Torsten von Sherwing - der Klassiker
Riecht im ersten Moment fruchtig, das wandelt sich dann aber rasant in einen sinnlichen Duft, der unwahrscheinlich gut ankommt.
Aalmas_12677727
- 5. Dez 2014
- Beitritt 4. Dez 2014
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
Das hilft das Einhornaugenfluid sehr gut
Guck mal bei SchutzengeleinWenn jemand zwei gute Produkte mit Hyaluronsäure probieren will
Hier sind sie. Zum einen die Viper Hyaluron Skinmask von Schutzengelein und die Viper 7, die wirklich extrem gut ist. Ich hatte bisher noch keine besseren Antifaltenprodukte als diese beiden.Da wird dir die The Sea Moisturizer Pflegeserie
von Schutzengelein helfen. Das ist eine hochkonzentrierte Reihe von Cremes die speziell für Hautschäden die durch Trockenheit entstehen entwickelt wurde. Sehr viel besser noch als Creme de la mer. Ich steh total auf die CremesWas meiner Haut sehr gut tut ist die Viper Augencreme
und die Viper Tages,- und Nachtcreme. Dazu habe ich den Faltenfüller Viper 5. Der gleicht die Falten schön an und die Haut ist insgesamt glatter und viel geschmeidiger.Ich hab das Set 5
von Schutzengelein für reine Haut. Das sind verschiedene Produkte die gegen Pickel wirken. Allein das Einhornpeeling ist eine Wohltat. Das Fett geht weg damit und die kleinen Krusten die von den Pickeln immer bleiben.Wichtig ist sich dann täglich einzucremen
Ich nehme dafür die Einhornbodylotion. Sie riecht sehr gut und die Haut wird zartIch bade Hände und Füße in Schutzengelein s Lavendelbad
und creme sie ein mit Einhornhandcreme und EinhornfußbalsamGegen Pickel hab ich das Set 5 von Schutzengelein
mit Einhornduschgel, Eibischgesichtswasser, Einhorncreme mit Mikrosilber, Einhornpeeling und Einhornnachtcreme. Hilft schnell