A
allard_12636152

• 21. Apr 2018
  • Beitritt 24. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 171 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu ihr Lieben,

wo seid ihr denn alle? Gibt es die WhatsApp-Gruppe schon und ich bin als einzige noch nicht drin?:shock::shock::shock:

Liebe Grüße:kikou:

• @josi: Richtig schlimm diesmal. Erst war er 27, dann 28 (da habe ich mich noch gefreut) und die Zyklen danach dann plötzlich 33, 32 und nun 40 Tage:shock:
      Für denn 6 ÜZ habe ich mir endlich mal Ovus gekauft, aber vor lauter Neugierde im letzten Zyklus schon fast alle verbraten :roll::roll:
      Ich zweifle mittlerweile, ob ich überhaupt einen ES habe (trotz ZS)
      Wie sind deine Zyklen so?

• Huhu ihr Lieben,

@foxxy: Das mit dem Tampon habe ich von meinen schwangeren Freundinnen auch noch nie gehört:???: Hast du deine FÄ schon angerufen und mal gefragt?

@alcala: Super mit dem Job :super:

@josi: Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, ganz viel Spaß und Entspannung:-D Und viel Erfolg bei deinen Bewerbungen!

@natrax: Hoffentlich nistet sich bei dir gerade etwas ein :AMOUR:

@jahodaz: Nehme auch 800mg, meine FÄ meinte auch, unbedingt Folsäure nehmen (aber ist ja nicht so, als hätte ich die nicht vorher schon genommen, bevor ich bei meiner FÄ war;-))

@me: Das Warten hat ein Ende: ich habe heute endlich mal (nach 40!!!! ZT) meine Mens bekommen. Ich weiß auch nicht was da los war, aber durch den negativen Test wusste ich ja schon, dass es nicht geklappt hat und dann will man sie einfach nur bekommen, damit man wieder loslegen kann :)

Habt einen schönen Abend:lover:

• Da geht es mir genauso, habe auch schon den ganzen Tag dran gedacht und bin echt immer noch fassungslos. Damit rechnet man einfach nicht, ich hatte gedacht, alles wird gut werden:TRISTE::TRISTE::TRISTE::TRISTE::TRISTE:
      Sooo traurig:TRISTE::TRISTE::TRISTE:

• Huhu ihr Lieben,

Ich bin völlig geschockt, als ich das von beulchen gelesen habe. Ich musste auch gleich weinen, es tut mir so unfassbar leid für sie und ihren Mann. Es ist einfach nur traurig:TRISTE::TRISTE: Die Welt ist so ungerecht....:TRISTE::TRISTE:

@alcala: auch von mir danke fürs Bescheid geben und wir denken ganz fest an sie!!!!

@me: ZT 34 und noch nichts :FOU: Habe keinen weiteren Test gemacht, weil die Ovus auch nicht richtig positiv werden, deshalb denke ich nicht, dass es geklappt hat. Dann erhofft man sich lieber, dass die Mens schnell kommt. Oder hatte das schon mal jemand: Ovus negativ und trotzdem schwanger?

Oh man, ich bin gerade echt völlig durch den Wind wegen Beulchen. Ich hoffe, sie hat genug Kraft das durchzustehen und kann dann auch wieder positiv in die Zukunft blicken...

• Huhu ihr Lieben:love:

Ihr seid ja echt süß, vielen Dank für das liebe "Willkommen zurück"
        Wie war euer Wochenende?

Ich hatte eine super liebe Freundin zu Besuch und wir haben uns ein paar schöne Tage gemacht. Das tat gut:mryellow:

@ natrax: Das Hashimoto lässt sich mit Tabletten bestimmt gut behandeln, habe gehört, dass es gar nicht sooo selten ist. Hoffe, dass alles gut wird. Hatte mit der SD auch mal Probleme und momentan sieht es ganz gut aus. Habe dieses Mal auch wieder einen langen Zyklus, vielleicht sollte ich mal Zyklustee trinken, damit es sich stabilisiert...

@alcala: Zum Glück ist es keine Zyste bei dir:super:
        Wann testest du eigentlich immer mit den Ovus?

@razzberry: Ach menno, schade, dass es nicht geklappt hat bei dir. Aber die perfekte Zykluslänge ist schon mal ein super Anfang. Dann dürfte es ja nicht mehr so lange dauern:clin:
        Mein NMT war schon, bin drüber. Aber will nicht nochmal negativ testen...

