A
allie_12955343

• 6. Jan 2014
  • Beitritt 24. Juni 2010
  • 26 Diskussionen
  • 133 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sorry verstehen nicht so ganz,
    Was hat das denn mit borderline zu tun wenn man unter seinen brüsten leidet?

• Hallo ihr Lieben!

Meine Frage ist, bezahlt die Krankenkasse brustvergrößerungen?
      In meinem fall ist es so, ich hatte eig immer eine große Brust und auch schon immer leicht hängend. Ich hab vor fast drei Jahren einen wunderbaren Sohn bekommen, da habe ich natürlich noch mehr zugenommen als ich schon vorher war. Anfang der SS hatte ich ein Gewicht von 70,4 kg, zwei Monate nach der Einbindung ( kaiserschnitt) wog ich um die 83kg. jetzt habe ich mich auch 55 kg runter gekämpft, leider haben meine damaligen F körpchen große brüste auch sehr drunter gelitten, diese sind jetzt auf ein gut gefülltes A runter :( ihr könnt euch ja vorstellen wie das ausschauen muss :(
      Ich leide sehr drunter und kann mich selbst nicht nackt im Spiegel sehen und vor meinem Partner zeig ich mich oben rum gar nicht ohne was an, mindestens einen Sport bh trage ich dann.
      Würde die KrankenKasse eine Verschönerung übernehmen oder wenigstens einen Teil, oder ist es schon sinnlos mir den Stress des hin und her laufens an zu tun.

Danke schon mal im voraus für hilfreiche antworten

• ....
      Als wir uns kennengelernt haben nahmen wir beide noch drogen und hatten dementsprechent auch ein krasses Leben.

Dann haben wir zusammen aufgehört und unseren Sohn geplant :)
      Es hat auch direkt beim ersten versuch geklappt :)

Ich rede ständig mit ihm darüber dann ändert sich das für ein zwei Monate und dann fängt alles wieder von vorne an...

Und mit dem Zahnarzt, da hat er angst vor ich hatte Ihm schon eine Angst-Zahnarzt in unser nähe raus gesucht aber er sagt dann immer das er da nicht hin möchte weil er sich dann gezwungen fühlt...

• :-(
      Unser Sohn ist jetzt 16 Monate alt und er war bis jetzt nur 3 mal mit uns auf dem Spielplatz.
      Er hilft mir nicht um Haushalt und mit dem Kleinen hat er keine Gedult.
      Sexuell läuft auch nichts, seine Körperhygiene hat auch extrem nachgelassen.
      Nach einem Unfall hat er schlimme Probleme mit den Zähen sieht auch nicht gerade schön aus, aber er will nicht zum Zahnarzt und wenn er sich dann mal die Zähne putzt dann nicht wie jeder andere 2-3 Minunten, er putzt höchsten 30 sekunden.
      Wenn ich dann arbeiten bin und er alleine mit dem Kleinen fährt er immer zu seinen Eltern weil er alleine nicht mit ihm Paratt kommt usw.

• ...
      Ja bis jetzt also, bis vor kurzem war alles ganz ok.

Und jetzt nach und nach wird es immer schlechter...

• fmona_12694487

Danke nanana22122
      Danke!

Ich hoffe ich schaffe das :)
      Ich denke ich werde noch mit meiner Mutter drüber sprechen...

Aber du hast recht, es wird nicht besser wenn ich unglücklich bin :)

• ...
      Denke mal das wir damals einfach noch zu Jung waren um eine vernünftige Beziehung zu führen und auch beide extrem eifersüchtig waren ^^

In meiner Ehe stimmt so gut wie alles nicht, das einzigeste was stimmt ist unser Kleiner, wäre unser Sohn nicht hätte ich mich schon lange getrennt.
      Aber wenn ich an meine Kindheit zurück denke mit getrennten eltern möchte ich das meinem Kind nicht antun.

• Guten Morgen!

Danke das ihr euch die Zeit nehmt um mir kurz bei meinem Problem zu helfen.

Also, ich bin seit September letzten Jahres verheiratet, bis jetzt auch ganz glücklich.
        Letztes Wochenende war ich mit einer Freundin raus und naja mein Ex-Freund war ebenfals da und da kammen alte Gefühle hoch von seiner Seite aus auch.
        Naja soweit so gut, er hat ein Kind mit seiner Ex-Frau naja und ich mit meinem Mann, bis jetzt war alles schön und gut.

