A
almut_12670003

• 19. Jan 2006
  • Beitritt 1. Juni 2004
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Kein billiggel.. da zahlst du nur drauf
    hallöchen
    also ich kenne das problem das du schilderst nur zu gut.. ich habe mich ca ein jahr mit dem problem rumgeärgert.. ich hab sogar bei 2 freundinnen die nägel gemacht und dort das gleiche immer wieder festgestellt..nun habe ich vor 8 wochen ein seminar mitgemacht um irgendwann mal herr der lage zu werden.. und dabei rausgekommen ist wirklich das viele dieser billig gels einfach keine guten hafteigenschaften haben.. bei gel habe ich festgestellt, ist es wirklich so das die teuren hierbei einfach auch die besseren eigenschaften haben.. ich habe da von ebay so ca 16 verschiedene gele gekauft und habe ehrlich gesagt nicht eins dabei gehabt, das nicht spätestens nach 1 bis 2 wochen randlifting hatte.. (uhuhuu das viele geld) na und nun arbeite ich mit la fame und siehe da es hält.. es liftet sich nichts.. gut die tiegel sind etwas teuerer aber das problem ist echt behoben.. gaaaaaaaaaaanz wichtig ist das du einen milimeter vom nagelrand entfernt bleibst und auf keinem fall auf die nagelhaut gelst..und wichtig wichtig KEINEN Primer verwenden.. Primer löst auf dauer gesehen den Naturnagel auf.. dann lieber einen milden Haftvermittler oder bonder aber tu dir selber den gefallen keinen primer.. irgendwann hält sonst nichts mehr, nicht mal mehr der eigene nael.. primer ist tödlich
    lexine
    p.s. der line out von ebay ist auch mehr trug als alles andere.. ausser als die flasche aufm teppich umgefallen ist und da geklebt hat wie hulle taugt das zeug so zum kleben der gelifteten stellen gar nix