A
allen_12675197

• 30. Nov 2007
  • Beitritt 30. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • :-/
    Ich hab dir zwar gesagt das ich in die verliebt war am Anfang, aber da kannte ich dich doch noch gar nicht. Zudem hätte ich nie im leben was mit der angefangen da sie einfach nicht den charakter hatte den ich wollte, der zu mir passte. Ich bin auch nicht "nur" wegen deinem charakter zusammen, sondern auch weil ich dich sehr ansehnlich finde... wenn du dich erinnerst hab ich dich damals gefragt ob du mit mir mal was essen gehen willst. Wo ich dich näher kennengelernt habe wusste ich einfach das du genau diejenige bist die ich immer wollte. Und ausgerechnet bei der Person die ich am allermeisten liebe bau ich mist... und genau dann immer wenn ich eigentlich das Gegenteil bezwecken will. Warum ich dir nicht gesagt hab das ich in die damals verliebt war liegt einfach daran das ich um keinen Preis das verlieren wollte was ich echt über alles liebe (dich <3).. ich wünschte ich könnte einfach meine vergangenheit mit einem schnips abschalten und mit dir meine zukunft haben.. doch wie man schon sagt... die vergangenheit wird einen immer wieder einholen und man wird immer wieder in diese schlinge geraten. Ich bin nicht sehr froh darüber was ich alles falsch gemacht hab und könnte mich jede minute, jede sekunde dafür schlagen.. ich hasse mich selbst schon so stark das ich mich am liebsten einfach in einen dunklen raum sperren würde um nie wieder mist zu bauen. Ich kann dir nur sagen das ich dich wirklich sehr lieb... ohne dich könnte ich mir das gar nicht mehr vorstellen ! Du bist so begabt, intelligent und hübsch das du theoretisch jeden haben kannst, bist aber m it so einem wie mir zusammen..... ich glaub ich wäre mit mir selbst auch nicht gerne zusammen......

<3 ?