@beulchen: Herzlichen Glückwunsch zum Hauskauf und super, dass es auch mit der Bank und der Finanzierung gut läuft:bravo:
        Alles Gute auch für die SS deiner Schwester und ich hoffe, alles läuft gut! Gute Besserung mit deiner Blase! Freut mich, dass du eure kleine Hannah spürst:love:

@jahodaz: Hoffentlich wird dann dieser Zyklus wieder normal. Denke mal, dass der Körper etwas Zeit im letzten Zyklus brauchte und jetzt alles wieder gut läuft und perfekt vorbereitet wird. Wann ich meinen ES hatte, weiß ich leider nicht. Habe bis dato keine Ovus benutzt leider. Konnte nur mutmaßen:mryellow:

@foxxy: Schade, dass der 3D-Ultraschall nicht geklappt hat:TRISTE: Aber beim nächsten mal klappt es bestimmt und dann werden die Bilder mit Sicherheit noch umso besser:mryellow: Aber schön, dass es deinem kleinen so gut geht:bebe:
        Das mit dem Internet war echt nervig, man ist irgendwie so aufgeschmissen und fühlt sich ein bisschen verloren:roule: Zum Glück läuft jetzt alles wieder einwandfrei:super:

@escada: Du hast total recht, die Zeit rast wirklich. Du bist ja unsere weiteste Kugel, richtig? Sooo ganz lange dauert es bei dir wirklich nicht mehr. Ist ja der Wahnsinn:AMOUR:
        Bin froh, dass es dir gut geht und schön, dass du jetzt auch beruhigter bist. Planst du, dort jetzt immer hinzugehen? Das mit deinem ursprünglichen FA hört sich wirklich sehr komisch an:NON:

@me: Bin ZT 31 und von der Mens noch nicht zu sehen. Hatte im ganzen Zyklus auch nicht einmal das Gefühl, dass die Mens kommt, so wie man es sonst immer hat. Echt seltsam:FOU: Dachte erst, dass ich an ZT 12 schon den ES hatte und später dann doch an ZT 20/21. Habe dann an ZT 27 einen Test gemacht, der leider blütenweiß war. Jetzt traue ich mich gar nicht mehr, noch mal zu testen, weil ich viel Angst vor einer erneuten Enttäuschung habe.... Sollte ich theoretisch an ZT 20/21 einen ES gehabt haben, wäre der ZT 27 auch noch zu früh gewesen oder? Ich gehe leider aber davon aus, dass es nicht geklappt hat und warte einfach mal, was passiert.

Wünsche euch einen guten Start in die Woche:fete:

• Hi Mädels,

wie gehts euch?

@mimiane: Herzlichen Glückwunsch:bravo: Freue mich für dich!

@alle: Bin ZT 31 und von Mens keine Spur. Habe an ZT 27 einen Test gemacht, der war negativ. Folglich gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat :(

• Huhu ihr Lieben:love:

eeeeeendlich bin ich wieder da und ich habe mich soo sehr auf euch gefreut:bravo:
        Wir haben erst seit ein paar Stunden wieder Internet und da ich heute frei habe, konnte ich schon gleich eure ganzen Nachrichten lesen:mryellow:
        War wirklich gespannt, was es so neues gibt. Leider sind aus den zwei Wochen internetfrei fast vier Wochen geworden. Es war echt schrecklich:pcbreak: Aber jetzt bin ich wieder da und kann eifrig mitschreiben:saut:

@alle Kugeln: Es freut mich sehr, dass es euch allen so gut geht und ihr die Schwangerschaft genießen könnt. Echt toll zu hören:lover:

@alle Hibbels: Voll schade, dass es noch keine neue Kugel gibt. Hatte so drauf gehofft, aber das wird auch schon alles. Und die Sterne stehen ja für viele gerade gut im Moment:fete:

@Foxxy: Herzlichen Glückwunsch auch noch mal von mir:fete::fete: Auch wenn es schon etwas länger her ist, hoffe ich, dass du einen schönen Tag hattest. Die Idee mit der Kostümparty war ja echt hammer:roule:
        Habt ihr auch schön den Geburtstag von deinem Mann gefeiert?

@Josi: Ich drücke dir wirklich ganz ganz fest die Daumen, dass es jetzt bald klappt bei dir. Und auch, dass die Untersuchungen gut verlaufen:super:

@Juliabecker: Herzlich Willkommen zurück und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:bebe::bebe: Ist ja super, ich wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit. Und hoffe auch, dass sie nach den ganzen Turbulenzen jetzt ruhiger verläift:super:

@escada: Ach mensch, das ist ja wirklich nicht schön, dass der FA da jetzt auch noch sowas (mir fällt der Name gerade nicht ein) festgestellt hat. Ich denke aber und hoffe, dass es deinem Kleinen trotzdem weiterhin so gut geht und es sich nicht negativ auswirkt. Drücke dir ganz fest die Daumen. Mach dir nicht so viele Gedanken, das wird schon alles

@alcala: Coole Aktion:roule: Bald seht ihr euch bestimmt mal zufällig.

@jahodaz: Das hört sich ja wirklich klasse an bei dir. Voll guti, dass sich dein Körper schon wieder so gut eingestellt hat. Würde es dir sehr wünschen, dass es dann schon bald wieder klappt. Habt ein tolles Wochenende bei deinen Eltern:bb:

@razzberry: Voll cool deine Untersuchung. Das sind doch mal gute Vorzeichen, dass es schon bald bei euch klappt. Eine Sorge weniger, was. Jetzt müsst ihr nur noch die Bienchen richtig setzen und dann wird das schon. Hoffentlich hat es dann schon in diesem Zyklus geklappt:AMOUR:

@natrax: Daumen sind gedrückt, dass es bei dir auch gaaanz bald klappt:bebe:

@beulchen: Freue mich, dass es dir gut geht und das du den Kopf frei hast für die ganzen Hochzeitsvorbereitungen. Das ist auch so schön und macht sicherlich sehr viel Spaß:ange:

@me: Danke, dass ihr an mich gedacht habt für den Test und so mitgefiebert habt:AMOUR: Das ist echt lieb!! Leider war er negativ:TRISTE: Bin jetzt schon im nächsten Zyklus und bereits an ZT 20, wie die Zeit vergeht....
        Ich glaube aber, wir haben dieses mal entweder den Zeitpunkt verpasst oder der ES kommt noch. Der ZS ist immer noch spinnbar und recht viel. Heute habe ich die ganze Zeit schon im linken Eisterstock so ein Ziehen. Vielleicht ist er ja jetzt erst....das würde irgendwie meine letzten zwei Zyklen erklären, die mit 33 bzw. 32 Tagen schon echt lang waren:taquin: Was meint ihr?

Wünsche euch allen schöne Ostern:bb: Und ein paar angenehme und entspannte Tage!

Freue mich schon, wieder von euch zu hören:girl:

• Huhu,

ich bin auch mal wieder da....ich hatte nun fast 1 Monat kein Internet mehr. Das war einfach schrecklich.

Mir geht es soweit gut, aber schwanger bin ich noch nicht. Bin nun im 5 ÜZ und an ZT 20.

Ist schon wer schwanger? Wie geht es allen?

• Yay, habe es doch noch eben online geschafft:super:

@foxxy: Danke dir:shy: Möchte nicht, dass sich jemand Sorgen macht, so wie wir alle bei milanettchen. Alles Gute weiterhin für die SS:bebe:

@josi: Ziemlich ungünstig irgendwie, dass es ausgerechnet jetzt abgeschaltet wird. Hätte mich morgen gerne von euch trösten lassen oder eventuell hättet ihr euch sogar für mich mitfreuen können. Denke aber an dich für den nächsten Zyklus. Und wer weiß, vielleicht war es ja jetzt schon erfolgreich.

@natrax: Ich finde es auch sooooo schade, dass ich es nicht mit euch teilen kann morgen. Ärgert mich richtig dolle gerade. Vielleicht habe ich noch irgendwie die Möglichkeit, bei Freunden mal kurz online zu kommen.

