Pucken!
Das habe ich noch nicht probiert, danke!! :D
Aalmut_12936816
- 5. Mai 2009
- Beitritt 21. Feb 2009
- 17 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mit einem Tragetuch
aber ich habe auch massive Schulter- und Rückenprobleme, die drehen bei der kleinsten Belastung durch :(Meine Mutter
macht mich seit Jahren seelisch fertig und sagt mir mitten ins Gesicht, ihr wäre es lieber gewesen, sie hätte mich damals abgetrieben... sehr aufbauend, nicht?
Am besten ist es, den Kontakt ganz abzubrechen, ohne irgendwelche Briefe. Einfach Strich ziehen und es sein lassen. Glaub mir, das hilft am besten!!!
LG Cherry
- silje_12055427
Wir haben eine
feste Schale und für den Sportsitz finde ich sie noch zu klein :-/ Übrigens
mein Kind mag seinen Kinderwagen nicht :( Extra was tolles gekauft und jetzt wird es verschmäht :DWir haben ihr für teures Geld einen Kinderwagen gekauft, aber immer, wenn wir sie da reinlegen, schreit sie nach 5 Minuten am Spieß. Sie mag es lieber, von Mama getragen zu werden :D
Da ich manchmal aber einfach den Kinderwagen praktischer finde und auch die Großeltern mal mit ihr spazieren gehen möchten und zudem mir das Tragen so langsam auf meine Schultern geht, wollte ich euch fragen, was ich denn noch probieren kann, damit sie den Kinderwagen mag?
LG Cherry und Helena (*02.04.09)
Schnuller
Ich würde vorher nichts festlegen ;)
Habe auch immer gesagt: MEIN KIND BEKOMMT NIE EINEN!, weil mein Neffe deshalb starke Kieferprobleme hat.
Jetzt ist der Schnuller Helenas bester Freund :D Kaum ist er mal weg --> RABÄÄÄH ;)
Derzeit
jede Nacht stündlich :shock: :shock: aber das ist nur, weil sie anscheinend einen Wachstumsschub hat. Tagsüber alle 4 *durchatme* :D
Ja, bei Stillkindern kann es durchaus auch 5 Tage bis zur nächsten Stinkewindel gehen :mrgreen:
@sabrinita
5x am Tag gibts eine nasse Windel. Großes Geschäft gibts hier immer nur alle zwei Tage, was bei Stillkindern total normal ist ;)@amelie
Stillen klappt gut :D Selbst in der Öffentlichkeit finde ich es nicht schlimm, wenn ich daran denke, was ich da in der letzten Zeit so an Faux-pas gesehen habe... da ist so eine stillende echt harmlos dagegen ;) Vorallem ist es verdammt praktisch!
Zeitgefühl... Zeit... Zeit... was ist das? :FOU:
Klar kannst du Hotpants nehmen. Ich frage mich auch, warum man dazu überhaupt diese riesigen Slips nehmen müsste. Vielleicht, weil die kochfest sind *schultern zuck*
Schau mal:
http://cgi.ebay.de/Firstwheels-City-Elite-AMAZING -AQUA-Set-4-Top-Neu_W0QQitemZ2 20391407064QQ
Der Verkäufer hat auch noch viele andere Sets und viele andere Farben, auch mit Wickeltasche:http://cgi.ebay.de/Firstwheels-City-Elite-REBEL-R ED-Set-5-Top-Neu_W0QQitemZ2203 91187129QQ
- jules_12235781
Naja
aber du musst auch kein total verwöhntes Kind heranziehen ;) Das nur noch Dinge will, damit es diese Dinge eben hat und nicht, weil er sich es wirklich wünscht. Also
wirklich neu sieht der für mich nciht aus, schau doch mal vorne die Räder an :shock:
Und einen neuen Firstwheels City Elite bekommst du mit allem Pipapo für 450 Euro, den Sportwagen für 320, also wirklich viel sparst du nicht ein.
LG Cherry
;-)
Mein Mann ist min. 6 Monate im Jahr unterwegs. D.h., ab dem Sommer ist er mehr unterwegs als er bei uns ist.
Aber was will man machen.
LG Cherry
Wart doch erstmal ab ;)
In einer Zeit wie heute kann ein unbefristeter Arbeitsplatz Gold wert sein, vorallem im öffentlichen Dienst. ;)
Wünsche kann man auch zurückstellen! Primär sollte man erstmal an seine berufliche Situation denken. Was nützt dir ein Baby, wenn du keinen Job hast und auch keinen bekommen wirst, weil dir die Erfahrung fehlt?
LG Cherry
Guten Abend, gute Nacht...
oh, es ist schon Mittag? Verzeiht mir :D
@U-Wäschefrage: Ich nehme normale Hotpants. Am Anfang ist der Wochenfluss ziemlich heftig, da muss man die Einlagen öfters wechseln.
Einmalunterhosen gibt es bei dm :D
An Windeln benutze ich derzeit Pampers. Größe 1. Aber ich finde, die riechen doch sehr künstlich...
Hallöchen,
mein Mann hat meine Plazenta aus dem KH mit nach Hause genommen... um darauf einen Baum zu pflanzen ;)
(Ja, manchmal HAT er solche Anwandlungen. Leider!)
Haben das noch andere hier gemacht? Wenn ja, wann habt ihr dieses... Teil ^^... denn vergraben und was habt ihr draufgepflanzt?
Ausgeflippte Grüße,
Cherry mit Helena (*02.04.09)@duselwusel
Ich wollte sogar nach dem Blasensprung ins KH fahren, alleine.
Ich habe es dann aber aus Vernunftgründen gelassen. Dafür hatte ich eine tolle Fahrt mit Rettungssanitätern :D
Das heißt...
die Wochen danach sind die Hölle? :mrgreen:Oh Mädels
meine Kleine saugt mich derzeit förmlich aus :shock:
JEDE STUNDE heute Nacht kam sie und wollte an die Brust... man sagt immer, dass man dabei so schön dösen kann. Aber ich will schlaaafen.
Alle 3 Stunden, ok, alle 2, auch ok, aber doch nicht jede Stunde :-(
Ich sehe aus wie eine Mumie, mit soooolchen Augenringen :shock: