass du in den letzten Wochen bereits 10 kg abgenommen hast.


      Ist das Essen in Amerka tatsächlich so anders, dass man dort so viel zunimmt? Hast du dir dort so unterschiedliche Essgewohnheit zugelegt?


      Wie möchtest du denn die 12 kg abnehmen? Hast du da schon ein Proramm entwickelt?


      LG
      Gerda

    • Nicht alles ist illegal
      Hallo Scarlett,


      es gibt im Internet Mittel, die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen. Daher bekommt man sie nur über das Internet aus dem Ausland. Aber nicht alle Mittel, die aus dem Ausland kommen, sind in Deutschland verboten. Ich nehme um Beispiel Aminoret, das kommt aus dem Ausland, weil da der Alleinvertreter sitzt. Es ist aber in Deutschland erlaubt. Im übrigen ist der Kauf ausländischer Medikamente nicht verboten.


      LG
      Gerda

    • Tropfen?
      Hallo Babykiss,


      also bei einem bmi von 31 wird dir wohl kein Arzt was verschreiben. Das ist ja noch nicht so extrem. Die sind da sowieso sehr zurückhaltend. Da muss man schon ordentlich Übergewicht haben. Es gibt einige Mittel, die im Internet frei verkauft werden, aber nicht über die Apotheken vertrieben, die vielleicht helfen. Also ich nehme zum Beispiel Aminoret. Das ist ein Sättigngsmittel. Damit hast du weniger Hunger und kannst dich vorwiegend darauf konzentrieren, richtig zu essene.


      LG
      Gerda

    • 10 kg in drei Monaten
      Hallo Shopgirl,


      grundsätzlich hast du dir da ja schon ne Menge vorgenommen. Aber wenn ich so überlege, dass ich mit Aminoret in den letzten 6 Wochen drei kg abgenommen habe, kann ich mir schon vorstellen, dass du dem recht nahe kommst. Aber ich weiß nicht, ob ich das ohne Hilfsmittel geschafft hätte, vermutlich eher nicht.
      Wenn du natürlich die Ernährungsumstellung stringent hinbekommst, dann kann ich dir dazu nur gratulieren.


      LG
      Gerda

    • Vielleicht isst du das Falsche?
      Hallo Emmi,


      durch Sport nimmt ja nicht unbedingt ab, sondern wandelt auch Fett in Muskelmasse um, die wiederum schwerer ist, aber als Sportlerin dürftest du das Problem ja auch nicht haben. Vielleicht isst du die falschen Sachen, dann nützt es auch nichts, wenn es davon etwas weniger ist.


      Also ich habe erst Erfolg, seit ich Aminoret nehme, aber es liegt sicherlich daran, dass ich dadurch keine Heißhungerattacken mehr habe und auch nicht mehr sündige. Bei dir ist die Situation ja doch anders.


      LG
      Gerda

    • Seltsam, seltsam, aber Aminoret hilft trotzdem
      also Kupfer, ich kann mich lillimarlen einfach nur anschließen. Ich habe mir zwar jetzt nicht die Mühe gemacht, mir deine weiteren Beiträge und dein Profil anzusehen, aber was lillimarlen schreibt, ist ja schon aussagekräftig genug. Wie kann jemand, wie du, einfach hergehen und irgendwelche Leute einfach als unfähige Hinterhofgauner bezeichnen und andere als Idioten darstellen?


      Da muss es ja schon einen Grund geben, der dich zu einem derart verzweifelten Benehmen kommen lässt.


      Also meine Erfahrungen sind in jeder Beziehung gut und eine unprofessionelle Anbieterseite habe ich auch nicht vorgefunden. Wer weiß, wo du warst und um welche Mittel es sich dabei handelte.


      Gruß
      Gerda

    • barbra_12143534

      Low Fat
      Hallo Franziska,


      bist du denn schon erfolgreich mit low fat? Ich weiß nicht, ich bin ja kein Freund mehr von solchen Programmen, weil ich auch schon so viel ausprobiert habe. Deshalb bin ich dabei, meine Ernährung umzustellen, um wirklich dauerhaft vernünftig zu essen und nicht immer wieder von vorne anfangen zu müssen. Ok, ich nehme für den Anfang Aminoret dazu, weil es erst so gar nicht klappen wollte. Aber damit habe ich jetzt wirklich keine Probleme, die Ernährung umzustellen und auf die leckeren Sachen zu verzichten, die mir sonst immer das Abnehmen so schwer gemacht haben.


      LG
      Gerda