@alcala: Daaanke:shy: Hoffe es auch sooooo sehr. Für dich natürlich auch:fete:

Drück euch alle und denke an euch. Daumen sind auch immer gedrückt:BIEN:

Bis in zwei (eventuell sogar drei :TRISTE::TRISTE::TRISTE:) Wochen:kikou:

• Huhu ihr Lieben:lover:

hattet ihr auch alle so ein schönes Wochenende wie ich? Ich hoffe es doch sehr;-)
        Das Wetter war zwar nicht so gut, dafür hatte meine Oma Geburtstag und wir hatten einen sehr schönen Tag alle zusammen :bravo:

Ich wollte euch schon mal eben sagen, dass ich in den nächsten zwei Wochen nicht mehr ins Forum kommen kann, weil unser Internetvertrag heute Nacht ausläuft und es bis zu einem neuen Anschluss eine ganze Weile dauern kann (bis zu zwei Wochen... :cry:) Puhhhh..... was mache ich nur in der langen Zeit ohne euch?!
        Deshalb bitte nicht wundern und ich melde mich, sobald ich wieder online bin:mryellow:

Bei mir wird es jetzt doch noch ein bisschen spannend. Ich habe heute NMT, bin also ZT28. Habe mir vorsorglich einen Test gekauft und sollte bis morgen nichts eintrudeln, werde ich den Test mal in Angriff nehmen und ganz feste die Daumen drücken bis dahin. Bin etwas aufgeregt und gespannt aber immer ohne Hoffnung, dass sich was eingenistet haben könnte. Vielleicht aber hat es doch geklappt?! Es ist immer so ein Wechselbad der Gefühle:FOU:
        Die letzten Zyklen waren 27, 29 und 33 Tage lang. Es kann also schon sein, dass die Mens noch kommt. Was ich natürlich nicht hoffe:clin:

@foxxy: Bin echt gespannt, ob ihr beim nächsten Termin schon sehen könnt, ob Mädchen oder Junge:happy: Das mit den AngelSounds ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk von deinem Mann:super:Sowas kannte ich noch gar nicht, stelle es mir aber mega schön vor. Da habt ihr bestimmt jeden Abend immer ordentlich was zu hören, was?;-)

@josi: Mir ging es im letzten Zyklus genauso wie dir durch die OP meines Freundes, da wusste ich auch gleich, dass wir den ES verpasst haben. Irgendwie ist man dann soo gelassen und freut sich einfach nur aufs nächste Mal. So kann man die Tage auch viel entspannter genießen. Und im nächsten Zyklus klappt es dann hoffentlich bei euch. Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch in diesem Zyklus die große Überraschung :eton:

@jahodaz: Ich bewundere dich immer noch für deine positive Art:bravo: Und es hört sich doch alles soo gut an, dass ihr ja gleich wieder loslegen könnt. Und dann wird es bestimmt auch gleich klappen mit einem gesunden Schatz für euch:love: Drücke dir die Daumen, dass der ES bald kommt und ihr die Bienchen richtig setzen könnt.

@alcala: Hoffentlich hat es gereicht mit den Bienchen :clin: Bin gespannt.

@natrax: Hast du noch mal getestet? Spann uns nicht so lange auf die Folter :-D

@razzberry: Hast du den Umzug gut hinter dich bringen können? Hoffentlich hat alles geklappt und ihr habt alles gut in die Wohnung bekommen. Kenne das mit den vielen Sachen, jedes Mal wird es mehr und man nimmt sich immer vor nichts mehr zu kaufen, was natürlich nicht klappt:shy:
        Schön, dass du immer noch so voller Tatendrang bist, da muss ich mir auch mal eine Scheibe (oder noch ein paar mehr) anschneiden. Einen längeren Urlaub wollen wir im Sommer auch gerne machen und hoffentlich klappt es. Viel Spaß bei deinem neuen Studium. Habe auch schon mal über ein Fernstudium nachgedacht, da muss ich mich mal informieren.

@beulchen: Grillpartys sind toll. Ihr werdet bestimmt eine super Hochzeit haben. Wenn dann noch gutes Wetter ist im Somnmer (sollte man eigentlich von ausgehen) ist das einfach nur herrlich. Planungen sind dann ja schon fast abgeschlossen, das ist doch schon mal die halbe Miete. Dann könnt ihr bis dahin auch echt entspannt die SS und die Vorfreude genießen:love:
        Viel Spaß heute beim essen. Wo gehts diesmal hin?

