:???:
Kann es sein, daß du zu wenig Selbstbewußtsein ausstrahlst :?: eventuell Arrogant rüberkommst :?: Habe selber ne Freundin ( wir sind ungefähr der gleiche Typ- Figur -blond)Wenn wir zu zweit durch die Tanzlokale( Disco) laufen,werden wir beide mal angesprochen-der Unterschied ist ich bleibe stehen und ratsch mit den Fremden während sie sich umdreht und weitergeht weil er iHR nicht gut genug ist: ODER wir sitzen da -Ich werde ständig zum Tanzen geholt und sie nicht, weil sie einfach was negatives ausstrahlt...( kann nicht sagen was es ist)...und wenn wirklich einer kommt, kriegt er ne Abfuhr ...das spricht sich rum...Also Offen, nicht arrogant sein,und mit jedem mal ratschen und tanzen, auch mal auf die männer zugehn( EGAL WIE HÄßLICH UND SCHEIßE sie sind ).auch ein solcher Typ kann nen geilen Freund ( Kumpel)haben. :idea: ...oder Du schaust einfach zu geil aus für die Kerle,dann kriegen se Angst( also mußt du selber was tun um sie kennen zu lernen...Genies Dein Leben als Single...denn so frei kannst du mit Partner nie mehr leben( das verstehst du erst in 10 -15Jahren, wenn du älter bist)...lg Andrea
Aalmira_11877701
- 6. Jan 2010
- Beitritt 10. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
:lol:
Mein Bett hat auch 2 kissen und 2 Betten und bin Single, Na klar ist der Single :roll:- jack_11917990
:NON:
Sie wird dich nicht vermissen. :MAL: Frauen Ticken so - an0N_1189825499z
Viel schöner :FOU:
Sex ohne Gummi ist viel Intensiver, erst recht wenn er in dir abspritzt.. :AMOUR: .Aber das muß jeder selbst entscheiden Vergessen :NON:
Sagt man so einfach , aber es wird immer ein hin und her bleiben, also Schlußstrich ziehen ( Endgültig)..Und wenn du schon zwischendurch was mit nem anderen hattest,kann die Liebe nicht mehr so groß gewesen sein...Oder hast Du Angst allein zu sein :?: Immer besser lieber kein Beziehung als ne Schlechte...macht nur Falten und graue Haare :twisted:;-)
kann man so pauschal nicht sagen.falls du 16 wärst sind bis 10 jahre älter zu viel :idea: . Bei ca 26 Jahre wären bis 10 Jahre älter noch OK.Bei ca 36 Jahren wären 10-20 Jahre Älter noch tragbar.Aber grundsätzllich würde ich + - 2Jahre sagen. Erfahrung :!!!::idea:
Ich habe auch mit Sägemehl eingestreut, leider bekomm ich grad auch keins. Habe jetzt auf Allspan umgestellt ( leider sehr teuer ca 9-10 Euro Ballen 550l).:NON:
Männer und auch Frauen sollten im Intimbereich rasiert bzw. gestutzt sein, und unter den Achseln sowieso..leichte Brustbehaarung OK, Rückenhaare gehn gar nicht... :MAL::roll:
Ich bin selbst Kontaktlinsen- Trägerin und bin überzeugt, daß mir die Männer mehr Nachschauen als mit Brille...Ich selber ,zieh auch Männer ohne Brille anderen vor..du nicht :?::-(
Ich als Widderfrau trauerte fast 3Jahre meinem Ex nach, habe einige Beziehungen begonnen, aber alle wieder beendet, weil ich noch nicht bereit war . Widder ist schnell entflammbar und noch schneller wieder weg...und nach erst kurzer Trennung, nicht ernsthaft bereit für was neues... :MAL:- In Widdermänner
Widder bleibt Widder :twisted:
Wenn Du was festes suchst solltest Du als Krebs die Finger von nem Widder lassen.Passt eh nicht....außer du willst nur hemmungslosen wilden Sex...da gibts nix besseres Genial ;-)
Das Beste was euch passieren kann.WIDDER und Schütze harmoniert am besten... ;-) . Da kommt nix besseres nach....Außer Du bist noch sehr jung und der Freiheitsdrang recht groß....Skorpion und Widder
geht auf Dauer nicht gut. Also Finger weg.
LGSex
Wir Widder wollen unsere Freiheit nicht verlieren.
Lockere Beziehung heißt:
eine schöne Sex- Nacht und morgens ne Fliege machen