Mein Herz sagt mir ich soll wieder zurück zu meinem Ex-Freund und mein Verstand sagt mir sag ich es nicht tun sollte, ich würde meine ganze Familie enttäuschen, schon damals waren sie nicht begeistert als ich mit meinem EX zusammen war.

Ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll, weil es in meiner Ehe so oder so nicht so gut läuft.

Naja hoffe ich hab nicht zuviel geschrieben und Ihr könnt mir ein paar gute tipps geben...

Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :)

• gaenor_12639393

:AMOUR:
        Hey nikuscha!!!

Das ist es ja, wenn ich mich schmicke heißt es ohne schmicke bin ich natürlicher dies das :(
        Bodyflex????

Vllt. schreiben wir über PN weiter :)

• :roule:
          wusstest du schon das da gar kein bild ist :roule:

• :FOU:
          Hey du

Hab ich auch genau wie du, und wenn man dann zuhause ankommt fällt einem ein, shit ich wollte doch eig....
          sachen verlegen ist ja auch ganz normal...

aber jaaaa vergsslichkeit kann Krankhaft sein, aber meist bei älteren Menschen...
          Das nennt sich dann alzheimer, aber die vergessen eher den namen ihrer kinder oder so ähnliches...
          ich weiß ja nicht wie es in der hinsicht bei dir aussieht aber google mal welcher artz für sowas zuständig ist und dann gehste da mal hin :)

• :larme:

Hey ihr!

Mein selbstbewusst sein wird immer weniger, wenn ich hier zuhause etwas schönes anziehe, finde ich das super und finde mich auch sexy, aaaaber sobald ich dann raus gehe und merke wie mich alle angucken und manche sogar lachen dann verschwindet mein selbstbewusstsein wieder.
          Das macht mich und meine Ehe kaputt, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, mein Mann bekommt ständg von mir zu hören findest du mich noch schön oder so etwas in der art, weil wir auch ein sehr eingeschräncktes Sexleben führen, fragt mich nicht warum, ich weiß es selber nicht.
          Aber das bestätigt mich ja nur wieder darin das ich nicht Sexy bin :(

Ich hoffe ihr habt ein Rat für mich wie ich über die blicke und dem ganzen shit drüber stehn kann

Start: 80,7 kg
          Momentan: 77,2 kg :AMOUR:
          Zeil: 57,7 kg

Hey!!!

Das mit deinem Kollegen muss dein Herz entscheiden, aber wenn das mit deinem Freund nach so langer Zeit nicht mehr klappt könnte ich drauf wetten das es einfach das gemeinsame wohnen ist...
          Trennt euch räumlich nochmal und dann kannst du dir immer noch überlegen ob du noch lust auf Ihn hast bzw. er auf dich...

Lg mutti2011

• :?:
          Weißt du was manche Frauen, unter anderem ich, für so einem Körper wie du ihn hast tun würden???
          Du hast eine Wunderschöne Figur und deine Oberschenkel sind auch schönd, und wie unten schon steht um sie zu straffen etwas sport machen, Kniebeugen z.b treppen gehn täglich min. 20 stuffen...

Du hast echt glück so einen traumkörper mit super gewicht zu haben, ich mache täglich ne stunde sport und esse nach halb 4 nichts mehr, und ich nehme kaum ab...
          Also schätze deinen kürper er ist wunderschön :)

• Hallo Mitleidenden

Ich habe mich entschlossen, meine harte Zeit des Abnehmens niederzuschrieben, ich bin gerade mal in der 2 Woche meiner Diät.
          Und nun habe ich mich dafür entschieden, anderen Leuten, mit meinem Buch was ich veröffentlichen möchte und welches noch in Arbeit, zu helfen, tipps zu geben und Motivation...

Nun meine Frage an euch, seid Ihr der Meinung das Leute dieses Buch kaufen würden???

Freue mich auf Eure Antworten :)

vllt. solltest du dich ein eine therapie begeben und wie untenb steht andere sachen aus propbieren wenn du schon schreibst du willst sterben würde ich mich einweisen lassen die helfen dir da war selber mal an so einen punkt, zwar nicht wegen dem was dir passiert ist aber ich habe mich einweisen lassen und das ist das beste was man in dieser situation tun klann

• Hallo

mein freund hatte das wochenende über Schmerzen beim Wasserlassen, kann das einfach so weg sein oder ist das quatsch???

Lg mutti2011