Wünsche allen einen tollen Wochenstart:fete:
        Hoffentlich schaffe ich es heute Abend noch mal kurz mich zu melden. Ansonsten wünsche ich eusch für die nächsten zwei Wochen auch noch alles Guuute für die SS und unseren Hibbelis drücke ich die Daumen. Hoffentlich gibt es dann die nächste Kugeln, wenn ich wieder da bin :bebe:

• Hi,

ist deine Mens inszwischen gekommen? Ich kann nur von mir erzählen, dass ich das auch immer hatte. PMS weg und dann spätestens 1-3 Tage später kam die Mens.
          Ich hoffe natürlich für dich, dass du inzwischen einen positivem Test in der Hand halten konntest?
          Erzähl doch mal, wie es ausgegangen ist ;-)

• Hallo ihr Lieben:kikou:

ich hoffe doch, euch allen geht es gut und ihr konntet das herrliche Wetter genießen:cool: Wir haben heute das erste Mal in diesem Jahr gegrillt, das war toll:mryellow:

Mir ist heute aufgefallen, dass alle Kugelis schon richtig weit sind mit ihrer SS, echt schöööön:love:
          So wird es langsam Zeit, dass der nächste von uns kugelt, Mädels:star: Hehe

@razzberry: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag:fete: Hast du noch gut feiern können? Voll gut, dass du dann auch noch Urlaub hast. Ist doch perfekt. Ich finde deine Laune auch überhaupt nicht nervig, sondern im Gegenteil voll ansteckend:clin: Bei dem Wetter kann man auch einfach nur gut drauf sind. Und es ist doch super, dass es dir momentan so gut geht:lover: Das ist auch fürs s-werden nur positiv.

Hihi ist das cool mit dem ZS, das habe ich bestimmt indirekt bei dir mit meiner Frage ausgelöst, sodass du noch den ES hast;-) Vielleicht ist es aber auch noch ein zweiter Es, wer weiß:mryellow:
          Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es dann diesem mal doch noch klappt:super:

Die Werte und auch Blut- und SD-Werte muss ich dann auch unbedingt mal überprüfen lassen. Die FA meinte ich solle mal 1 Jahr warten und dann sehen wir weiter, aber dafür bin ich einfach zu ungeduldig:FOU:

Was machst du eigentlich für ein Zweitstudium?

@beulchen: Benutze noch keine Ovus, deshalb weiß ich nicht, ob ich einen ES hatte. Habe zwar diesen ZS, aber habe mal gelesen, dass man den auch ohne ES haben kann?! Das verunsichert mich doch etwas. Ich hoffe soooo, dass es dies mal geklappt hat....wir waren zwischen ZT 11 und ZT 19 auch ganz fleißig:happy:
          Seid ihr eigentlich schon voll in den Hochzeitsplanungen oder lasst ihr es ruhig angehen?

@natrax: Hast du schon etwas vom Brophyllum gemerkt? Wahrscheinlich bin ich echt nicht die einzige, die das immer so negativ sieht. Aber du hast schon recht, man muss da einfach positiver denken.

@Josi: Ich wünsche dir noch ein paar tolle Urlaubstage. Genieße die freie Zeit, die Ruhe und entspann dich mal richtig gut. Im nächsten Zyklus kannst du dann bestimmt wieder richtig loslegen.
          Bestimmt bekomme ich auch bald nur die Mens, so vom Gefühl her....

@foxxy: Mir geht es ähnlich mit dem arbeiten. Da hat man schon gutes Wetter und kann es eigentlich noch nicht genießen. Das ist echt schade. Hoffentlich hast du dann am Wochenende Zeit dafür und ich drücke die Daumen, dass sich das Wetter hält:super:

@escada: Bei dir wird es jetzt bestimmt stetig mehr mit den Tritten, dass du deinen Zwerg auch richtig spürst oder? Bist ja gerade in der Zeit, wo es so richtig losgeht, voll schön :shy:

@alcala: Danke, dass hast du süß gesagt :lover: Es ist wohl normal, dass man warten muss auf eine SS und da sollte man echt weniger ungeduldig sein und sich nicht so verrückt machen:cool:
          Ich hoffe, du hast deinen ES und kannst fleißig herzeln :roule:

Morgen ist schon wieder Wochenende....Uiiii ich freue mich so....
          Wünsche euch einen schnell rumgehenden Arbeitstag morgen und dann einen tollen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende:singe:

• @embaby: Ohja, das glaube ich. So würde es mir auch gehen....ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es klappen könnte:mryellow:

• @anni: herzlich Willkommen:kikou: Was nutzt du für Ovus? Möchte auch bald damit anfangen.

@embaby: Das klingt ja alles nach ganz normalen Nebenwirkungen. Top:bebe: Hoffentlich geht es dir weiterhin so gut. In welche SSW wurdest du eingestuft?

@knusper: Ist es besser, wenn man keine PMS hat bim Zyklus? Hatte meine sonst auch immer recht früh, aber dieses Mal (bin ZT 20) noch nicht...

