Hallöchen.
kazi tut mir leid mit der Fehlgeburt.
finya ist jetzt 10 Monate alt. Sie kann sich nun setzen, krabbeln und hochziehen. Alles innerhalb von 3 Tagen .
sie bekommt nur noch Morgens und Abends Pre. Brei und Schnitte gibts sonst.
Beim Schlafen hatten wir Glück .
Aalmira_12143436
- 7. Jan 2017
- Beitritt 3. Apr 2015
- 0 Diskussionen
- 142 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallöchen
Finya ist nun schon 9,5 wochen alt. Die bauchschmerzen haben wir soweit überwunden. War wahrlich keine schöne zeit. Sie lacht jetzt schon ab und an und verfolgt dinge ganz gebannt.Hey
kruemel schickst mir deinen FB Namen per Nachricht?
Canim dir hab ich meinen FB Namen gesendeMorgen
Gehts weiter wenn ich wieder am laptop sitzeCanim
Ich kann dich nich finden :-/Schickt
Mir ne pnSupi :-)
Ich bräucht nur eure namen um ne freundschaftsanfrage zu stellen. Muss mitglieder einladen sonst kann ich keine gruppe erstellen.Moin
Habt ihr zufällig lust auf ne facebook gruppe? Bin hier kaum noch online und werd mein account löschen.Sami
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus. Daumen sind gedrückt, dass ihr morgen heim könnt :-)Hallöchen
Unsere Tochter ist am 05.03. geboren. Finya war 49 cm gross und 3100 g schwer.
Leider wurde es wieder ein KS. Der mumu war nach 10 std wehen nicht weiter als 2 cm aufgegangen. Da hab ich eingelenkt und einen KS verlangt. Wollte der Kleinen nicht noch mehr zumuten, so wie dem Grossen damals.
Wir sind seit Dienstag zuhause und die Maus macht sich prima. Hat ihr Geburtsgewicht auch schon wieder.Moin
Seit dienstag sind wir wieder zuhause. Die maus ist ganz lieb und weint recht selten. Im kh war sie ne schlechte trinkerin, aber inzwischen zrinkt sie super.
Die geburt war nich so prall. Nach ca 10 std regelmässigen wehen stand der mumu bei 1-2 cm. Da hab ich den KS verlangt. So war es im Vorfeld auch besprochen.
Mausi ist satt und ich geh zurück ins bett. Hebamme kommt später das erste mal :-)Guten morgen
Gestern 10:08 uhr kam unsere Tochter Finya auf die Welt. Sie ist 49 cm gross und 3100g schwer. :AMOUR: :AMOUR:36plus1
Hallöchen.
Schnuller schon ergebnisse vom test?
Meine zuckerwerte haben sich irgendwie verbessert. Montag haben wir geburtsplanung im kh. Bin gespannt was die ärzte sagen ob ks oder spontan möglich. Und veralln wie gross und schwer die maus ist.
Spass machts keinen mehr. Alles ist beschwerlich und tut weh :twisted:34plus0
Guten Morgen.
Super, dass es euren mäusen gut geht.
Schnuller wie auffällig war denn der test?
Ich bin schon wieder krank. Sitz beim HAusarzt. Es ist echt zum kotzen.
Hey
Hat dir der arzt keine tipps gegeben? Du musst testen was deinen blutzucker bekommt und was nicht. Ich kann nur minimal obst essen, zb mit haferflocken morgens. Ansonsten kann ich auch naschen ohne ausreißer. Vollkornbrot, bzw brote ohne weizen esse ich. Keine marmelade, saft. Wurst und käse ganz normal. Vollkornnudeln oder Dinkelnudeln. Vollkornreis.
Verzichte eben auf sachen wo viel zucker drin steckt. Gemüse kannst du essen so viel du willst. Wichtig ist, dass du nach dem essen schaust wie es deinem BZ geht.32plus4
Hallöchen meine Lieben.
Alles schick bei euch? Die letzten wochen brechen an :-D :-D . So langsam wirds anstrengend mit dem kessel ;). Aber es hätte mich auch schlimmer treffen können. Die ss diabetes hab ich gut im griff! Diabetologin ist zufrieden :BIEN: . Und ich kann trotzdem naschen. Zwar dunkle schoki aber besser als nix. Und mein gewichg geht nach unten :)
Wie gehts euch? Seit ihr auch so viel müde?
30plus6
Huhu.
Hier ist alles gut. Hier und da tut mlr alles weh und die scheiss ss diabetes nervt, aber die wochen sind gezählt.
Canim
Vielleicht kann es auch ein nierenstau sein? Haben wohl einige.
Schnuller
Super, dass es deinem kleinen mann gut geht. Bald haben wir unsere mäuse endlich im
Arm :AMOUR: .
Hab heut mal die erste ladung baby wäsche gewaschen :BIEN:29plus5
Hallöchen.
Schön, dass es euren mäusen gut geht :AMOUR: .
Gekauft haben wir bisher nur kleinigkeiten. Kiwa, bett und laufstall haben wir vom grossen. Klamotten hab ich zu hauf von freundinnen. Jetzt fehlt noch die babyschale und das zimmer muss noch vorgerichtet werden. Klamotten und co müssen a noch gewaschen werden. Wenn ich bis ende februar damit durch bin, ist alles gut :mrgreen:
29plus4
Hallöchen.
Ich hoffe es geht euch und den babies gut?
Hatte heut auch Termin und 1. CTG. Babylein gehts gut. Und nun sind die termine schon im 2 wochen takt. Das ende naht .
Nur die mama hat ss diabetes. Das nervt. Darf kein obst und zucker mehr essen :-(
Elynic
Warum krank schreiben? Du kommst doch dann schon in Muschu.
Bin schon seit august im berufsverbot28plus4
Entschuldigt melne abstinenz. Aber wir hatten viiiel zu tun über den jahreswechsel.
Schnuller
Wie war der termin?
Hinmel
Ich wäre auch enttäuscht gewesen, wenn es wieder ein Junge geworden wäre. Glaub das ist normal. Bald wirst du drüber lachen und dich auf deinen Jungen freuen. Müsst ja nach den zweien nicht aufhören ;-)
Name
Unsere Maus wird wohl Amilia heissen. Meiner Familie hab ich den Namen gesagt.
Me
Leider hat es mich in der SS mit Diabetes erwischt. Muss jetzt Ernährung umstellen und messen. Naja... Nur noch paar Wochen.