- Beste Antwort
Hmmmm
also, hättest du jetzt nicht was von Studium geschrieben - ich hätte echt gedacht, dass du 12 bist.
Ich finde, du hast dich absolut unreif und unsicher verhalten - auf der anderen Seite hast du Forderungen gestellt und große Erwartungen gehabt.
Die Tatschache, dass du von einem Menschen absolute Loyalität und permanente SMS Präsenz erwartest - obwohl du nicht mal in der Lage dazu bist, ihm gegenüber zu treten - spricht nicht für dich.
Ich hätte dich bei der ersten Dateabsage schon abgesägt. Ich schreibe und investiere doch nicht in einen Menschen, den ich gar nicht kenne. Das ist doch verrückt!
Ich denke dass du anfänglich in seinem Fokus warst - dass es hätte vielleicht wirklich was werden können. Nachdem du dich aber verhalten hast wie ein unsicheres Kind, hat er sich andere Optionen freigehalten ( hätte ich auch so gemacht ). Naja - und diese Optionen waren höchstwahrscheinlich nicht so unsicher.
Um das zu kapieren, muss man aber nun kein Genie sein.
p.s. Mädel, geh aus. Studentenpartys und so. Meine Studizeit war ... GRANDIOS - da hab ich ... ähm ...hätte ich jeden Tag nen anderen haben können