• @mariechenn: Was genau ist Clomifen und wieso weißt du dann, ob du einen ES hast? Sorry, wenn die Frage blöd ist, aber bin auf dem Gebiet irgendwie nicht so bewandert:???::???:

• Hey ihr Lieben:kikou:

hoffentlich geht es allen gut und ihr könnt das Wochenende genießen:bravo: Scheint bei euch auch so schön die Sonne?
              Ich würde so gerne eine Fahrradtour machen, doch da mein Freund noch nicht wieder fit ist, fällt das leider aus :TRISTE:

@jahodaz: Wie geht es dir? Ich hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht.

@beulchen: Gut, dass du jetzt ein BV hast, dann kannst du die SS bestimmt noch viel mehr genießen und auch das gute Wetter. Eigentlich ja echt die perfekte Zeit für eine SS:love:
              Hoffentlich klappt es bei euch dann auch mit einem Häuschen, das wäre doch schön. Drücke dir die Daumen!
              Danke für deine Genesungswünsche, es ist wirklich langwierig. Zum Glück aber nichts super schlimmes, aber man muss geduldig sein.
              @escada: Glückwunsch zum kleinen Jungen. Das ist doch wirklich toll:happy::bebe: Ich finde Jungsnamen auch viel schwieriger. Liegt es daran, dass wir selbst Frauen sind? Kenne viele, denen es auch so geht. Ihr werdet aber schon einen richtig schönen finden.
              Bin jetzt ZT 20 und schon im 4 ÜZ. So langsam wird man wirklich ungeduldig und die Angst steigt, dass es nicht klappen könnte. Es ist zu früh, das zu denken, aber man macht sich so seine Gedanken:???:

@razzberry: Wie lange bist du noch im Urlaub? Kannst du das Skifahren genießen? Wo seid ihr denn hingefahren zum Skifahren? Genießt die Ablenkung und Erholung! Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub.
              Das mit dem Prolaktinwert werde ich auch mal überprüfen lassen. Hast du dafür einen Bluttest beim FA gemacht?

@natrax: Cool, dass es mit den Ovus läuft. Dann geht ja los:happy:

@alcala: Hihi auf in den ES und gleich nutzen:bebe::bebe:

@foxxyy: Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen:love: Und schön, dass es dir gut geht:super:

@josi: Wie geht es dir? Hoffentlich könnt ihr dann beim nächsten mal die Zeit gut nutzen:lover:

@me: ZT 20 und nun schon seit 10 Tagen spinnbaren ZS. Ist es normal, dass er so lange spinnbar ist? Hatte an ZT 11 und an ZT 19 ZS wie Eiweiß. Ich bin irgendwie durcheinander, wann und ob ich einen ES hatte. Habe auch schon seit 10 Tagen zwicken und zwacken im UL. Kann mir jemand helfen?

Wünsche euch einen schönen Sonntag:saut:

• Hey,

@embaby: Schön zu hören, dass es dir und deinem Baby gut geht:razz: Merkst du denn schon irgendwas, hast du Symptome einer SS?

@bonny: Herzlich Willkommen:kikou:

@mimiane: Habe keine Erfahrung mit einer Gelbkörperschwäche, aber gut das du es ansprichst. Werde das wohl auch mal untersuchen lassen.

@knusper & mariechenn: Wie geht es euch?

Einen schönen Sonntag euch allen!

• @mausi91o5: Spinnbar ist der ZS schon seit ein paar Tagen und wir haben fleißig geherzelt. Nur weiß ich leider nicht, ob ich dann auch automatisch einen ES habe :???:
                Wer weiß, vielleicht ist es bei dir ja doch was geworden. Hattest du einen Es? Habt ihr die Zeit genutzt? Daumen sind gedrückt:super:

• Hi Mädels,

@alle Kugeln: Schön, dass es euch allen so gut geht :) Freut mich wirklich zu hören.

@mariechenn: Mir geht es auch ganz oft so wie dir, da ich ziemlich pessimistisch bin. Ich bin mir aber ganz sicher, dass es auch bei uns bald klappen wird. Ich drücke dir die Daumen! Mit solchen Tabletten habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Bin aber auch ziemlich ungeduldig, da mein FA meinte, ich soll erst mal ein Jahr warten und dann könne man weiterreden :/

Wie geht es den anderen?